Was ne geile Karre
Moin @ all,
endlich hat es geklappt, (http://www.motor-talk.de/.../...ieg-hier-noch-die-kriese-t2736237.html)
naja..Mann gönnt sich ja sonst nichts.😁
4.2 TDI in geilem Blau mit "Alter Opa" Ausstattung. (Klima Kompfort Sitze)
Da alle hier immer Ihre Ausstattung aufzählen mach ich das auch mal, aber anders rum:
NICHT hat er:
Assistenz Systeme
Panoramaschiebedach
Bang & Olufson
Ansonsten ist so ziemlich alles angekreuzt🙂😛
Was mich am meisten wundert...ich hatte die 4.2 Liter @ zum testen und die ging mit abstand nicht so gut wie meine jetzt.
Der Papierabstand der @ zum Allroad ist ja auch vernachlässigbar, aber im real live geht die @ um längen besser.....
Ich bin ziemlich beeindruckt (auch vom Spritverbrauch😎)
Anyway....nun kopiere ich wie wild MP3 auf die SD Karten, damit es auch anständig MUkke gibt.
To be continiued.......
Beste Antwort im Thema
Frag doch mal bei RTL II an, ob die Interesse an einer Reportage über Dich und Deine geile Karre haben
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartiMark
Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!Weiße Sitze !? - bitte halt uns mal auf dem Laufenden, wie die nach 3-6 Monaten aussehen. Habe mich mal für Bicolor interessiert aber mein 🙂 hat dann doch abgeraten, besonders bei Jeans und Kindern (und beides habe ich 😎 )
Alles Gute mit der Q
cheers
MM
Meine Wahl wäre jetzt auch nicht gerade auf weiße Sitze gefallen. Die schwarze Ausstattung macht da schon einiges mehr her finde ich persönlich halt.
Hier mal ein Link zum direkten Vergleich:
http://www.suv-cars.de/.../337-audi-q7.html?showall=1
Gruß Wolly
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Ratingen?!?!?!!?!? wer oder wo ist das denn bitte?😁Zitat:
Original geschrieben von RogBro
Meinst wohl den Vorort von Ratingen 😁
Mettmann und Ratingen?! Verseuchte Städte 😁
Wülfrath ist doch in 😁
Gruß
Zitat:
Meine Wahl wäre jetzt auch nicht gerade auf weiße Sitze gefallen. Die schwarze Ausstattung macht da schon einiges mehr her finde ich persönlich halt.
Ich hatte schon von Kindesbeinen an etwas gegen Beerdigungsfahrzeuge.
Ich mag es lieber Hell und Freundlich. Wie Mann sich die schöne Q Gruftimässig mit Schwarz verkleistern kann wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
Aber: Soll jeder so machen wie er will....😁
Egal, ob dunkel oder hell, es ist und bleibt immer ein schönes Auto (innen wie aussen). Leider etwas zu groß....😁
Ähnliche Themen
Gratuliere :-)
Welches Lederpaket hast Du? Ich frage deshalb, weil Du oben aufzählst, was NICHT dabei ist, hast Du in der Tat Leder Advanced mit beledertem Armaturenbrett, das kann man auf dem Bild nicht so genau erkennen...
Ansonsten mir etwas zu hell innen, aber sonst sehr schön 🙂 Gute Wahl beim Motor 😁
& allzeit Gute Fahrt
Gruß,
Alex.
Hi Alex,
wie schon geschieben, die Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe das Lederpacket, allerdings ohne beledertes Amaturenbrett......(Irgendwann is mal Ende ...mit den €)
Und: Ja Du hast recht. der Motor ist ein absolutes Sahnestück😁
@Andi
was du mit dem Beerdigungsfahrzeug geschrieben hast, ließ mich schmunzeln😉. Meine Mutter hatte beim Anblick unseres Neuen(2008) gesagt, in so einem Auto möchte ich nur einmal fahren, liegend😁😁😁. Als ich ihr neulich sagte, der Neue kommt diesmal nicht in schwarz, meinte sie: Endlich kommst du zur Vernunft😁😁😁😁.
Ich mußte grad mal zurückblättern, man ist dein Innenraum hell😉.
Zitat:
Ich mußte grad mal zurückblättern, man ist dein Innenraum hell😉.
Ich würde es eher mit "freundlich" unschreiben...Hell und Freundlich und nicht Dunkel Depressiv😉
Aber nochmals: Die Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so.
<p>Du Andi, ist doch völlig ok😉. Ich hab diesmal auch das OSS mitbestellt, da mir der Innenraum jetzt zu dunkel ist. Mit zwei Blagen wär mir aber "freundlicheres" Interieur zu riskant😁😁😁.</p>
<p>Bei meinem JCW hab ich braunes Gestühl mit weißen dicken Nähten, das find ich echt schick😉.</p>
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
<p>Bei meinem JCW hab ich braunes Gestühl mit weißen dicken Nähten, das find ich echt schick😉.</p>
John Cooper Works? Den hab ich noch gar nicht gesehen, zeig mal 🙂
Ich bin ja sooo auf meine silber/schwarzen Sitze gespannt - hat die vielleicht schon jemand und kann mir mal ein Foto einstellen??
<p>Doch hast du, im Q and Friends Thread 😉.</p>
<p>Egal, hier is er🙂</p>
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Braun dürfte wohl die dankbarste und pflegeleichteste Farbe sein - insbesondere wenn man Kinder hat.
Dunkelgrau (hatte ich im Cayenne) geht auch - ist aber auf Dauer irgendwie langweilig.
Hellbeige (X3) und Hellgrau (B6) geht für den Alltagseinsatz gar nicht. Da turnt man ja nur noch mit Lederpflegemitteln im Auto herum.
Schwarz finde ich einfach nur furchtbar - außen wie innen.
Zitat:
John Cooper Works? Den hab ich noch gar nicht gesehen, zeig mal 🙂
Auf MT treibt sich eine handvoll JCW-Piloten herum - "Borstel" outet sich häufiger als solcher.
BTW: Meiner muß jetzt mal zum 🙂. Irgendwo in der Verdeckmechanik quietscht es - das nervt.
mfg, Tom