- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- was meint ihr zu Dotz Hanzo Felgen
was meint ihr zu Dotz Hanzo Felgen
Hallo A5 Gemeinde..
was meint ihr zu Dotz Hanzo Felgen auf nem weißen A5?
Beste Antwort im Thema
*würg*
Ähnliche Themen
38 Antworten
Kann ich mir sehr gut auf einem A5 vorstellen. Wenn du sie drauf hast bitte Bilder posten.
Gefällt mir auch super gut. Man müsste sie aber wirklich mal auf einem A5 sehen, nur dann kann man es für sich abschließend bewerten. Denke aber wirklich, dass die Felge ein absoluter Volltreffer wird. Habe ich bisher noch nicht gesehen. Nur Mut, wenn sie bezahlbar ist würde ich sie an deiner Stelle nehmen.
find sie so auch schick , aber wie die anderen schon sagten , man muss das auf dem auto sehen ..
Hallo,
na das ermutigt mich die doch zu ordern..Sind halt mal was anderes. Habe überlegt Nuvolari zu kaufen. Aber die hat ja mittlerweile jeder. Dann dachte ich an eta-beta (vgl.Bild). Aber die sind unverschämt teuer. Die Dotz Hanzo kosten mit Gummi und in 19Zoll ca. 1700Euro. Geht wie ich finde.
Vieleicht hat jemand noch ne Idee was ich nehmen könnt. Muss eben zu weiß passen, also keine Chrom oder grauen Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von bluepunky
noch was ausgefallenes..;-)
is aber glaub i zu dick aufgetragen und auch nicht alltagstauglich..
Also wenn du dir die kaufst , schau ich mir nie Bilder von deinem Auto an.

Geht gar nicht.
Wolfgang
könnte mir die dotz auch gut auf nem A5 vorstellen. bilder wären hier praktisch um die entscheidung zu erleichtern
@Signum: A5 kommt wenn zeitig im Juni..aber dann poste ich gern ein paar Bilder..
Ich werde mal zu einem Händler fahren und mir die Felgen "live" anschauen..
bin am überlegen ob eta-beta (weiß chrom) oder die Dotz..
achhh ist das schwierig..;-)
hey hey die dotz hab ich mir auch schon ins auge gefasst, ebenfalls 19er aber dann hald fürn Winter...
Is natuerlich geschmackssache aber ich find die Dotz Felgen gehen gar nich auf nem A5, wenn das verunglueckte zweifarbige "Design" nicht waere gehts fast aber mit diesem "Muster" ist das echt ein no-go.
Ich habe diese Felgen in einer Illustrierten gesehen und fand sie auf anhieb super! Selten so eine coole Felge gesehen.
Habe dann lange gesucht und tatsächlich einen Konfigurator gefunden, der den A5 mit diesen Felgen darstellen konnte - und ich kann euch sagen - für meinen Geschmack sah das total scheiße aus. Ein gutes Beispiel dafür, dass zwei wunderschöne Dinge zusammen nicht zwangsläufig auch gut aussehen müssen.
Welcher Konfigurator das war, weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr.
ja also die Dotz..oder ,,Schmutz,, oder wie die auch heissen mögen ne
also bei aller Liebe,,,,
die muss ich erst gar nicht auf n A5 sehen..
ich denke eher dass viele auf solche Räder kommen da sie ,,günstig,, sind...(und nur zum kleinsten Teil der Optik wegen)
.sonst würde man nicht immer wieder solche Verunglimpfungen rumfahren sehen)
also ich hab mir für nicht viel mehr ,,Bares,, die 19' orig Audi ,,S5,,beschafft.....da weiss ich was ich hab
aber die Geschmäcker sind eben verschieden...
Toni
Danke für die Comments werde mir die Dotz mal vor Ost anschauen und wenn da nix rauskommt werde ich auf die eta-beta setzen..
Passen den die Eta Beta zu nem Ibisweisen A5?
Hoffentlich wird das kein Geschmackschaos...:-)
Habt ihr vieleicht noch ne Idee was man da draufmachen kann?? Spontane Idee??
Danke an alle
Ich glaub http://www.wezu-car-styling.ch/webshop/images/Tettsut_X_black_450.jpg passen gut zu weiss aber dann kommen wieder die Leute die dir sagen, dass du statt mit den Felgen auch gleich mit Stahlfelge fahren koenntest