Was nettes zum Thema Audi Testfahrt vor Auslieferung!!
Moin,
es wurde ja viel geschrieben das manche TTS mit 50km+ ausgeliefert wurden. Audis Aussage war ja es werden Testfahrten gemacht...
http://www.myvideo.de/watch/4361832/audi_tts
besonders nett bei kalten Motor und 0km auf der Uhr...also den möchte ich nicht ausgeliefert bekommen...was nen Dreck. Am besten mit den Video mal zum Audi Menschen und Rabatt fordern!
übrigens...PM SG 310 ist sein Autokennzeichen...hat auch nen Video hochgelanden in dem er mit 160 durch die Stadt "fährt" mit seinem Opel...wie blöd kann man sein..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caltex
Typisch deutscher Fred. Denunzianten eben. 🙄
Habt ihr keine anderen Sorgen?
Nicht du schon wieder 🙄
112 Antworten
Da kann man nur hoffen, dass das die richtigen Leute zu Gesicht bekommen und dem kleinen Pisser gleich entsprechend die Leviten lesen. Seltendämlich sowas dann auch noch online zu stellen. Wer mit fremdem Eigentum so umgeht hat in einem Werk nichts verloren.
is ja krass.....setzt der bei der ausfahrt bei der senke nich volle kanne auf !? 😰 oder hab ich mich da verhört ?
:edit:
mich hat das ehrlich gesagt so geflasht grad, dass ich audi da gleich mal ne email geschrieben hab. bin gespannt ob und wenn was die darauf antworten.
...Besonders nett da der Junge auch nen R8 Video hoch geladen hat...das wird die Herren bei Audi sicher freuen..
Ich glaube ich mach mir mal nen Spass und schreibe das dem Assi in die Kommentare zu seinen Videos...von wegen bei Audi wird er wohl bald nicht mehr Arbeiten und wegen der Renn Geschichte durch die Stadt wird sich wohl bald mal die Uniformierten bei Ihm melden..vielleicht noch nen Link in den Post hier, damit er live verfolgen kann, wanns ihn erwischt.
Habe Null Verständniß für sowas!...und zusätzlich sollte einfach die pure Dummheit bestraft werden!
PS...kann mal jemand die Videos speichern, damit er die nicht einfach verschwinden lässt`? Sorry, aber so früh am Morgen geht der Rächer der Armen und TTS Fahrer mit mir durch lol
Hab jetzt nur das TTS Video gesehen.. ich will ja niemandem die Illusionen rauben, aber das bestätigt die Andeutungen meines eine Zeitlang in WOB beschäftigten Cousins, was so in den Auslieferungslagern getrieben wird. 🙁
Glaub kaum, dass das ein Einzelfall war...
P.S.: Woher hast du das Kennzeichen, das ist bei mir um die Ecke?
Ähnliche Themen
Naja, toll finde ich das auch nicht aber der Motor wirds gerade so aushalten - trotzdem voll daneben!
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Naja, toll finde ich das auch nicht aber der Motor wirds gerade so aushalten - trotzdem voll daneben!
Hallo,
ja der Motor hält das locker aus.
Wer schon mal eine Werksführung gemacht hat sollte das doch mitbekommen haben, dass das Auto vom Band direkt auf der Rolle gefahren wird.
Und da wird schon nicht nur 30 km/h gefahren.
Aber ist schon eine gehörige Portion Dummheit so was ins Netz zu stellen.
Gruß
TT-Eifel
Hallo Forum!
Unbedingt ran an Audi und Druck machen. Wirkungsvoll könnte auch ein gemeinsames Herangehen an Audi sein. Ich würde mich dann gerne anschließen und könnte als Kunde mit zwei Firmen meinen Beitrag leisten.
Gruß an alle
Walter
Kann sich da 'n Azubi etwa einfach einen Schlüssel holen und mit den Autos rumdüsen? Ich finde das ein Unding! 🙁 Hätte gedacht, dass da jeder KM bis zur Kundenübergabe protokolliert und geprüft wird...
Wenn der das Auto auf dem Parkplatz wegwirft (z.B. R8), nimmt der ja zig Neuwagen gleich mit ins Nirvana!
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Hätte gedacht, dass da jeder KM bis zur Kundenübergabe protokolliert und geprüft wird...
Hallo,
von was träumst Du denn Nachts.
Schau mal wie viele Auto nicht durch die Endkontrolle kommen weil Beule, undicht oder Spaltmaß stimmt nicht usw.
Die werden doch nicht verschrottet, sondern nachgebessert und dann an den Kunden ausgeliefert.
Da stehen so einige neben dem Band mit schöne Farbmarkierungen wo sie nachgebessert werden sollen.
Da kann man schön mit zu schauen wie die Türen gebogen werden bis sie passen.
Gruß
TT-Eifel
Ich habe einen "Kontakt" in Ingolstadt ... habe das Video mal weitergeleitet ...
Ich hoffe, daß der Vogel sich seine Papiere holen kann ...
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Hallo,
von was träumst Du denn Nachts.
Schau mal wie viele Auto nicht durch die Endkontrolle kommen weil Beule, undicht oder Spaltmaß stimmt nicht usw.
Die werden doch nicht verschrottet, sondern nachgebessert und dann an den Kunden ausgeliefert.
Da stehen so einige neben dem Band mit schöne Farbmarkierungen wo sie nachgebessert werden sollen.
Da kann man schön mit zu schauen wie die Türen gebogen werden bis sie passen.Gruß
TT-Eifel
🙁 Bin ich wohl zu naiv veranlagt...
Und dieser "Testfahrer" kann diesen Thread jetzt durchlesen und sich sonst wohin lachen. Das ist schon traurig...
Mail an Audi mit dem Link und nem bösen Text ging gerade raus!
Kanns ja wohl nicht sein!!!!
Ich sags euch sollte mein TTS am Mittwoch um die 50 km auf der Uhr haben, werde ich das Auto erst aus der Halle fahren wenn die Ihn mir auf 0 zurückgestellt haben!
Das ändert doch leider auch nichts an der Tatsache, dass er evtl. "mißbraucht" wurde? Kann man sich da nicht irgendwas auslesen lassen, um zu sehen, wie er bisher behandelt wurde?
Zitat:
Original geschrieben von ShadowS3
Ich sags euch sollte mein TTS am Mittwoch um die 50 km auf der Uhr haben, werde ich das Auto erst aus der Halle fahren wenn die Ihn mir auf 0 zurückgestellt haben!
Hallo,
das ist kein Problem das dauert 2 Min. ändert aber nichts an der Tatsache.
Gruß
TT-Eifel