1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Was meint ihr zu gebrauchtes Wolf Sportfahrwerk!!!!!

Was meint ihr zu gebrauchtes Wolf Sportfahrwerk!!!!!

Ford Focus Mk1

Hi habe mir ein Wolf Sportfahrwerk bei Ebay ersteigert für 23,00 ist laut verkäufer einwandfrei!!Ist da irgendein harken drin. Ich mein die Sachen von Wolf sind nicht billig!!Oder sollte man sich kein gebrauchtes sportfahrwerk einbauen??Aber selbst wenn ich nur die Federn zum teiferlegen nehme hat es sich doch gelohnt oder??Bräuchte wirklich eure Hilfe. Danke schonmal!!!🙂

27 Antworten

das ist mein focus hinten hab ich angst, dass des irgendwie scheise aussieht wenn er tiefer ist!

[url="http://http://www.abload.de/img/bild007ed99.jpg"] Hier mal die 60/60 !!

Wenn ich mich richtig erinnere, sind das echte 30mm geworden. Ich habe vom Boden bis zum Radkasten gemessen. Vorher 64cm Nachher 61cm

Zitat:

Original geschrieben von kaiboo

das ist mein focus hinten hab ich angst, dass des irgendwie scheise aussieht wenn er tiefer ist!

Brauchst Du nicht, wenn du das komplette Fahrwerk einbaust.

aso passt des sich dann an wenn ich die dämpfer miteinbaue??Cool. Dann mach ich das wohl weil miene dämpfer haben jetzt 120.000 runter ist doch besser wenn ich dann die wolf dämpfer einbau mit 60000 laufleistung!!hoffentlich sieht dann mein fofo bissl sportlicher aus🙂Aber ich versteh nicht warum des so billig weggegangen ist bei ebay glückskauf????

Bei 120.000 würde ich auf jedenfall die Dämpfer mittauschen.
Sei froh, das Du die so günstig bekommen hast.Die Dämpfer sind auch ein bisschen kürzer als die Serie.

komisch weil ich denk wolf ist ja keine noname marke!!!!ok vielen dank Dir!!Wenn ich weitere fragen habe dann meld ich mich🙂

ja aber wenn die dämpfer kürzer sind als die serie, dann ist er ja noch tiefer wie mit standart ford!!

Ich habe mein Fahrwerk komplett für 208,-Euro inkl. Versand auch bei Ebay von Wolf-Direkt bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von kaiboo

ja aber wenn die dämpfer kürzer sind als die serie, dann ist er ja noch tiefer wie mit standart ford!!

Dann ist er so tief wie meiner

aso du meinst der ist dann in sich schon tiefer!!!logisch

Hey !

Also ich hab das Fahrwerk NEU auch bei ebay ersteigert für grade mal 180€ war auch ein schnäpchen! Die Federn sind von H&R und die Dämpfer sind von Ford...zumindest is bei mir mal die Ford-Pflaume drauf!

Das Fahrwerk is schön straff aber nicht zuu hart also komplett altagstauglich. Auch die 35 mm wo er runter kommt lassen dann noch sehr viel Spiel für größere Felgen usw. also musst keine Angst vor Bordsteinen haben und ähnliches ;-)

Jeder hat nen anderen Geschmack ich find jetzt auch das er damit jetzt nicht sooo wahnsinig tief kommt aber es hat mich schon ein paar mal davor bewahrt das ich mir die Schüze beschädige also ich finds genau richtig so ! 😉

Ich hab 16ner mit 205/45 drauf ich lad im Anhang noch en Bild hoch dann siehste ungefähr wies bei dir dann aussieht!

(Meiner: 1.6 100PS)

Deine Antwort