was meint ihr zu meinen Rückleuchten

Audi A4 B6/8E

Hey wollte mir neue Rückleuchten kaufen.
Hatte sowelche in Aussicht.
Hab sie mir per Photoshop mal schnell an mein Auto gebastelt bevor ich sie kaufe.
Brauche jetzt mal ein paar Meinungen von euch.

was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kasanno

wieso gefallen sie dir nicht?
was meinst du sollte ich sonst für welche nehmen?

lass die originalen drin. diese billig-design-irgendwas LED teile sieht man zumeist am corsa B 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

geht gar nicht.
atu-tupper-tuning

so sehen die originalen zur zeit aus

Zitat:

lass die originalen drin. diese billig-design-irgendwas LED teile sieht man zumeist am corsa B 😉

Ähnliche Themen

Finde deine Aktuellen auch Stilvoller! Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....

nee finde auch das geht garnicht.... Findest bestimmt noch bessere, viel bessere...
Lg Miki

Zitat:

Original geschrieben von Miki Audi A4 3TDI

nee finde auch das geht garnicht.... Findest bestimmt noch bessere, viel bessere...
Lg Miki

Nene, dass lässt du mal schön beleiben 😁 ... da finde ich die Serienrücklichter um Welten schöner, such dir mal andere aus 🙂

Ja und wenn Du dir andere holst, immer schön die standard leuchten im Keller behalten oder im Fahrzeug mitführen...😁

fand die jetzt vom optischen gar nicht mal soooo schlecht.
oder welche die näher am original liegen und trotzdem LED´s haben zb eher sowelche?

Ja die könnte man schon eher verantworten 😁 ... ich persönlich finde original immer noch am schönsten, aber diese find ich auch cool 🙂 ..

Zitat:

Original geschrieben von heltino

Zitat:

Böse Zungen behaupten, dass ehemalige Corsa B Fahrer auf andere Modelle umgestiegen sind und ihr treiben fortsetzen....

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Böse Zungen behaupten, dass ehemalige Corsa B Fahrer auf andere Modelle umgestiegen sind und ihr treiben fortsetzen....

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

😉😎😁

haha 😁 naja, so kann man es dann auch nennen 😁 ... aber die zweite Option war eig. ganz ok 🙂 ... aber original hält länger und ist noch besser 😉

Mir gefällt die zweite Option optisch besser wie das Original. Das Original-Design bleibt eigentlich, sieht trotzdem moderner/peppiger aus.

Deine Antwort