ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. was passt hier alles nicht zusammen...???

was passt hier alles nicht zusammen...???

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 14:42

hab grad mal ein bisschen bei ebay rumgestöbert und bin da auf dieses sehr "interessante" angebot gestoßen.

ich wollte mal wissen, was ihr so von der "fahrzeugbeschreibung" haltet und was ihr so alles an merkwürdigkeiten findet.

ich mach mal den anfang, lass euch aber auch noch ein paar interessante sachen zum finden übrig.

- ein 200td bj ende 93 mhmh? soweit ich weiß, wurde der gar nicht so lange gebaut.

- dazu die kiemen am rechten kotflügel, die es doch nur bei den turbos und den neueren dieseln gab.

- und eine höchstgeschwindigkeit von 170km/h mit vierganggetriebe.

- einen 220km/h tacho finde ich ebenfalls äuserst merkwürdig bei einem 200td.

- genauso wie die ausstattung.

naja, ich hör jetzt mal lieber auf und lass euch weitersuchen und finden...

 

...viel spaß wünscht schooldriver, der jetzt erstmal raus muss um bei den "sternen" der familie (250td und 300td) den ölwechsel durchzuführen.

mfg

phil

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Juni 2005 um 15:08

hmm.. da passt einiges nicht...

Der Kotflügel vorne Rechts und das KI sind 100% nicht Original!

Man sollte mal nett nachfragen wie stark der Frontunfall war und wieviel km der alte Tacho drauf hatte als der ausgetauscht wurde.

Ausserdem Stand der Typ beim Erstellen der Beschreibung wohl unter Drogen was folgender Satz beweist:

Zitat:

Motor/Getriebe/Verbrauch:

Wer sagt, dass unter einer kleinen Haube nichts Großes stecken kann? Jede Menge Kraft und Fahrvergnügen steckt in diesen Motoren. Ein überragendes Kraftpotential und eine nahezu vibrationsfreie Laufruhe: der Mercedes Benz 4 Zylinder Diesel.

lol

Leder vorne und Stoff hinten *GG*

Bestimmt Serie ;)

am 3. Juni 2005 um 16:33

Moin,

so hoch, wie der vorne aus den Federn kommt, war da bestimmt mal ein schwererer Motor drin. Das würde auch den Tacho und einige andere Dinge erklären.

=> zusammengebasteltes Ding, Finger weg

Gruß

Christian

am 3. Juni 2005 um 18:19

Hallo,

jo oder der fronttreffer war so heftig das auch neue federn rein mussten - und dann eben serie anstatt sportline verbaut.

Na hoffentlich ist auf den voreren sitzen niemand verletzt worden ......oder so.

Egal - muss mann net haben sowas.

Lu

am 3. Juni 2005 um 18:53

ohh !! ich wusste garnicht, dass es den 124er auch als geländewagen gab, man lernt doch nie aus .....

mfg

am 3. Juni 2005 um 22:03

Bleibt noch die Frage offen wieso das KI etwa 2cm aus dem Armaturenbrett rausragt ^^

am 3. Juni 2005 um 23:04

Stimmt! Vermutlich, um dahinter mal Staub zu wischen :D, macht ja auch Sinn bei so einem wunderschön gepflegten Fahrzeug. Da kann man fast schon von Liebhaberzustand sprechen :D :D :D ...

Im Ernst: Ein übles Drecksding. FINGER WEG! Kann mich den andern nur anschließen. Die Historie von diesem Hobel ist null nachvollziehbar und extrem dubios. Ein runtergerittener Dreckshaufen, dessen Besitzer die Mercedes-Werbetexte abschreibt, um seine Kiste bei ebay zu verhökern. Unglaublich, der muss wirklich unter Drogen gestanden haben :D!

Muahahahaha, ich schmeiß mich weg: 200erD mit 4-Gang und Kiemen vom Turbo/ Mopf2 und orangefarbene Blinker und ein nichtgemopfter Kühlergrill...dazu meine Standard Achtloch Alus als 205/ 60 R15 ( gab´s die überhaupt als 15er, die 205er?) Seitliche Blinker ( die es nur in Italien serienmäßig gab zur angegebenen Bauzeit)...OK, selten so gelacht.

Aber Mal im Ernst, das Teil muss man doch haben! Der hat ein cooles extra, dass man damals weder für Geld noch für gute Worte bekam: Getränkehalter! Damit kann bestimmt keiner von uns angeben... :-) :-) Und außerdem ist er noch 4900 Teuros wert!

Bei dem Händler möchte ich meinen mal gerne vorfahren, da krieg ich bestimmt noch 10 000 für :-):-):-)

am 4. Juni 2005 um 9:53

Steht doch alles in der Beschreibung :

Kommt aus Italien, bekommt deutsche Papiere in denen alles eingetragen ist . . .

SportLine-Aufkleber bedeutet nicht SportLine.

Gibt's den Diesel als SportLine?

Hat SportLine nicht automatisch ein 5-Gang-Getriebe ?

Das Auto ist so weit schon "OK". Nur der Motor passt nicht dazu.

Offensichtlich wurde beim Motortausch ein 200er eingebaut. Der ist leichter als der Turbo (ca. 90 kg).

Das mit dem KI ist doch logisch : Er wird den Tacho noch individuell anpassen wollen ;)

Die Wortwahl im Beschreibungstext erinnert mich an die Prospekte von DC.

@AndiM 300TD : Getränkehalter ??? Haben wir doch alle !!! Deiner nicht ?

ÖH, Getränkehalter?wo denn? Ich hab doch Mopf 0 :-) Oh, doch, hab ich ganz vergessen: Mein Getränkehalter fasst bis zu 12 Bierkisten! Bei anderen nennt sich das auch KOfferraum :-)

am 4. Juni 2005 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von MB230TE?

Das Auto ist so weit schon "OK". Nur der Motor passt nicht dazu.

Stimmt, jetzt wo Du´s sagst: Das ist wirklich das einzig Auffällige an diesem Fahrzeug :D! Ansonsten top in Schuss, welcher Gebrauchtwagenkäufer würde sich nach sowas nicht alle Finger lecken :D :D :D ...

Das hier sollte sich der Käufer auch noch zulegen....für die Zukunft :)

Klick mich!

am 4. Juni 2005 um 15:06

Liebhaber aufgepasst: Schmuckstück zu verkaufen! Immer top gepflegt, Kilometerstand nach Wunsch. 1. Hand, Ersatzpaiere kommen demnächst.

*Buuuahahahah*

am 4. Juni 2005 um 15:48

@Bundeskanzler :

Vielleicht hast Du übersehen, daß ich das OK in Anführungszeichen gesetzt habe. Soll heißen: Die Angaben würden bei richtiger Motorisierung stimmen.

Ich dachte, jemand mit so einer tollen Signatur könnte zwischen den Zeilen lesen.

@AndiM 300TD :

Getränkehalter :

Mach mal Dein Handschuhfach auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. was passt hier alles nicht zusammen...???