Was meint ihr zu diesem Facelift-Vectra?
Hallo!
Bin am grübeln ob ich mir jetzt schon meinen 2.Vectra B kaufe, habe nämlich diesen taumhaften Vectra gefunden, er hat zwar 80000km mehr drauf als meiner, ist aber ein Facelift mit Xenon und allem dran, Leder-beige, und es ist schon der 2.2er. Der würde mich schon reizen... Und er steht fast direkt um die Ecke rum. Schaut ihn euch mal bitte an, was meint ihr zu dem?? Lohnt sich der Kauf??
MFG
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
18 Antworten
Hab zwar nicht besonders Ahnung aber das Auto scheint OK zu sein.
Ist aber für ein 2001er facelift meiner Meinung nach bisschen zu viel gelaufen (aber hast ja Garantie vom Händler)
Der 2.2 ist aber auf jeden Fall ein guter Motor, musst aber aufpassen, da diese Motoren irgendwelche Probleme mit der Steuerkette hatten.
Hi!
Ich find den Preis ganz ok.
Würde mir nur das Leder mal anschauen, denn beiges Leder nach 5 Jahren kann schon etwas mitgenommen sein.
Steuerkettenproblem vom 2.2er beachten!!!
Mich würde nur die Automatik stören, aber das ist Geschmackssache.
Gruß Marc
Genau, eben Geschmackssache, für mich wird er durch die Automatik erst interessant, Schaltgetriebe käme nicht in Frage... Mal sehen, vielleicht schaue ich mir den Wagen am Wochenende mal an.
MFG
Hallo!
Also dieser Vectra ist eigentlich ziemlich gut muss ich sagen! Hat einen guten Motor, ist noch nicht so alt und die Ausstattung lässt eigentlich keine großen Wünsche mehr offen! Zudem hat das Fahrzeug ein Automatikgetriebe, ein weiterer dicker Pluspunkt! Die Kilometer sind zwar nicht mehr so rosig, aber ich denke dieser Punkt wird durch die unzähligen Positiven Punkte wieder wett gemacht! Meine Empfehlung: KAUFEN!! 😉
MFG
Ähnliche Themen
Finde auch das es ein gutes Angebot ist! Helles Leder finde ich persönlich auch schick, aber die Pflege...
147PS und Automatik sind ausreichend. Probefahrt machen schön cruisen!
Mfg Holger
Ja werde in mir am Wochenende bestimmt mal ansehen und ggf. auch eine Probefahrt machen.
Vermutlich werde ich meinen Vectra auch mal ins Internet setzen, wenn keine Resonanz drauf ist fahre ich ihn lieber noch ein Jahr und verkaufe ihn dann günstiger, denn im Augenblick will ich ihn für nicht viel weniger hergeben, als das für was ich ihn vor nicht alzu langer Zeit gekauft habe. Also mal schaun! Aber spätestens nächstes Jahr wird der Kauf eines Facelifts in Angriff genommen, wenn es der hier nicht wird, versprochen 😉 .
MFG
Ich weiß.... Bin dem ganzen schon vollkommen verfallen... Ein Teufels-Kreis halt, aber ein äußerst angenehmer 🙂
MFG
Also den Preis find ich ok.
Habe mir grade vor drei Wochen auch so einen Gekauft aber noch mit Navi und 2,6 V6 Motor der 69000 Km runter hat Bj10.2000, habe 10500 € dafür bezahlt, zum Preis kann man nichts sagen der ist OK Handeln kann man ja immer.
Jo beiges Leder ist schon was feines, wenn man gerne zeigt was man hat 😉
Wird nur leider so schnell dreckig, aber gut... Aber meine jetzigen schwarzen Ledersitze werden im Sommer ganz schön warm.
MFG
Hi
sieht ganz gut aus, ist leider kein Sport 😉. Achte beim 2.2i in jedem Fall drauf, daß die Steuerkette von Opel getauscht wurde, besser ist das.
Sonst scheint der Motor keine größeren schwächen zu haben, zumindest bis jetzt nicht, meiner hat 98 tkm. Vielleicht etwas Ölverbrauch, wenn er nur Kurzstrecke läuft, oder bei sehr hoher Last (lange Vollgasstrecken). In beiden Fällen gönnt er sich dann auch noch reichlich Treibstoff.
Wie er mit der Automatik geht weiß ich nicht, ich habe ein Schaltgetriebe. Er scheint beim Fahren jedenfalls langsamer zu sein wie er tatsächlich ist, da der Motor sehr ruhig läuft.
Gruß
Steve
preis finde ich ok. automatik finde ich supi. aufs leder könnte ich aber verzichten. wie schon gesagt, geschmackssache.
kurzum, probefahrt machen, wenn alles ok, kaufen. kann man nicht viel falsch machen.
gruss ITT
Hi,
ähm sorry mal ne kurze Anmerkung dazu:
Auch wenn der Wagen die besser Ausstattung hat und ein Facelift ist,sollte man aber immernoch die 76TKM mehr bedenken...???
Der Motor und die Karosse sind dabei wohl das kleinere Problem aber die anderen Teile....😰
Könnte mir fast Vorstellen das es dort mit den "Verschleissteilen" losgeht...
Bedenke immer, deiner hat jetzt 60TKM gelaufen und der andere 136TKM, daß sind mal gute 76TKM MEHR...😰
Gut überlegen und vorher anschauen am besten von der DEKRA checken lassen...🙂
Ansonsten schickes Auto,nur das "Beige Leder" ist ne Geschmacksache.....🙂
Lalelubär