Was muß in einen Signum rein?
Hallo!
Da uns der Astra zwangsweise verlassen wird 🙁 und ein neuer Siggi in greifbare Nähe rückt wären ein paar Meinungen bezüglich der "sinnvollen" Ausstattung recht hilfreich.
Fest steht bis jetzt nur der Motor. 1.9CDTI 110KW mit Handschaltung. Der Sport wird es nicht werden. Das ist uns dann zu viel des Guten.
Gruß
65 Antworten
Nimm Panacotta als Farbe - ist zwar extrem Geschmackssache aber die unterschiedlichen Farbnuancen sind schon sehenswert.
Im Bekanntenkreis hat die Farbe bisher nur positive Stimmen geenrtet - was man von der Entscheidung einen Opel gekauft zu haben nicht immer sagen kann - aber mir sowieso recht egal ist 😉
Nehm Lichtsilber. Sieht meiner Meinung nach Sportlicher eleganter und edeler aus. Aber das ist Geschmackssache!
P.S.:
Auch Lichtsilber hat viele verschiedene Farbnuancen. Es geht von Silber bis hin nach hellblau; Je nachdem wie die Sonne steht*gg*.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Auch Lichtsilber hat viele verschiedene Farbnuancen. Es geht von Silber bis hin nach hellblau; Je nachdem wie die Sonne steht*gg*.
😁 Ich lach mich schlapp...😁
Aber du hast schon Recht, als auch lichtsilber-Fahrer tendiere ich auch zu lichtsilber. 😉
Wobei Pannacotta in der Sonne richtig hübsch aussieht. Aber die Sonne scheint leider nicht immer so schön...🙁
Also für mich gibts nur 3Farben beim Signum.
Metro
Lichtsilber
Moonlandgrau.
Aber ich würd dir dann Lichtsilber empfehlen. Siehst du auch wenig Schmutz drauf.
Ähnliche Themen
@ Rollmaxx: Habe die 6 Gang AT. 🙂
Ich empfehle dir die Farbe lichtsilber.
Sieht auf jeden Fall klasse aus!
MfG
Stamue3
Also Gut!
Ist bestellt auf? - Lichtsilber
Dachte mir auch gerade das "angehende Premiumlimusinen" 😁 eine etwas dunkel (dunklere oder wie auch immer) dezente Farbe haben sollten.
Nachdem "Sir_d" mir freundlicherweise Bilder in Pannacotta zur Verfügung stellen konnte, habe ich die Bilder auf dem Nachbarrechner, mit einem 19" Monitor, nochmals betrachtet.
Da konnte ich micht jetzt durchsetzen. Hoffentlich bereue ich nix 🙄
Gruß
Schwerer Fehler - aber auch das wirst du nicht bereuen - aber mit panacotta wäre das noch besser gewesen 😉
wieso wollen alle immer silber, grau oder schwarz?
wie wärs mit granatapfelrot?
gruß
spitzer
1.weils Edeler an einem "Buisness"-Auto ausschaut.
2.weils mehr Geld im wiederverkauf bringt
3.Ist es Geschmackssache ich würd mir den Signum nicht in rot kaufen. Muss jeder für sich selbst ausmachen. Omega-Opa z.b. fährt einen roten soviel ich weis.
ich finds halt fad wenn fast jedes auto diese "edlen" farbtöne hat. jeder sollte diese farbe nehmen was ihm persönlich gefällt und nicht die welche den höchsten wiederverkaufswert bringt (dann nehmt slk, golf oder passat 😁)
ist aber alles geschmackssache 🙂
gruß
spitzer
naja lichtsilber siehst du doch selten?
Gibt wenige autos (außer opel) die so einen Farbton haben. Es hebt sich deutlich von den ganzen silbernen und schwarzen autos ab!
mag ja sein das lichtsilber seltener als starsilber ist.
"Es hebt sich deutlich von den ganzen silbernen und schwarzen autos ab!"
das ist jetzt ansichtssache 🙂
gruß
spitzer
Ich sag nur Ultrablau... 😉
als exote in der diskussion....
das nicht mehr erhältliche rubensrot, war ein muß...
ich hoffe das die farbe sich positiv beim wiederverkauf bemerkbar macht, da es das modell so wirklich nur ein halbes jahr gab, von einführung der edition bis zum wechsel jetzt.
wird mal ein sammlerstück :-)
Eine sehr schöne Farbe die auch reichlich Licht und Schatteneffekte hervorzaubert ist...
Saturnblau
Sehr selten und sehr edel
grüsse