Was ne geile Karre

Audi Q7 1 (4L)

Moin @ all,

endlich hat es geklappt, (http://www.motor-talk.de/.../...ieg-hier-noch-die-kriese-t2736237.html)

naja..Mann gönnt sich ja sonst nichts.😁

4.2 TDI in geilem Blau mit "Alter Opa" Ausstattung. (Klima Kompfort Sitze)

Da alle hier immer Ihre Ausstattung aufzählen mach ich das auch mal, aber anders rum:

NICHT hat er:
Assistenz Systeme
Panoramaschiebedach
Bang & Olufson

Ansonsten ist so ziemlich alles angekreuzt🙂😛

Was mich am meisten wundert...ich hatte die 4.2 Liter @ zum testen und die ging mit abstand nicht so gut wie meine jetzt.
Der Papierabstand der @ zum Allroad ist ja auch vernachlässigbar, aber im real live geht die @ um längen besser.....

Ich bin ziemlich beeindruckt (auch vom Spritverbrauch😎)

Anyway....nun kopiere ich wie wild MP3 auf die SD Karten, damit es auch anständig MUkke gibt.

To be continiued.......

Img-0665
Img-0666
Beste Antwort im Thema

Frag doch mal bei RTL II an, ob die Interesse an einer Reportage über Dich und Deine geile Karre haben

26 weitere Antworten
26 Antworten

Wofür die Kotztüte?

@ TE:

Kreis Mettmann oder Stadt Mettmann?

Allseits gute und sichere Fahrt...man wird sich sehen!

Glückwunsch Andy,
viel Spaß damit und wie er aussieht, gehts auch mal ins Gelände😁😁
Was sind das für Radhausabdeckungen??

Gruß Borstel

Die "Kotztüte" ist mein Mülleimer für div. Utensilien😁

Gibt es eine "Stadt Mettmann"?

Naja, Gelände wohl nicht, aber mir gefällt das Offroad Styling Packet eben. Daher kommen auch die Radhausverbreiterungen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Die "Kotztüte" ist mein Mülleimer für div. Utensilien😁

Gibt es eine "Stadt Mettmann"?

Naja, Gelände wohl nicht, aber mir gefällt das Offroad Styling Packet eben. Daher kommen auch die Radhausverbreiterungen.

Mettmann ist dort wo es im Kreis am SCHÖNSTEN ist😉

...kenne nur SAMBA in METTMANN 😁

Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!

Weiße Sitze !? - bitte halt uns mal auf dem Laufenden, wie die nach 3-6 Monaten aussehen. Habe mich mal für Bicolor interessiert aber mein 🙂 hat dann doch abgeraten, besonders bei Jeans und Kindern (und beides habe ich 😎 )

Alles Gute mit der Q
cheers
MM

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Meinst wohl den Vorort von Ratingen 😁

Frag doch mal bei RTL II an, ob die Interesse an einer Reportage über Dich und Deine geile Karre haben

Zitat:

Original geschrieben von MartiMark

Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!

Weiße Sitze !? - bitte halt uns mal auf dem Laufenden, wie die nach 3-6 Monaten aussehen. Habe mich mal für Bicolor interessiert aber mein 🙂 hat dann doch abgeraten, besonders bei Jeans und Kindern (und beides habe ich 😎 )

Also: Die Sitze sind hellgrau. Und: In der Tat haben sie nach 6 Wochen die ersten blauen Jeansspuren. Kenne ich aber schon von meinem A6.

Es gibt von Liquid Glass ein Leder/Kunststoffpflegeset mit Reiniger und Pflegemilch. Die Sitze damit reinigen ist ne Sache von 1 Minute.

Danach 2-3 mal mit der Pflegemilch versiegeln und für den Rest der Leasinglaufzeit sollte dann dieses Thema vom Tisch sein.😁

Die Pflegemilch empfielt sich überigens auch für den restlichen Innenraum wie Amaturenbrett oder Gummidichtungen😉

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Ich bin ziemlich beeindruckt (auch vom Spritverbrauch😎)

Hi Andi,

wie ist Dein Spritverbrauch beim 4,2 TDI und wie ist dein Fahrhalten / Streckenprofil?

Vielen Dank und Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von RogBro

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Meinst wohl den Vorort von Ratingen 😁

Ratingen?!?!?!!?!? wer oder wo ist das denn bitte?😁

Zitat:

wie ist Dein Spritverbrauch beim 4,2 TDI und wie ist dein Fahrhalten / Streckenprofil?

Vielen Dank und Gruß
Martin

Also meine Q hat ein S/S Verhalten...streicheln oder schmerzen🙂😁

In der Stadt, wenn ich das Gaspedal nur streichele...passen 12 Liter (Da hätte ich wesentlich weniger erwartet)
In Belgien (Speedlimit) geht der Verbrauch auch <10 Liter.....oder eben >25 Liter bei Schmerzen😎

Ja dann alles Gute!

Ja dann hoff ich das noch was an Geld übrig geblieben ist für "etwas" grössere Felgen 😉
Tiefer muss sie auch noch

cu. Meina

Deine Antwort