was sagt ihr dazu bin mal fertig geworden

BMW 3er E30

mein umbau is nun au endlich fertig nun mag ich mal eure meinung hören ^^

26 Antworten

richtig genial ist der E34 M5 Luftfilter ...

Passt nur leider nicht...

die Lösung mit dem E34 M30 Kasten soll ganz gut funktionieren. Ist zwar ein riesen Teil, aber er ist super abgeschirmt und der LMM ist grad mitversteckt

der steht bei mir am Kühlerausgleichsbehälter an. (E36 328i Kühler)
Wirklich verzwickt 😉
ansonsten würde der m30 Kasten super aussehen, und der lmm wäre wie gesagt echt schön versteckt 😉

hmm ja das ist blöd. der ausgleichsbehälter stört dann etwas.........also entweder eigenbau oder eben einen umändern. die frage ist nur welchen da als basis nehmen

Ähnliche Themen

am sinnvollsten wäre wohl ein m20 luftfilterkasten und den "klick" anschluss des m52 LMMs da dranbasteln. also vom Luftfilterkasten des e36 abschneiden und an den m20 kasten drankleben. Wenn man das zeug irgendwie dauerhaft verkleben kann.

Besorg dir doch einfach einen Twister bevor du da einen riesen Aufwand für den Lufti betreibst , damit bist du am einfachsten dran ohne viel rummachen !

Siehe Beispiel Bild !
Gibt es auch in verschiedenen Größen und Bauformen !

nochmehr wie mit sonem polierten ding kann man den motorraum ja nicht verschandeln. aber das ist ja geschmackssache

auch nicht mein geschmack.

Jemand der den E30 und seine Motoren nicht kennt soll einen "originalen" Motorraum vorfinden 😉

Hallo,und was hatt dir den umbau gekostet wollte auch so ein motorumbau machen🙂🙂🙂🙂🙂😕😕😕😕

180 für den kompletten motor 600 für kupplung dichtungen etc un ja den rest hab ich da gehabt schlachte ja schoin paar jährchen bmw

wenn du nen motor brauchst hab noch ein

Zitat:

Original geschrieben von E30-schrauber86

wenn du nen motor brauchst hab noch ein

was möchtest du denn für den haben und was ist alles dabei beim motor?

Deine Antwort