was meint ihr zu meinen Rückleuchten

Audi A4 B6/8E

Hey wollte mir neue Rückleuchten kaufen.
Hatte sowelche in Aussicht.
Hab sie mir per Photoshop mal schnell an mein Auto gebastelt bevor ich sie kaufe.
Brauche jetzt mal ein paar Meinungen von euch.

was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kasanno

wieso gefallen sie dir nicht?
was meinst du sollte ich sonst für welche nehmen?

lass die originalen drin. diese billig-design-irgendwas LED teile sieht man zumeist am corsa B 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

danke das ihr alle eure meinung dazu sagt find ich gut mir gefallen die zweiten auch besser

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von heltino

lass die originalen drin. diese billig-design-irgendwas LED teile sieht man zumeist am corsa B 😉

Böse Zungen behaupten, dass ehemalige Corsa B Fahrer auf andere Modelle umgestiegen sind und ihr treiben fortsetzen....

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

🙂 Denke ich manchmal auch...

Beim B6 find ich die originalen am Besten!

Wenn du die Originalen (und auch schönsten Rückleuchten für den 8E) nicht lassen willst, dann nimm das 2. Design. Kann den Vorpostern nur zustimmen, die ersten sehen furchtbar aus!

Naja, das Original zum zweiten Design (quasi selbes Layout, nur eben Klarklas/LED Optik) ist eigentlich das selbe wie B7 und "A6 Rückleuchten". Der Thread mit seinen hunderten Beiträgen und dem konstanten Interesse spricht Bände ... mit LED siehts halt moderner aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Naja, das Original zum zweiten Design (quasi selbes Layout, nur eben Klarklas/LED Optik) ist eigentlich das selbe wie B7 und "A6 Rückleuchten". Der Thread mit seinen hunderten Beiträgen und dem konstanten Interesse spricht Bände ... mit LED siehts halt moderner aus.

Alles Geschmackssache....... aber ich finde diesen LED Hype im Moment echt nervig !!

Jeder will irgendwie auffallen mit den Dingern eben ganz oft so Typen mit Ihrem Golf 4 oder Corsa B .... da krig ich Pusteln!!!

das erinnert mich an die Zeit wo ebenfells solche Typen mit beleuchteten Scheibenwaschdüsen durch die Gegend gefahren sind...

GRUSELIG !!!! Ich finde selbst am 8E sehen die LED Rückleuchten ein bischen wie "ich gehör nicht hier hin" aus.

Individulalität am Auto OK aber ich finde gewisse Teile sollten unangetastet blaiben zumal diese LED-Geschichte nichts mehr mit Individualität zu tun hat.

Also an unseren A6 Avant C6 gehören die LED-Rückleuchten mal sowas von, aber die sind ja auch original 😉
Aber diese Möchtegern LED´s an diversen Corsas oder Golf´s gehen garnicht, da hast du Recht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von heltino

Böse Zungen behaupten, dass ehemalige Corsa B Fahrer auf andere Modelle umgestiegen sind und ihr treiben fortsetzen....

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

da hat wohl jemand schon mal die deutsche stieftochter OPEL gefahren oder aber der musste jetzt auch noch raus ^^

mach den Lampen schnell die Lichter aus... Sieht nach nem OPEL aus.

Hi!
Opel hin, Corsa her. Ich finde die LED-Rücklichter recht gelungen, da sie sich am Original anlehnen. Billig sehen sie auch nicht aus. Billig sind die Varianten mit Klarglas und diesen runden Reflektoren innen drin. Soweit generell.
Zum konkreten Beispiel solltet ihr euch die Bilder nochmal genau ansehen. IMHO handelt es sich bei den Rücklichtern im Eröffnungspost um die gleichen wie ein paar Posts tiefer. Nur sind die ersten red/clear-smoke und die zweiten red/clear. Auf diesem blauen Audi fänd ich die red/clear-smoke gar nicht mal so übel. Was sie so billig wirken lässt, ist in erster Linie das Photo-shopping. Da wirken sie einfach nicht gut, weil Glühbirnen fehlen und sie nicht 100%ig reinpassen. Wenn ich mir aber die Aufteilung usw. ansehe komme ich zu dem Schluß, dass es sich um die gleichen Rücklichter in unterschiedlichen Varianten handelt.
Gruß
Rainer

Ich persönlich finde die Originalen besser. Die "Tuning"-Rückleuchten wirken auf mich wertmindernd und billig (meine Subjektive Meinung!). Ich mag aber grundsätzlich keine verbastelten Autos. Lass die Originalen drauf. Sie sehen schlicht und solide aus.
Aber die Farbe deines A4 finde ich total GEIL!!!

die serien rücklichter sehen viel geiler aus!!!!PRO SERIE 😁

Ich finde die originalen auch am besten, der B6 hat doch eh so schöne Rückleuchten in der Serienversion als Limousine.

Einmal hab ich welche gesehen die mir sehr gut gefallen haben, aber das waren wahrscheinlich Eigenbau-Leuchten (siehe Foto)

Gruss

Dscn1051

... und sind in Deutschland verboten. (Roter Blinker) *Klugscheiss* 😉

Im Ernst: Die ersten sind Mülle. Wenn Du unbedingt welche im LED-Design haben willst, nimm die zweite Option. Aber wie schon viele hier geschrieben haben, finde auch ich, dass die Serie am besten zum B6 passt. HAt einfach was von Stilgefühl für mich.

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Ich finde die originalen auch am besten, der B6 hat doch eh so schöne Rückleuchten in der Serienversion als Limousine.

Einmal hab ich welche gesehen die mir sehr gut gefallen haben, aber das waren wahrscheinlich Eigenbau-Leuchten (siehe Foto)

Gruss

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Die sind ja Bäh! Sieht aus wie Faller-Modell.

Sieht aus wie Chupa Chups Lutscher 😁

Deine Antwort