Was nettes zum Thema Audi Testfahrt vor Auslieferung!!
Moin,
es wurde ja viel geschrieben das manche TTS mit 50km+ ausgeliefert wurden. Audis Aussage war ja es werden Testfahrten gemacht...
http://www.myvideo.de/watch/4361832/audi_tts
besonders nett bei kalten Motor und 0km auf der Uhr...also den möchte ich nicht ausgeliefert bekommen...was nen Dreck. Am besten mit den Video mal zum Audi Menschen und Rabatt fordern!
übrigens...PM SG 310 ist sein Autokennzeichen...hat auch nen Video hochgelanden in dem er mit 160 durch die Stadt "fährt" mit seinem Opel...wie blöd kann man sein..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caltex
Typisch deutscher Fred. Denunzianten eben. 🙄
Habt ihr keine anderen Sorgen?
Nicht du schon wieder 🙄
112 Antworten
also ich finde man kann zu dem ganzen stehen wie man will. ich denke im endeffekt macht es den autos nichts aus, wenn man sie etwas tritt, ABER in dem video setzt er hörbar auf und das ist besonders das was mich daran stört...war dann sicher keine ausnahme. oder wollt ihr mir da etwa auch sagen, dass es dem auto nichts ausmacht ? dann will ich eure autos nicht als gebrauchtwagen bekommen 😉
es geht desweiteren auch darum, dass der respekt vor fremdem eigentum im werk genauso zu wahren gilt, wie wenn ich dabei wäre.
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
ein tipp noch: denk doch mal darüber nach, warum du mit ziemlicher regelmässigkeit und über diverse threads verteilt rote vollausschläge sammelst. entweder das ganze forum ist grundlos gegen dich oder es liegt vielleicht doch an dir.Zitat:
Original geschrieben von Caltex
Ein Tip noch. Macht doch ein Forum nur für euch.
Ich glaube nicht, dass Caltex den Recher irgendwelche roten Ausschläge tangieren !😁
Er steht drauf Unruhe zu verbreiten !😎
Naja muss es auch geben ! Da kann man nix machen !🙄
Lasst ihn doch, er hat wahrscheinlich gerade Ferien bekommen und nutzt die Zeit, bevor es mit Mutti und Pappi an die Nordsee geht.
Ich habe den Penner auf der Ignore-Liste und sehe somit die Gülle nicht, die er hier schreibt.
Viel Spaß in den Ferien!
die Ober-Heulsuse 😁
Hey Driver 😁
Es gibt halt immer mal wieder Scheiße 🙁
Mir klebt Sie meißtens am Schuh wenn ich reintrete,
man soll Sie aber auch hier finden
Greets nach Poland
@ Olli wann machst du am Freitag Feierabend ?
Kassel - D Dorf
227.86 km 02:25 h wir erwarten dich
Ähnliche Themen
Geht gar nicht. Muss auf´n Geburtstag
🙁
Gruß Olli
P.S. 2.25h für 228 km? ppffffttttttt. Das geht schneller 🙂
Waaaaahhhh, das sind die letzte Zeit soooo viele Treffen 😰
Ich glaub, da muss ich passen. Am 19. geht´s schon zu Oettinger und zwei Wochen später die ALT III.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Waaaaahhhh, das sind die letzte Zeit soooo viele Treffen 😰Ich glaub, da muss ich passen. Am 19. geht´s schon zu Oettinger und zwei Wochen später die ALT III.
Gruß Olli
Ja !!!😁
Und super + wird auch nicht billiger !😎
Scheint weg zu sein! 😁
Aber Typ bekommt 'ne Abmahnung und das war's dann!
Im übrigen sieht mir das irgendwie gar nicht nach IN oder NSU aus. Zumindest hab ich diesen Verladeplatz noch nirgends gesehen!
Zitat:
Original geschrieben von Audianer_NSU
Im übrigen sieht mir das irgendwie gar nicht nach IN oder NSU aus. Zumindest hab ich diesen Verladeplatz noch nirgends gesehen!
Wenn das Privatkennzeichen wirklich mit PM anfängt, wohnt er auch gute 600km von IN/NSU weg, das ist etwas viel zum täglichen Pendeln 🙂
Zitat:
Geht gar nicht. Muss auf´n Geburtstag🙁
Gruß Olli
Geburstags gibts doch nächstes Jahr wieder an dem Datum
die 2.25 h hab ich auch mal aus Map 24 für dich entnommen
Wobei bei Freitagsverkehr, finde ich es garnicht so unrealistisch, du kannst uns ja wenn du ankomst verraten wie lang du gebraucht hast 😎
Norman
@w0tan
Okay...da hab ich gar nicht nachgeguggt!
Ist halt immer schwer, seine Dienstleister zu 100% unter Argusaugen zu haben - Chaoten gibt's halt überall!
Hab's aber schonmal geschrieben: Im Werk heizt niemand so mit Neuwagn rum!
Vllt. mal ein Praktikant mit 'nem Abt.fzg., aber ansonsten wissen die MA sich schon zu beherrschen!
genau oli,
schwing deine popo mal ganz schnell zu uns rüber. hat letztens echt spass gemacht und dieses mal wird es bestimmt auch lustig. gerade mit hollys (holger) ....er kommt
ja mit seinem TTS und ich habe schon öftes mit ihm telefoniert. ein saunetter kerl!
lg
micha
@norman, werde am mittwoch unseren thread nochmal hochholen um die liste
abzustimmen und auch börni z.b. zu informieren wann und wo wir uns treffen. 8cih denke bei lappland bleibt es). genauer zielort weiss ich gar nicht mehr...müssen
wir nochmal kurz abklären.
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Geburstags gibts doch nächstes Jahr wieder an dem DatumZitat:
Geht gar nicht. Muss auf´n Geburtstag🙁
Gruß Olli
die 2.25 h hab ich auch mal aus Map 24 für dich entnommenWobei bei Freitagsverkehr, finde ich es garnicht so unrealistisch, du kannst uns ja wenn du ankomst verraten wie lang du gebraucht hast 😎
Norman
falsch...nicht alle..ich bin nämlich dann mal ganz locker für 10 tage in Bulgarien😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Verschiebt doch das Treffen auf den 04.07 dann sind wir Alle dabei !😁Oder Olli ??