Was meint ihr zu den Felgen ?

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute

so ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich möchte für felgen und zwar habe ich welche gefunden das ist zwar gewagt vielleicht aber kann mich echt nicht entscheiden würde mich freuen wenn ihr mir da etwas weiter helfen könntet und zwar sind es 8.5 x 19 ET 35 habe ein bild mit dran gehängt von den felgen und meinem auto und bin über jeden tipp dankbar bin auch offen für andere felgen kann es mir nur nie vorstellen wie es auf dem auto aussehen würde :-(

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jan2110

Oder du machst es wie ich, ich hab ein Foto von der Seite vom Auto genommen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Felgen eingezeichnet siehe Bilder.

MFG Jan

Warum hast du dann die hässlichen Felgen noch gekauft? 😁

Sorry, bin ja gar nicht gefragt worden und es muss ja dir gefallen...ich find die Felgen ziemlich übel.

Konnte ich mir nicht verkneifen. Tut mir leid.😉

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hi!
Die schwarzen Felgen mit nem polierten Bett sehen sicher richtig gut auf einem schwarzen Avant aus!
...also ich glaube mir würde das gefallen!😎
was sollen die denn kosten und welche Marke ist das?

Hallo

in 18er kosten die 799€ und in 19er glaub 1300€ und royal gt heißen die felgen

hier der link von den felgen

www.royalwheels.de/.../royal-gt.php?...

Hab noch nie was von der Marke gehört!Du?
Es scheint ja eine deutsche Firma zu sein aber es fehlen die Kontaktdaten!
wie und wo soll man die kaufen bzw bestellen?😕
Hast du bilder wie die auf einem schwarzen Avant aussehen?

Ähnliche Themen

Hallo,

wer nicht wagt der nicht gewinnt, die Felgen gefallen mir persönlich ganz gut und da du keine alternative vorstellst ist doch die Kaufentscheidung schon gefallen 😁

Noch ein kleiner Tipp falls du wissen wilst wie die Felgen an deinem Auto aussehen kannst du im WEB mal nach Felgenhändler suchen (z.B. reifen.com) da kann man sein Auto mit dem passenden Felgen Konfigurieren.
Oder du machst es wie ich, ich hab ein Foto von der Seite vom Auto genommen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Felgen eingezeichnet siehe Bilder.

MFG Jan

Vorher
Nachher

Zitat:

Original geschrieben von Quattro4Ever79

Hallo

Hatte in letzter Zeit ein paar Auktionen von den Felgen in 19 Zoll in der Beobachtung. Neu gehen die für rund 650,- Euro über den Tisch. Natürlich für 4 Stück.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Original geschrieben von Quattro4Ever79

Hallo

Hatte in letzter Zeit ein paar Auktionen von den Felgen in 19 Zoll in der Beobachtung. Neu gehen die für rund 650,- Euro über den Tisch. Natürlich für 4 Stück.

Hi

ja habe auch ein satz bei mir drin in ebay

und minime85 wenn du auf der hp bist unten rechts da sind die Kontaktdaten von der firma oder wie gesagt in ebay fündig werden und nein habe leider keine bilder wie die auf dem auto aussehen leider

...oh wie peinlich!
Ich hatte mit meinem PC die Seite einmal rangezoomt und konnte daher den unteren Rand nicht sehen!Sorry!😁🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von minime85

...oh wie peinlich!
Ich hatte mit meinem PC die Seite einmal rangezoomt und konnte daher den unteren Rand nicht sehen!Sorry!😁🙄😁

😁

Hey Leute

habe mir jetzt die Felgen gekauft mal schauen wenn sie ankommen jetzt muss nur noch ein passendes Fahrwerk Herr mal schauen was sich da gutes finden lässt und bin über jeden Tipp dankbar

Gruß Sven

Glückwunsch!Wird bestimmt Klasse aussehen!Und jetzt musst du den ganzen scheiss Winter warten bis du die montieren kannst🙁
Aber adnn hast du wenigstens Zeit dir ein schönes Fahrwerk auszusuchen!😉

Zitat:

Original geschrieben von minime85

Glückwunsch!Wird bestimmt Klasse aussehen!Und jetzt musst du den ganzen scheiss Winter warten bis du die montieren kannst🙁
Aber adnn hast du wenigstens Zeit dir ein schönes Fahrwerk auszusuchen!😉

jap da hast du recht aber da ist wenigstens genug zeit um sich zu überlegen Gewindefahrwerk oder Sportfahrwerk aber wenn es soweit ist das ich die Felgen drauf machen kann werde ich natürlich Bilder Posten  😁

Zitat:

MFG Jan

Sorry, bin ja gar nicht gefragt worden und es muss ja dir gefallen...ich find die Felgen ziemlich übel.

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Zitat:

MFG Jan

Bist wohl mit dem falschen Fuß heute morgen aufgestanden ^^ da sage ich mal lieber nix über deine Felgen 😁 

Deine Antwort