was meint ihr zu meinen Rückleuchten
Hey wollte mir neue Rückleuchten kaufen.
Hatte sowelche in Aussicht.
Hab sie mir per Photoshop mal schnell an mein Auto gebastelt bevor ich sie kaufe.
Brauche jetzt mal ein paar Meinungen von euch.
was meint ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kasanno
wieso gefallen sie dir nicht?
was meinst du sollte ich sonst für welche nehmen?
lass die originalen drin. diese billig-design-irgendwas LED teile sieht man zumeist am corsa B 😉
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Sieht aus wie Chupa Chups Lutscher 😁
Jaaaa na eben - ich kam grad nich drauf! Wie ne Süßigkeit für die kleinen Wänster... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Einmal hab ich welche gesehen die mir sehr gut gefallen haben, aber das waren wahrscheinlich Eigenbau-Leuchten (siehe Foto)Gruss
Die sehen echt schrill aus😁
Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
da hat wohl jemand schon mal die deutsche stieftochter OPEL gefahren oder aber der musste jetzt auch noch raus ^^Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Böse Zungen behaupten, dass ehemalige Corsa B Fahrer auf andere Modelle umgestiegen sind und ihr treiben fortsetzen....
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
Bis auf den alten Auspuff bestand an meinem alten Vectra A alles aus Originalteilen. Ein Vectra A ist nunmal kein Corsa B. 😉
http://data.motor-talk.de/.../203287912-w500.jpg
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Bis auf den alten Auspuff bestand an meinem alten Vectra A alles aus Originalteilen. Ein Vectra A ist nunmal kein Corsa B. 😉Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
da hat wohl jemand schon mal die deutsche stieftochter OPEL gefahren oder aber der musste jetzt auch noch raus ^^
http://data.motor-talk.de/.../203287912-w500.jpg
Da können wir uns die Hand geben - hatte lange Zeit nen A Vectra mit dem C20NE Motor. Tuningzeiten... Fahrwerk, Keskin 9x16, Motorbearbeitung, Risse Nocke, Umbau auf Vectra 2000 Optik uvm. - und Rückleuchten: Original Vectra 2000 ... 😁
Gut, diese Future-Klarglas-Dinger gab es damals noch nicht. Und das war auch gut so! Solides Oldschool Tuning...
Zwischen Corsa B und Vectra waren riesige Unterschiede (Leider nicht im Rostverhalten - da wusste man wer als Hersteller im Fzg. Schein stand ...)
So zurück zum Thema. Eigentlich ist alles gesagt. Über LED Rückleuchten sollte man erst ab dem B7 nachdenken. Bei allen anderen vorigen Modellen ist es nicht zeitgemäß, und wird im ersten Augenblick immer als Fuseltuning aussehen - egal wie teuer und wie hochwertig die Leuchten auch sein mögen. Bei reinen Klarglas Rückleuchten sollte man sich am Original orientieren, evt. findet sich dann da doch eine vernünftige Lösung.
Ist aber meine Meinung und auch mein Geschmack.