Was nettes zum Thema Audi Testfahrt vor Auslieferung!!

Audi TT 8J

Moin,

es wurde ja viel geschrieben das manche TTS mit 50km+ ausgeliefert wurden. Audis Aussage war ja es werden Testfahrten gemacht...

http://www.myvideo.de/watch/4361832/audi_tts

besonders nett bei kalten Motor und 0km auf der Uhr...also den möchte ich nicht ausgeliefert bekommen...was nen Dreck. Am besten mit den Video mal zum Audi Menschen und Rabatt fordern!

übrigens...PM SG 310 ist sein Autokennzeichen...hat auch nen Video hochgelanden in dem er mit 160 durch die Stadt "fährt" mit seinem Opel...wie blöd kann man sein..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caltex

Typisch deutscher Fred. Denunzianten eben. 🙄
Habt ihr keine anderen Sorgen?

Nicht du schon wieder 🙄

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Da fällt uns Allen ja ein Stein vom Herzen !!!!

Nach dieser ausgiebigen Antwort von der AUDI A.G !!!😁😁

Der Mensch von dem Video wird wohl nie wieder nen Audi bewegen !😉
( Für die,dies nicht verstehen : IRONIE !!!😎 )

Na  - das glaube ich erst wenn er auf der 1. Seite der Bild ist.

Der Autoschänder von .....    🙂

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Da fällt uns Allen ja ein Stein vom Herzen !!!!

Nach dieser ausgiebigen Antwort von der AUDI A.G !!!😁😁

Der Mensch von dem Video wird wohl nie wieder nen Audi bewegen !😉

Na  - das glaube ich erst wenn er auf der 1. Seite der Bild ist.
Der Autoschänder von .....    🙂

Ja, Ja !!!😁

vieleicht noch mal in Dickschrift !!!

Motortalk ist ein sehr großes Forum, ich denke das größte deutschsprachige Autoforum.
Respektive erreicht man hier eine ganze Menge (potentielle) AUDI-Kunden und zwar gerade auch noch die, welche sich mit Autos auseinandersetzen, Empfehlungen an Freunde und Bekannte weitergeben und selbst überdurchschnittlich viel Geld für Autos investieren.
AUDI wird es sich nicht leisten können, wenn ihr Qualitäts-Image durch solche Arschlöcher wie in diesem Video Schaden nimmt.
Die werden schon was machen (müssen). Wer weiß, wenn der Fred hier lang genug verweilt kommt vielleicht eine offizielle Stellungnahme. Einen Account hat die Marketingabteilung von Audi ja offensichtlich.
Was meint ihr, schaffen wir das?

Zitat:

Original geschrieben von taxlaw

Motortalk ist ein sehr großes Forum, ich denke das größte deutschsprachige Autoforum.
Respektive erreicht man hier eine ganze Menge (potentielle) AUDI-Kunden und zwar gerade auch noch die, welche sich mit Autos auseinandersetzen, Empfehlungen an Freunde und Bekannte weitergeben und selbst überdurchschnittlich viel Geld für Autos investieren.
AUDI wird es sich nicht leisten können, wenn ihr Qualitäts-Image durch solche Arschlöcher wie in diesem Video Schaden nimmt.
Die werden schon was machen (müssen). Wer weiß, wenn der Fred hier lang genug verweilt kommt vielleicht eine offizielle Stellungnahme. Einen Account hat die Marketingabteilung von Audi ja offensichtlich.

Nein !!!😉

Gruss

M.🙂

Ähnliche Themen

ebenso...ein defintives NEIN!

Wenn nicht bereits vorher in Kraft, wird es jetzt ein Film- und Fotografierverbot auf dem Betriebsgelände geben...

Zitat:

Original geschrieben von taxlaw

...
Wer weiß, wenn der Fred hier lang genug verweilt kommt vielleicht eine offizielle Stellungnahme. Einen Account hat die Marketingabteilung von Audi ja offensichtlich.

Von mir auch ein klares: Nö!

Dazu gehört schon einiges mehr als ein paar anonyme Postings und eine Mail. Erinnert sich noch jemand an die Abflüge vieler 8N und die Aktionen des TTOC anno 1999/2000?

Niemals! <
Das juckt keinen bei Audi !
Schrumpelecken gibt es selbst nach wie vor beim R8, kratzt auch keinen !
und auf dem lokalen Gelände Fahrzeuge zu missbrauchen, scheint auch nix neues zu sein!
traurig aber wahr
Pfui! von meiner Seite!, warscheinlich leider alltäglich.
Schande über die 4xO!!

Aber solange wir die schicken Designikonen kaufen und eigentlich zufrieden sind, geht das TT-Programm auf !

Grüße

Nachfolgender Clip paßt sicherlich zum Thema, da es sich ganz offenkundig
(->Schutzfolienbeklebung) ebenfalls um ein Neufahrzeug handelt:

http://www.youtube.com/watch?v=2BYf5_t8d34

Für den "hypersensibilisierten" Kunden sicherlich ein Zumutung!
Doch sollte man sich nicht der Illusion hingeben, derartige Verhaltensweisen unterbinden zu können - im Gegenteil: Gestützt und forciert durch die sogenannten "neuen Medien" ist es doch mittlerweile chic, die eigenen "Grenzüberschreitungen" zu dokumentieren und beifallheischend einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

auTThentic

Zitat:

Original geschrieben von auTThentic

Doch sollte man sich nicht der Illusion hingeben, derartige Verhaltensweisen unterbinden zu können - im Gegenteil: Gestützt und forciert durch die sogenannten "neuen Medien" ist es doch mittlerweile chic, die eigenen "Grenzüberschreitungen" zu dokumentieren und beifallheischend einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

auTThentic

das könnte meiner gewesen sein, dann weiß ich auch endlich warum meiner bei der abholung einen durchschnittsverbrauch 47l/100km und das bei 14km am tacho hatte...

mannmannmann,

der mike

Zitat:

Original geschrieben von auTThentic

auTThentic

Das scheint der "clevere, junge Herr" zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=hCCJuCTwT8w&

öhm, ich glaube ich kenn den typen sogar... der müsste bei "meinem" 🙂 arbeiten, wenn ich nicht irre! 🙂

habe ihn gerade mal angeschrieben, ob er diese "coolen" videos gemacht hat!

werde dann mal berichten.

PS: dort habe ich meinen neuen allerdings nicht mehr bestellt!!!

das erinnert mich an zwei Meister s von Opel und Nissan die mal eine Vergleichsfahrt mit zwei Kundenwagen gemacht haben ...

Man kann auch schnell fahren ohne das Drehzahlband komplett zu nutzen.

Ob kalt treten gut ist, kann man ja mal burteilen, wenn der Turbo nach 100.000 kaputt geht ob nun deswegen oder nur per Zufall. Aber die meisten fahren den Wagen ja nicht annähernd so viel im Erstbesitz...
Viele wissen ja nichtmal das falsch gefahren wurde und können deswegen auch nichts zu sagen. Einmal mit glühenden Turbo abstellen was macht das schon!

ich kenne ihn wirklich.... recht gut sogar!

werde da mal mit ihm drüber reden...

soviel dazu - bin geschockt - vor allem als er sagte: das ist ja noch GAR NIX, geht sonst viel schlimmer ab. also auch im werk..... na dann - VORSPRUNG DURCH TRETEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von semu

Das scheint der "clevere, junge Herr" zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=hCCJuCTwT8w&

"bOneGlow Car Performance"... Jo, Alder, voll fett krasse Performance! Ich schmeiß mich weg! 😁 Und danach mit dem aufgemotzten Panda nach Hause zu Mama - Miraculi ist fertig.

Seine Filmchen sind alle schon rund ein Jahr alt. Was ist da wohl passiert? Wenn ToppA ihn kennt, scheidet "natürliche Auslese" an der Leitplanke wohl aus...

So, jetzt aber schnell bei der Bild angerufen. Ob die das Titelblatt bis morgen noch hinkriegen?!? 😉

Deine Antwort