Was Meint Ihr Zum Preis ?

BMW 3er E36

Guten Abend.

Ich Wollte Mal Fragen Ob Ich Ihn Für 3990€ Weg Bekommen Würde oder hier jemanden finde der mir das abkauft ?
Das Auto Hat Orginal 67000TKM Drauf El.Fensterheber El.Schiebedach Sitzheizung Automatik Getriebe.

Beste Antwort im Thema

Mach fotos von der seite mit eingeschlagenen rädern.
Wähle einen Guten Hintergrund
Auto immer sauber fotografieren ggf auto polieren.
Schmeiss persönliche sachen raus wie duftdäume ,duftsprays,flaschen usw.
Fußmatten raus oder neutrale rein grade bei so alu dingern.
Reifen mit silkon am RAND einsrpüchen damit die schön neu wirken
wenn der Lack nicht der beste ist nasser lack sieht viel besser aus.
und natürlich viele bilder aber woher alles störnde entfernen und sauber machen 🙂

Das sind so tips die ich dir geben kann.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Ah und bei den Preis solltest du anbieten das du vorm verkauf neuen Tüv nachlegst der läuft ja in 3 monaten ab das macht dann auchn guten eindruck. Sollte ja aber eig auch kein problem sein bei der geringen laufleistung und pflegezustand .

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Ah und bei den Preis solltest du anbieten das du vorm verkauf neuen Tüv nachlegst der läuft ja in 3 monaten ab das macht dann auchn guten eindruck. Sollte ja aber eig auch kein problem sein bei der geringen laufleistung und pflegezustand .

Das Denke Ich Auch, Ich Wollte Ihn Eigentlich Verkaufen Und Mir Ein Mercedes C220 Cdi Bj 2001 Zulegen Von Mein Couseng oder Villt Ein BMW 520i Beide Automatik fahre Nur Automatik 😁 aber beide haben jedoch hohe kilometerleistung. Ich Hatte Halt Vorstellung Ihn Locker Für 3700€ zu verkaufen aber naja mal schauen

Also Locker ist so ne sache^^ Du wirst schon etwas gedult mit bringen müssen vor allem da die 316-318 i 3er meistens von fahranfängern, und jugendlichen gekauft werden die auch nicht die dicke kohle haben aber haltn 3er wollen die nehmen dann lieber nen mit 200000km aufer uhr aber dafür für 1500-2500^^ weil die sich auch denken zum schrot fahren reichts

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Also Locker ist so ne sache^^ Du wirst schon etwas gedult mit bringen müssen vor allem da die 316-318 i 3er meistens von fahranfängern, und jugendlichen gekauft werden die auch nicht die dicke kohle haben aber haltn 3er wollen die nehmen dann lieber nen mit 200000km aufer uhr aber dafür für 1500-2500^^ weil die sich auch denken zum schrot fahren reichts

Ya Hast Recht, Würde Mir Gernen Nen Neuen Zulegen Mal Was Neues Aber So Günstig Würde Ich Ihn Nicht Abgeben. Ich Meine Der Reicht Mir Vollkommen Aus Habe Auf Der Autobahn Auch Mal 220KMH geschaft ohne mist. Auf S Eingestellt und er ging wirklich ab.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e36-Fan46

Auf S Eingestellt und er ging wirklich ab.

Dass kann ich jetzt nicht glauben, denn mein 328iA auf S Modus geht auch nicht ab, schon garnicht ab 180km/h. Sag lieber, er ging besser, aber "ab" auf keinen Fall 😁

ups 200Meint Ich hab mich vertippt. Mein Freunds 328i schafft locker die 230kmh wie schafft deiner ab 180KMH fast nichts mehr `?

Natürlich schafft der 328i 230km/h. Aber du schreibst, dass dein 318i 220km/h geschafft hat und im "S" Modus abgeht? Wie kann denn bitte ein 318i 220km/h schaffen und ein 328i 230km/h?

Deiner schafft real höchstens 190km/h, mehr nicht. Laut Tacho fährt meine Limo auch 220km/h, aber im Schein sind trotzdem nur 198km/h eingetragen 😉

Und ab einer gewissen Geschwindikeit (z. B. 180km/h) geht der 328i auch nicht mehr "ab", er braucht auch seine Zeit bis 220km/h z. B.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Natürlich schafft der 328i 230km/h. Aber du schreibst, dass dein 318i 220km/h geschafft hat und im "S" Modus abgeht? Wie kann denn bitte ein 318i 220km/h schaffen und ein 328i 230km/h?

Deiner schafft real höchstens 190km/h, mehr nicht. Laut Tacho fährt meine Limo auch 220km/h, aber im Schein sind trotzdem nur 198km/h eingetragen 😉

Und ab einer gewissen Geschwindikeit (z. B. 180km/h) geht der 328i auch nicht mehr "ab", er braucht auch seine Zeit bis 220km/h z. B.

ich habe mich vertippt ich habe auch mal 200kmh geschafft ist kein thema 😉

Ok dann eben 200km/h, aber dabei ging er nicht "ab" 😉

also meine limo fährt laut Tacho 240-250 auf grade aber laut gps sinds dann ~230-235

@e36-Fan46
Der Markt ist voll mit E36 in allen Pflegezuständen und unterschiedlichen Kilometerleistungen und auch wenns dir ned paßt,aber die 67tkm sind inzwischen vollkommen nebensächlich....so ein Auto wie deins wird nichtmal ein Liebhaber kaufen,weil es zu wenig bietet,um überhaupt an Wert zuzulegen....

Sieht beim E30 genauso aus,da bekommt man für nen alten 318i mit Automatik und egal des Kilometerstandes auch keine 3000 Euro mehr....

Und mit der Beule hinterm Tankdeckel und so dreckig,wie der auf deinen Bildern ist,schon dreimal ned....wenigstens durch ne Waschanlage hättest vorm Bilder knipsen fahren können....

Nimm die 2500 und steig auf deinen Dieselbenz um,sonst wird das nie was.

Greetz

Cap

328i Cab Aut. ist mit 225 Km/h angegeben und mehr schafft der auch nicht. Außer Berg ab, Hamster im Rad und Bullizei im Nacken😁

Rest ist alles Stammtischgelaber.

Preis halte ich mal für etwas utopisch. Versuchen kann man es mal. Jeden Tag steht einer auf der den für den Preis kaufen würde, finden muss man ihn nur!! Wenn du deinen Wunschpreis nicht kriegst, behälst den dann halt.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Der preis ist wirklich unglaublich hoch...
Die Km Leistung ist interessant aber Automatik macht es wieder uninteressant. Deswegen sollte man nicht zuviel erwarten. Ich würde den für 3000 inserieren und mit tüv 2800,- verkaufen...

Die Bilder Sind Paar Monate Alt, Ich Hatte Kein Zeit Neue Zu Machen Ich Werde Heute Einpaar Neue Rein Stellen 😉 najaaaaa wie erwähnt ich habe mich VERTIPPT die 200KMH schaff ich wollt ich damit meinen. für 2800? würd ich ihn weiterhin fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Göko

Der preis ist wirklich unglaublich hoch...
Die Km Leistung ist interessant aber Automatik macht es wieder uninteressant. Deswegen sollte man nicht zuviel erwarten. Ich würde den für 3000 inserieren und mit tüv 2800,- verkaufen...

mein onkel wollt sind auto auch verkaufen

hier der link dazu:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltjgiprgw1fc

kannst du mir sagen ob er für diesen preis weg geht ?

Deine Antwort