Was mir an meinem Evoque so gut gefällt

Land Rover Range Rover Evoque L538

Habe vorher Mercedes gefahren, qualitativ wirklich gut. Aber die neuen Modelle die ich mir leisten könnte finde ich langweilig

Seit etwas mehr als ein Jahr fahre ich dieses wunderschöne Auto und genieße jeden Kilometer damit.

Das Design des Evoque ist wirklich eine Augenweide.

Ich finde das 9 Gang Getriebe wirklich gut, auch wenn meine C Klasse aus 2004 sanfter schaltet und dafür Gefühlte 2 Sekunden gebraucht hat.

Der Evoque ist mit 190PS ausreichend motorisiert. Ok habe eigentlich kein Vergleich da ich bisher nur 4 Zylinder bis 2,2 Liter gefahren habe.

Da ich mir eine 2 Jahre alten gekauft habe müsste ich einige Kompromisse in der Ausstattung eingehen.

Dennoch bereue ich keine Sekunde das ich mir einen Evoque gekauft habe.

Nach dem derzeitigen Stand würde ich mir wieder einen Range Rover kaufen.

Der Service bei Land Rover ist genau wie bei anderen Marken auch je nach Autohaus unterschiedlich. Es gibt nette Komponente oder aber auch so welche die ......

So das wollte ich mal loswerden

Und am 9. April werde ich im Offroad Park Werl mal die Allradeigenschaften testen.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Habe vorher Mercedes gefahren, qualitativ wirklich gut. Aber die neuen Modelle die ich mir leisten könnte finde ich langweilig

Seit etwas mehr als ein Jahr fahre ich dieses wunderschöne Auto und genieße jeden Kilometer damit.

Das Design des Evoque ist wirklich eine Augenweide.

Ich finde das 9 Gang Getriebe wirklich gut, auch wenn meine C Klasse aus 2004 sanfter schaltet und dafür Gefühlte 2 Sekunden gebraucht hat.

Der Evoque ist mit 190PS ausreichend motorisiert. Ok habe eigentlich kein Vergleich da ich bisher nur 4 Zylinder bis 2,2 Liter gefahren habe.

Da ich mir eine 2 Jahre alten gekauft habe müsste ich einige Kompromisse in der Ausstattung eingehen.

Dennoch bereue ich keine Sekunde das ich mir einen Evoque gekauft habe.

Nach dem derzeitigen Stand würde ich mir wieder einen Range Rover kaufen.

Der Service bei Land Rover ist genau wie bei anderen Marken auch je nach Autohaus unterschiedlich. Es gibt nette Komponente oder aber auch so welche die ......

So das wollte ich mal loswerden

Und am 9. April werde ich im Offroad Park Werl mal die Allradeigenschaften testen.

Gruß

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@cmoss schrieb am 23. März 2017 um 11:27:21 Uhr:

So, Fahrtechniktraining ist gebucht für 17.Mai (das war der nächsten freie Termin) ich bin gespannt!

Konnte an einem solchen Fahrtraining in der Schweiz teilnehmen, nicht mit dem eigenen Fahrzeug, sondern mit zur Verfügung stehenden RRE, DS, RRS und D4. Du wirst sehen, macht wirklich Spass, und unglaublich, was man mit diesen Fahrzeugen alles hinkriegt 🙂

Gruss, Mauro

Zitat:

@cmoss schrieb am 23. März 2017 um 11:27:21 Uhr:

So, Fahrtechniktraining ist gebucht für 17.Mai (das war der nächsten freie Termin) ich bin gespannt!

Hi
Hab die Gelegenheit wahrgenommen und auch gebucht. 😉

Das ging ja jetzt flott ;-) *OT off*

Kleiner OT Nachtrag:

Den im Anhang gezeigten On-Offroad Marco Polo Führer (96 Seiten) habe ich doppelt...wer mag kann Ihn gerne per PN anfordern...sende ich dem willigen Offroadfahrer gerne kostenlos (DE) zu.

Denke den Mercedes Offroadern sollte mal eine RRE in freier Natur gezeigt werden ;-)

Marco-polo-offroad