Was nettes zum Thema Audi Testfahrt vor Auslieferung!!
Moin,
es wurde ja viel geschrieben das manche TTS mit 50km+ ausgeliefert wurden. Audis Aussage war ja es werden Testfahrten gemacht...
http://www.myvideo.de/watch/4361832/audi_tts
besonders nett bei kalten Motor und 0km auf der Uhr...also den möchte ich nicht ausgeliefert bekommen...was nen Dreck. Am besten mit den Video mal zum Audi Menschen und Rabatt fordern!
übrigens...PM SG 310 ist sein Autokennzeichen...hat auch nen Video hochgelanden in dem er mit 160 durch die Stadt "fährt" mit seinem Opel...wie blöd kann man sein..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caltex
Typisch deutscher Fred. Denunzianten eben. 🙄
Habt ihr keine anderen Sorgen?
Nicht du schon wieder 🙄
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
falsch...nicht alle..ich bin nämlich dann mal ganz locker für 10 tage in Bulgarien😁
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Verschiebt doch das Treffen auf den 04.07 dann sind wir Alle dabei !😁Oder Olli ??
NA GUT, ALLE AUSSER DIR !!!😁😁😁
So Leute
habe auch ne Antwort bekommen.....
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 15. Juni 2008.
Sie haben uns einen Link zu einer Internet Website zukommen lassen (www.myvideo.de). Auf dieser Homepage ist ein, offensichtlich vom Fahrer selbst gedrehter, Videoclip zu sehen, auf dem die Fahrt mit einem Audi TTS zu sehen ist.
Sie aeusserten den Verdacht, dass es sich bei dem Fahrer um einen Audi Mitarbeiter handeln koennte, der auf Audi Werksgelaende mit dem Fahrzeug faehrt. In diesem Zusammenhang baten Sie um eine Stellungnahme seitens der AUDI AG.
Selbstverstaendlich haben wir Ihre Hinweise sehr ernst genommen und den Sachverhalt eingehend geprueft.
Alle unsere Neufahrzeuge werden vor der Auslieferung an den Kunden getestet und auf dem Werksgelaende aus logistischen Gruenden bewegt. Somit ist eine geringe Laufleistung bei Neufahrzeugen unvermeidlich und sicherheitstechnisch zu rechtfertigen.
Nichtsdestotrotz entspricht die auf dem Video zu sehende Umgangsweise mit dem Fahrzeug weder unseren internen Vorgaben, noch ist eine solche erprobungstechnisch zu rechtfertigen. Ihren Hinweis haben wir daher selbstverstaendlich an unsere verantwortlichen Fachabteilungen weitergeleitet. Bitte haben Sie jedoch Verstaendnis dafuer, dass wir zu unseren Rechercheergebnissen sowie gegebenenfalls eingeleiteten Massnahmen keine Stellungnahme abgeben.
Sehr geehrter Herr X, bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, um vergleichbare Vorkommnisse zukuenftig zu vermeiden. Grundsaetzlich ist die AUDI AG staendig bemueht, ein ruecksichtsvolles und angemessenes Verhalten im Strassenverkehr zum obersten Gebot zu machen. Insbesondere die Sorgfalt im Umgang mit Kundeneigentum wird bei uns gross geschrieben.
Wir hoffen, dass wir mit diesen Zeilen zur Beseitigung Ihrer Bedenken beitragen konnten, und sind bei weiteren Fragen gern wieder fuer Sie da.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Sandra Neumann i. A. Volker Hartmann
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
Hat das Videos jemand gespeichert? Würde es mir gern absehen, aber bei es wurde von der Seite genommen...