was meint ihr zu prozig
wäre eine S Klasse für einen jungen fahrer 18-22 zuprozig oder nicht. Oder passen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
Profesoren kommen auch manchmal Kommentare. Wie kannst dir denn den leisten,- der mit dem dicken benz, oder wohl im lotto gewonnen.Die Studenten die diese Sprueche dann zu steuern fahren selber entweder einen nagelneuen POLO oder Golf.
Aber ich lass mich von solchen Spruechen nicht beeindrucken, ich steh dazu was ich fahre.
[/quoteSowas kenne ich auch. Nur weil ich nicht so wie alle anderen hier das Auto vom Vater nehme, sondern meinen eigenen geilen W126 habe, sind die Neidisch auf alles!!,obwohl ich kein Protzer Typ bin oder auch nicht Neidisch auf andere bin...Mir ist es egal, dass die den 7er vom Papa nehmen...aber solche Leute werden nie was im Leben erreichen...Versteh das echt nicht, teils fahren einige "teuere-Neuwagen" und sind Neidisch auf den 126er...😉
Was studierst Du eigentlich?
Auf einer Uni oder FH?
Interessante Ausdrucksweise und eigenwillige Grammatik!
139 Antworten
Profesoren kommen auch manchmal Kommentare. Wie kannst dir denn den leisten,- der mit dem dicken benz, oder wohl im lotto gewonnen.
Die Studenten die diese Sprueche dann zu steuern fahren selber entweder einen nagelneuen POLO oder Golf.
Aber ich lass mich von solchen Spruechen nicht beeindrucken, ich steh dazu was ich fahre.Sowas kenne ich auch. Nur weil ich nicht so wie alle anderen hier das Auto vom Vater nehme, sondern meinen eigenen geilen W126 habe, sind die Neidisch auf alles!!,obwohl ich kein Protzer Typ bin oder auch nicht Neidisch auf andere bin...Mir ist es egal, dass die den 7er vom Papa nehmen...aber solche Leute werden nie was im Leben erreichen...Versteh das echt nicht, teils fahren einige "teuere-Neuwagen" und sind Neidisch auf den 126er...😉
Zitat:
Profesoren kommen auch manchmal Kommentare. Wie kannst dir denn den leisten,- der mit dem dicken benz, oder wohl im lotto gewonnen.Die Studenten die diese Sprueche dann zu steuern fahren selber entweder einen nagelneuen POLO oder Golf.
Aber ich lass mich von solchen Spruechen nicht beeindrucken, ich steh dazu was ich fahre.
[/quoteSowas kenne ich auch. Nur weil ich nicht so wie alle anderen hier das Auto vom Vater nehme, sondern meinen eigenen geilen W126 habe, sind die Neidisch auf alles!!,obwohl ich kein Protzer Typ bin oder auch nicht Neidisch auf andere bin...Mir ist es egal, dass die den 7er vom Papa nehmen...aber solche Leute werden nie was im Leben erreichen...Versteh das echt nicht, teils fahren einige "teuere-Neuwagen" und sind Neidisch auf den 126er...😉
Was studierst Du eigentlich?
Auf einer Uni oder FH?
Interessante Ausdrucksweise und eigenwillige Grammatik!
Zitat:
Tempomat.... Wer sagt denn dass ich Student bin😉
Dann ist ja gut.