Was Muss Ich Tun Damit Flammen Aus Dem Auspuff Kommen?

BMW 3er E36

Dat wär doch mal was oder?
Ned nur Sound sondern noch Flammen! Wetten das da keiner mehr drängelt.....

Ich glaube da muss man nen Fecherkrümmer haben und ab Krümmer noch nach ein Rohr ohne alles oder?

Gruß
GT

28 Antworten

Das hat schon nen sinn das mit dem Verbrennen,sonst würden das manche Rennwagen nicht machen.
Beim M3 GT iss das doch auch so.
Wird das gemacht damit sich nix ablagert oder so????

hi

hatte mal nen 2er golf gt wenn man mit dem ne weile autobahn gefahren is und dann im stand im lehrlauf kurz gas gegeben hat kam auch eine flamme aus dem auspuff war nur ein sportendtop drunter.

mfg

Hallo

noch mal zum M3 GT.
Der fährt ja in der American LeMans Series (ALMS) mit und ich habe in "Sport Auto" gelesen, das die Amerikaner auf geile Shows sprich Flammen stehen und deshalb hat BMW den M3 so gebaut. Sicher um Sympathie Punkte zu sammeln.

Tschau

Tag

Du hast recht mit Fächerkrümmer und alles raus und sport esd auch den kat raus.

Ähnliche Themen

Bei meinem BMW sind auch schon Flammen aus dem Auspuff gekommen. (war bevor er in meinen Besitz überging) War aber nicht beabsichtigt. Lag glaub ich an nem Zylinder der sich festgesetzt hatte. 🙁
Ende vom Lied war ne Generalüberholung des kompletten Motors, bei glaube 60.000 km (Kulanz von BMW).

Woddi

häää ??

Flammen sind ja lustig und machen sicher was her ;o) aber da müsste sicher der kat raus ... mit kat wird das nix

Flammen Im ALMS V8

Also Da smit der geilen Show mag zwar ne schöne Randerscheinung sein, aber eigentlich is der Zweck gar nicht die Flammen zu erzeugen.
Die modifizieren einfach die Schubwegnahme. Dadurch wird beim Gaswegnehmen die Brennkammer mit Sprit gefüllt. Dadurch kühlen die die Zylinder und können höhere Drehzahlen fahren. Wenn die dann aufs Pedal drücken wird der Rest im Auspuff verbrannt. Dadurch kommt es zu den Flammen

entweder du kompiniert ne extrem kopf bearbeitung mit nem blanken rohr als auspuff oder du bastelst dir was, dass die zündnung gelegendöich aussetzt!!! damit das luft-kraftstoff-gemisch nicht im motor sondern im krümmer zündet!!!

ich glaube mal, BMW GT hat den neuen 2Fast2Furious-Trailer gesehen 😉

den gibt es übrigens hier

Habe das schon im internet zu bestellen gesehen. Es werden einfach Restgase, die nicht verbrannt sind am ESD gezündet...
Such einfach mal bei ebay oder mit google. wirst schon fündig

Einmal Applaus für Zapt. Der Spruch in seiner Signatur ist wohl einer der weisesten Sprüche die ich jemals gehört hab.

PS: Hat nix mitm Thema zu tun aber ich musste das loswerden.

hehe, aber den hab ich auch nur geklaut 😉

Re: häää ??

Zitat:

Original geschrieben von M3,2 Compact

Flammen sind ja lustig und machen sicher was her ;o) aber da müsste sicher der kat raus ... mit kat wird das nix

Hi,

so ist das wohl! Unverbrannter Sprit heizt bei aktuellen Serienfahrzeugen nur den KAT auf, der versucht sein Bestes zu geben!

Also Flammenwerfer in den ESD integrieren und zu Show-Zwecken aktivieren ... 😉

Oder das Thema vergessen, auch wenn's wehtun tut 😁

Hi,
Kauf dir ein Flammenkit.Den montierst du vor dem Auspuff.

Deine Antwort