was meint ihr zu prozig
wäre eine S Klasse für einen jungen fahrer 18-22 zuprozig oder nicht. Oder passen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
Profesoren kommen auch manchmal Kommentare. Wie kannst dir denn den leisten,- der mit dem dicken benz, oder wohl im lotto gewonnen.Die Studenten die diese Sprueche dann zu steuern fahren selber entweder einen nagelneuen POLO oder Golf.
Aber ich lass mich von solchen Spruechen nicht beeindrucken, ich steh dazu was ich fahre.
[/quoteSowas kenne ich auch. Nur weil ich nicht so wie alle anderen hier das Auto vom Vater nehme, sondern meinen eigenen geilen W126 habe, sind die Neidisch auf alles!!,obwohl ich kein Protzer Typ bin oder auch nicht Neidisch auf andere bin...Mir ist es egal, dass die den 7er vom Papa nehmen...aber solche Leute werden nie was im Leben erreichen...Versteh das echt nicht, teils fahren einige "teuere-Neuwagen" und sind Neidisch auf den 126er...😉
Was studierst Du eigentlich?
Auf einer Uni oder FH?
Interessante Ausdrucksweise und eigenwillige Grammatik!
139 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schwindel
Die Talk Shows und das Internet bieten wohl eine ideale Plattform für die Verbreitung unglaublicher Blödheit, produziert von noch blöderen Leuten die im wahren Leben nix auf die Reihe kriegen :-p
Die Produzenten sind in den seltensten Fällen die Blöden.
"Brot & Spiele" - schon mal gehört ?!?
Es naht die Fußball-WM. Ein Schelm, der in der enormen
Kampagne (weltweit) etwas Böses sieht. Die letzten
Wahlbeteiligungen sind vielsagend.
Usw., usw., usw.
Gruss
von Einem, der mit 22 immer noch von einem Auto träumte.
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Gruss
von Einem, der mit 22 immer noch von einem Auto träumte.
Heute hast du aufgehört von Auto's zu träumen? 😉
Hallo Zusammen !
Bin beim "stöbern" über diesen Faden gestolpert, und hab ihn amüsiert gelesen. Mich hat´s ja fast zerissen, wie sich hier Manche in diese doch offentsichtlich "gefakte" Frage reingesteigert haben. Ich denke ein Blick in die bisherigen Beiträge des Fragestellers erklärt doch alles.....!! Wenn er die Kohle auch nur ansatzweise zur Verfügung hätte, würde Ihn das Umfeld und die zu erwartenden Reaktionen darauf doch überhaupt nicht jucken.
Solch einem TRÄUMER so viel Beachtung zu schenken, unglaublich !!
Kauf Dir mal ein anständiges Fahrrad und gut iss !!
Grüße,
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von JW3C
Kauf Dir mal ein anständiges Fahrrad und gut iss !!
Grüße,
Jürgen
Weißt du eigentlich, was heutzutage ein anständiges Fahrrad kostet?!
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Weißt du eigentlich, was heutzutage ein anständiges Fahrrad kostet?!
Als ambitionierter Mountainbiker kenn ich die Preise leider nur zu gut.... ;-(
Aber vielleicht reicht ja der Ihm genehmigte "Kleinkredit" für eins ?! *grins*
Zitat:
Als ambitionierter Mountainbiker kenn ich die Preise leider nur zu gut.... ;-(
Na ja, ... was soll's, das ganze Leben ist ein Kompromiss.
Man muss ja nicht gleich die S-Klasse unter den Fahrrädern fahren.
Bei Lidl und Aldi gibt es da so manches Schnäppchen für Frühaufsteher und besonders Clevere .... und dann hast auch nicht den ganzen Stress mit der v-max -Aufhebung und alles.
Aber das war ein anderer fred oder?
Irgendwie dachte ich, wär der gleiche Käse gewesen.
Gruß, Tempomat
Zitat:
Solch einem TRÄUMER so viel Beachtung zu schenken, unglaublich !!
Dass dieser Thread zu einem Selbstläufer mutiert ist, ist schon lange klar. *gg*.
MFG, Dr. Benz!
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
😕
Du fährst unzulässige H-Reifen?!?
😕
mach mich nicht schwach, die habe ich doch beim Reifenhändler gekauft und das Schildchen mit 210 klebt an meiner Windschutzscheibe.
MFG Pluto
Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
mach mich nicht schwach, die habe ich doch beim Reifenhändler gekauft und das Schildchen mit 210 klebt an meiner Windschutzscheibe.
MFG Pluto
Moooooment... das sind also noch die Winterreifen oder wie?
Zitat:
Wenn er die Kohle auch nur ansatzweise zur Verfügung hätte, würde Ihn das Umfeld und die zu erwartenden Reaktionen darauf doch überhaupt nicht jucken.
Täusche dich da mal nicht... Es gibt wirklich Zeitgenossen, die trotz der Tatsache, daß sie bei Anschaffungen nicht auf's Geld achten müssen, auf die Reaktionen ihres sozialen Umfeldes achten. Auf Neudeutsch gesagt neigen sie zu "Understatement"...😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Täusche dich da mal nicht... Es gibt wirklich Zeitgenossen, die trotz der Tatsache, daß sie bei Anschaffungen nicht auf's Geld achten müssen, auf die Reaktionen ihres sozialen Umfeldes achten. Auf Neudeutsch gesagt neigen sie zu "Understatement"...😉
In ganz, ganz vielen Fällen - sogar in den meisten.
Das gilt in der Regel für erfolgreiche Geschäftsleute ... nicht für Schüler.
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Moooooment... das sind also noch die Winterreifen oder wie?
ja klar, die anderen kommen Anfang der Ferien drauf.
MFG
Pluto
Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
Die Sommerreifen fahre ich mit max. 170.
[...]
...und um die Reifen etwas zu schonen (die gehen bis 210 max).
Ich hoffe, du verwirrst deine Schüler etwas weniger als unsereins.
Servus,
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Ich hoffe, du verwirrst deine Schüler etwas weniger als unsereins.
Servus,
CAMLOT
Das glaube ich nicht, er spricht exakt ihre Sprache und lebt auch ihr Grundverständnis, so jedenfalls hier mein Eindruck.
Oje,
Entschuldigung. Ich habe doch tatsächlich Sommerreifen geschrieben, die einzige Entschuldigung ist die Uhrzeit, zu der ich dieses zu Papier, äh Bildschirm brachte.
Das ist wirklich verwirrend.
Verwirrungen in der Schule gibt es immer wieder, aber Tempomat hat schon Recht, ich komme auf meiner Schule gut zurecht - an einem Gymnasium hätte ich Schwierigkeiten, nicht, dass es mir nicht gelingen könnte in einer dem gymnasialen Rahmen adäquaten Sprache zu reden, ich finde den insgesamt etwas flapsigeren Umgangston und die geringere Distanz zu den Schülern aber besser zu mir passend. Zumindest bei meiner Klientel.
Das Gute an Gesamtschülern ist übrigens, dass diese einem schonungslos und hemmungslos die Wahrheit sagen. Mit dieser Offenheit kommen nicht alle zurecht, mir ist es lieber als das Hintenrum an höheren Schulen.
Ich könnte noch stundenlang über meinen Beruf reden, der mir meist (nicht immer) viel Spass macht.
Ach ja, zuweilen gelingt es mir aber doch, die Schüler zu verwirren, ich lasse sie gemeinerweise manchmal sogar im Unklaren darüber, ob dies gewollt oder zufällig war.
Bei meinen Kollegen ist es ein wesentlich leichteres Unterfangen, sie über meine wirklichen Intentionen im Unklaren zu lassen. Aber da ich nun bereits seit über 8 Jahren an meiner Schule tätig bin, kennen sie mich gut genug.
Wie kriege ich jetzt wieder den Dreh zu S Klasse? Tut mir leid, aber um diese Uhrzeit schlicht auswegslos.
Bis dann,
ach ja, falls jemand sich die Mühe machte, meine geistigen mehr oder weniger inhaltvollen Ergüsse zu lesen, hätte ich doch noch, man staune, eine fachliche Frage - nein, keine Angst, nicht die Schule betreffend 🙂
Im Inneren der Scheinwerfer Abdeckung zeichnet sich beim Anmachen der Xenon Lampen ein etwas milchig wirkender ovaler Ring ab, da, wo das Licht auf die Scheibe fällt.
Wie bekommt man den weg?
Gute Nacht, was davon noch übrig ist.
MFG
Pluto