was passt hier alles nicht zusammen...???
hab grad mal ein bisschen bei ebay rumgestöbert und bin da auf dieses sehr "interessante" angebot gestoßen.
ich wollte mal wissen, was ihr so von der "fahrzeugbeschreibung" haltet und was ihr so alles an merkwürdigkeiten findet.
ich mach mal den anfang, lass euch aber auch noch ein paar interessante sachen zum finden übrig.
- ein 200td bj ende 93 mhmh? soweit ich weiß, wurde der gar nicht so lange gebaut.
- dazu die kiemen am rechten kotflügel, die es doch nur bei den turbos und den neueren dieseln gab.
- und eine höchstgeschwindigkeit von 170km/h mit vierganggetriebe.
- einen 220km/h tacho finde ich ebenfalls äuserst merkwürdig bei einem 200td.
- genauso wie die ausstattung.
naja, ich hör jetzt mal lieber auf und lass euch weitersuchen und finden...
...viel spaß wünscht schooldriver, der jetzt erstmal raus muss um bei den "sternen" der familie (250td und 300td) den ölwechsel durchzuführen.
mfg
phil
16 Antworten
Ich lese gern zwischen den Zeilen, dazu muss dort halt was ersichtlich sein, gelle 😁 ...
Aber peace, ist ja kein Problem, ich hab Dich falsch verstanden! Kann auch bei einer so "tollen" Signatur wie der meinigen 😁 durchaus passieren!
Zitat:
Original geschrieben von MB230TE?
@AndiM 300TD :
Getränkehalter :
Mach mal Dein Handschuhfach auf.
Eieieiei, VORSICHT: Der sog. Getränkehalter funktioniert nur im Stand. Die Befestigung der Drinks erfolgt allein mittels der Schwerkraft.
Außerdem purzelt meine Mischung aus Ersatzteilen, Bonbons, alten Wegbeschreibungen und sonstigem Zeug raus, wenn man´s Handschuhfach aufmacht. Gegen unachtsames Öffnen durch Beifahrer kann man es ja durch Abschließen sichern...
Grüße
Mika