Was passiert bei geschlossenem Leerlaufstabiventil?? G60
Hi,
habe mal ne frage, es heißt mann sollte das Leerlaufstabilisierungsventil beim G60 selbst einstellen (heißt die Stellschrauben soweit hineindrehen bis der Hubzylinder geschlossen ist (damit so gut wie keine Luft mehr durchkann)???
Stimmt das?? Was passiert da genau?? Darf mann es wirklich so einstellen dass fast gar nix mehr rauskommt??
Und für was gibt es eigentlich diese Bypassventile???
Ich denke mal gibt wahrscheinlich den gleichen Effekt wie ein geschlossenes LeerlaufStabiventil, oder??
Vielen Dank auch!!!
43 Antworten
Diese Fotos werdet Ihr von mir nie bekommen!!!
Ähnliche Themen
mal im ernst:
für mich ist das das typische stammtisch-tuning. warum bitte machst du das? bringts irgendwas? nein. mehr will ich dazu gar nimma sagen, weils sowieso zeitverschwendung ist.
Achja die Ingeneure die sich das ausgedacht haben sind natürlich alles deppen. und die wollten dir ja unbedingt drei ps abzwacken
Bist du nicht ganz dicht?? oder hast irgendwas falsches Gefressen??? Warum greifst du mich jetzt an??
Und du kennst dich aus, gell??
Ja ja, die Schubabschaltung wird vom Leerlaufschalter der Drosselklappe gesteuert und nicht vom LSV!!!
achja ich hab vergessen: der schalter schaltet dann die drosselklappe zu.
reden wir weiter wenn du erwachsen bist
€: auf meinte ich da oben. - zuviel bier is aber sowieso [ironie]
Einzigste Verwarnung in diesem Thread, geht das Thema nich in normalen Ton weiter mach ich hier zu. 😠😠
Ich denke das weißt du genauso wie ich, oder???
Hört mann auf Gaszugeben und kuppelt mann nicht aus wird die Einspritzmenge auf 0 Gestellt bis der Motor ca. 1200-1400U/min hat, dann wird wieder eingespritz um ein Abwürgen des Motors zu verhindern!!! Und jetzt sag mir bitte was das mit dem LSV zu tun hat??
gut das hier so viele fähige leute mit ihren ganzen tollen autos sind die niemals in ihrem leben probleme mit den karren bekommen werden weil sie einfach nur die oberchecker sind 😁😁
ich weiß schon warum ich im grunde meines herzens MT hasse 🙄 😉