Was Meint Ihr Zum Preis ?

BMW 3er E36

Guten Abend.

Ich Wollte Mal Fragen Ob Ich Ihn Für 3990€ Weg Bekommen Würde oder hier jemanden finde der mir das abkauft ?
Das Auto Hat Orginal 67000TKM Drauf El.Fensterheber El.Schiebedach Sitzheizung Automatik Getriebe.

Beste Antwort im Thema

Mach fotos von der seite mit eingeschlagenen rädern.
Wähle einen Guten Hintergrund
Auto immer sauber fotografieren ggf auto polieren.
Schmeiss persönliche sachen raus wie duftdäume ,duftsprays,flaschen usw.
Fußmatten raus oder neutrale rein grade bei so alu dingern.
Reifen mit silkon am RAND einsrpüchen damit die schön neu wirken
wenn der Lack nicht der beste ist nasser lack sieht viel besser aus.
und natürlich viele bilder aber woher alles störnde entfernen und sauber machen 🙂

Das sind so tips die ich dir geben kann.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Er kann Dir´s nur sagen, wenn seine Glaskugel nicht kaputt ist 🙄

Btw. Was heißt "Peugeot" und "Diesel"? 😕😁

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Er kann Dir´s nur sagen, wenn seine Glaskugel nicht kaputt ist 🙄

Btw. Was heißt "Peugeot" und "Diesel"? 😕😁

Was Meinst Du Damit ?

Ich mein damit, dass der Peugeot 406 kein BMW ist 🙄

Ich kann nicht hellsehen und ich kann auch keine wunder bewirken aber ich kann dir sagen das dein BMW für den Preis nicht weggeht. 🙄 Den Peugeot markt verfolge ich nicht. Ich gucke aber immer wieder mal bei Mobile.de oder Autoscout rein was den e36 markt betrifft.

Eine Glas Kugel besitze ich nicht. Sollte viell. meine nächste Anschaffung sein.

gruß

Ähnliche Themen

Warte doch einfach mal ab. Wenn jemand Interesse hat, wird er sich bei dir melden. Du weisst ja selber, für wieviel du deinen E36 hergeben würdest. Ob jemand dein Auto für einen Preis kauft, dass kann dir hier niemand vorhersagen. Du kannst hier höchstens nach einem realistischen Preis Fragen, denn unter Wert solltest du deinen Wagen auch nicht hergeben.

Also für 4000 geht der niemals über den Tisch, dafür bekommt man schon große 6 Zylinder oder gar e46. Wenn du jemand findest der wegen den wenigen Km 2500 zahlst würd ich akzeptieren. So traurig das ist weil er in guten Zustand scheint. Der Markt für E36 ist tot, das Modell wird langsam alt und die Käufer konzentrieren sich auf den Nachfolger.

Hätte auch noch einen 323i bj 96 140tkm Klima und Schiebedach anzubieten, der mit Abstand günstigeste in der Region trozdem ruft keiner an....

318 Automatik Limo.....

3990 sind niemals nicht drin, nicht mal 3500 Euro. Ist ganz bestimmt ein ehrlicher und seriöser Wagen,
aber 4000 Fleppen für nen alten 3er? Wird keiner zaheln, vor allem ohne alles an Ausstattung:
- kein Leder
- keine Klima
- kein M-Paket
-keine Alufelgen
Wird Dich jetzt vielleicht etwas schocken, aber sei mit 2500-2800 mit neu TÜV glücklich

würde den erstmal richtig schön aufpolieren lassen und dann richtig sauber machen und dann schöne bilder machen.
da wirst du mit sicherheit mehr interessenten haben. Einfach so auf die schnelle paar bilder machen, wirkt unprofessional.
ansonsten wenn sich das für dich nicht lohnt,dann stell den in der garage ab und warte paar jahre ab,vielleicht steigen die preise für den e36 und kannst den dann verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Mach fotos von der seite mit eingeschlagenen rädern.
Wähle einen Guten Hintergrund
Auto immer sauber fotografieren ggf auto polieren.
Schmeiss persönliche sachen raus wie duftdäume ,duftsprays,flaschen usw.
Fußmatten raus oder neutrale rein grade bei so alu dingern.
Reifen mit silkon am RAND einsrpüchen damit die schön neu wirken
wenn der Lack nicht der beste ist nasser lack sieht viel besser aus.
und natürlich viele bilder aber woher alles störnde entfernen und sauber machen 🙂

Das sind so tips die ich dir geben kann.

so ist es. habe meins damals 318i in Weiß III für 2000,-€ gekauft(130TKM) nach genau zwei Jahren fahren, und dann mit 153TKM verkauft für 2,400€ . Extras war nur Klimaanlage + M-Stoßstange vorne nur 🙂 , das war auch Glück.

aber ich könnte gleich der erste Käufer überzeugen nach 10 min 🙂) , aber optisch und technich war wirklich Top

also richtig sauber machen,und wenn du glück hast max.3000€ , ich werde persönlich max.2,200€ ausgeben für dieses Model, nur wegen der laufleistung .das problem ist e36 ist optisch alt geworden besonderes von innen.

Sooooooo Danke An Allee .. Für 2800€ Wird Er Nicht Verkauft Und Wird Weiterhin Gefahren

Zitat:

Original geschrieben von e36-Fan46

Sooooooo Danke An Allee .. Für 2800€ Wird Er Nicht Verkauft Und Wird Weiterhin Gefahren

Gute Entscheidung. 🙂

Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass du jedes Wort mit Großbuchstaben beginnst?

Deine Antwort