Was nettes zum Thema Audi Testfahrt vor Auslieferung!!

Audi TT 8J

Moin,

es wurde ja viel geschrieben das manche TTS mit 50km+ ausgeliefert wurden. Audis Aussage war ja es werden Testfahrten gemacht...

http://www.myvideo.de/watch/4361832/audi_tts

besonders nett bei kalten Motor und 0km auf der Uhr...also den möchte ich nicht ausgeliefert bekommen...was nen Dreck. Am besten mit den Video mal zum Audi Menschen und Rabatt fordern!

übrigens...PM SG 310 ist sein Autokennzeichen...hat auch nen Video hochgelanden in dem er mit 160 durch die Stadt "fährt" mit seinem Opel...wie blöd kann man sein..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caltex

Typisch deutscher Fred. Denunzianten eben. 🙄
Habt ihr keine anderen Sorgen?

Nicht du schon wieder 🙄

112 weitere Antworten
112 Antworten

Mahlzeit,

habe auch mittlerweile eine schriftliche und original unterschriebene Antwort von Audi bekommen, sowie einen Anruf zu diesem Schreiben.

Gruß Olli

Rettet die Neuwagen!!! 😉

Immerhin eine prompte Antwort, wobei derjenige sicher nicht seinen Job verlieren wird 🙂

i.V. / i.V.

Olli wir müssen das mal bei der ALT III erörtern 😉

Ja, das machen wir!

MfG

i.A. i.V. ppa. Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Mahlzeit,

habe auch mittlerweile eine schriftliche und original unterschriebene Antwort von Audi bekommen, sowie einen Anruf zu diesem Schreiben.

Gruß Olli

Ein ganz tolles Schreiben und so aussagekräftig. 😎

Kann man bestimmt stolz drauf sein, zumindest wenn man zuviel Zeit hat und auf solche Sachen steht. 🙄

Jetzt kann man sicher wieder beruhigt den Auslieferungen von Audi entgegen sehen. 😉

Zitat:

Jetzt kann man sicher wieder beruhigt den Auslieferungen von Audi entgegen sehen. 😉

Ging es darum, oder doch eher um das Bekunden des eigenen Unmuts bezüglich anscheinend gängiger Praktiken bei der Fahrzeugauslieferung?

Da wir als Kunden die Autos auch bezahlen (so wie auch den Lohn der Birne aus dem Video), halte ich die Vorgehensweise durchaus für ein legitimes Kommunikationsmittel.

Andererseits kann man bei "Eigentumsdelikten", die zumindest moralisch verwerflich erscheinen, natürlich auch einfach wegschauen, den Dreh haben einige Teile der Bevölkerung ja bis zur Perfektion raus, nicht wahr?

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Ging es darum, oder doch eher um das Bekunden des eigenen Unmuts bezüglich anscheinend gängiger Praktiken bei der Fahrzeugauslieferung?

Da wir als Kunden die Autos auch bezahlen (so wie auch den Lohn der Birne aus dem Video), halte ich die Vorgehensweise durchaus für ein legitimes Kommunikationsmittel.

Andererseits kann man bei "Eigentumsdelikten", die zumindest moralisch verwerflich erscheinen, natürlich auch einfach wegschauen, den Dreh haben einige Teile der Bevölkerung ja bis zur Perfektion raus, nicht wahr?

Okay, Mister Moralapostel und Denunziantentumbefürworter.

Selbst wenn ich einmal unterstelle, daß es gängige Praxis bei Audi ist, jeden neuen Wagen so zu parken und es sich also nicht um einen Einzelfall handelt, stelle ich fest, daß jedes Neufahrzeug mit Garantie ausgeliefert wird und die Lebenserwartung von Audi-Fahrzeugen nicht signifikant unter der anderer Hersteller liegt. 🙄

Das könnte zu dem Schluß verleiten, daß die hier gerügten Fahrten vor Auslieferung keine negativen Auswirkungen auf Motor und Karosserie entfalten oder aber alle Audi-Fahrer ein statistisch äußerst seltenes Glück genießen.

Wie dem auch sei, der hier entfachte Sturm im Wasserglas samt Kollektiventrüstung entpuppt sich als das was es ist, als einfach lächerlich. 😛

Zitat:

der hier entfachte Sturm im Wasserglas samt Kollektiventrüstung entpuppt sich als das was es ist, als einfach lächerlich. 😛

dann passt er ja gut zu deinen gesammelten postings in diesem forum.

Zitat:

Wie dem auch sei, der hier entfachte Sturm im Wasserglas samt Kollektiventrüstung entpuppt sich als das was es ist, als einfach lächerlich. 😛

Das mag aus Audi-Sicht sogar stimmen, kein Kommentar trotz eigener Missbilligung halte ich dennoch für bedenklicher.

Auf den Rest deiner billigen Polemik einzugehen, erspare ich mir an dieser Stelle.

Schönen Abend noch.

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Nach gängigem Recht ist der Hersteller in der Organisation seiner innerbetrieblichen Abläufe nicht an Weisungen seiner Kunden gebunden, solange es diesbezüglich keine vertraglichen Vereinbarungen gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Nach gängigem Recht ist der Hersteller in der Organisation seiner innerbetrieblichen Abläufe nicht an Weisungen seiner Kunden gebunden, solange es diesbezüglich keine vertraglichen Vereinbarungen gibt.

Natürlich nicht, jedoch sollte der Hersteller doch daran interessiert sein, Feedback der Endverbraucher zu seinen Produkten bzw. derartigen "Pannen" zu erhalten, auszuwerten und Mißstände ggf. abzustellen, um eben diesen Kundenstamm langfristig binden zu können.

Soweit die Theorie...

Herrjeh, da stimmt einer nicht in die vereinte Hetzkampagne ein. Na, dem müssen wir es aber zeigen. Du Polemiker. Du schlimmer Finger. 😛
Okay, ich kann gut damit leben. Gähn. 😮
Ein Tip noch. Macht doch ein Forum nur für euch. Alle einer, immer der gleichen Meinung. Ist bestimmt spannend. Man muß nur noch festlegen, wer die Meinung vorgibt, die alle haben. 😁

nein das wäre ja langweilig. solche leute wie du Caletx beleben immer mal wieder
die threads da ich nur mt öffnen muß und wenn ich deinen Namen als letzter
"schreiber" sehe weiß ich direkt das es etwas provokatives ist.
Und das lustige ist...es gibt noch user hier die dich ernst nehmen! finde ich recht amüsant!!😉

Zitat:

Herrjeh, da stimmt einer nicht in die vereinte Hetzkampagne ein. Na, dem müssen wir es aber zeigen. Du Polemiker. Du schlimmer Finger. 😛

Du bist echt ein Dauer-Querulant, das muss man dir lassen. 🙂

P.S.: Die letzten Revoluzzer sitzen heutzutage in Guantanamo, nur mal so als Denkanstoß für deine Fantasiewelt.

Zitat:

Ein Tip noch. Macht doch ein Forum nur für euch.

ein tipp noch: denk doch mal darüber nach, warum du mit ziemlicher regelmässigkeit und über diverse threads verteilt rote vollausschläge sammelst. entweder das ganze forum ist grundlos gegen dich oder es liegt vielleicht doch an dir.

Deine Antwort