Was meint ihr zu den Felgen ?

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute

so ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich möchte für felgen und zwar habe ich welche gefunden das ist zwar gewagt vielleicht aber kann mich echt nicht entscheiden würde mich freuen wenn ihr mir da etwas weiter helfen könntet und zwar sind es 8.5 x 19 ET 35 habe ein bild mit dran gehängt von den felgen und meinem auto und bin über jeden tipp dankbar bin auch offen für andere felgen kann es mir nur nie vorstellen wie es auf dem auto aussehen würde :-(

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jan2110

Oder du machst es wie ich, ich hab ein Foto von der Seite vom Auto genommen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Felgen eingezeichnet siehe Bilder.

MFG Jan

Warum hast du dann die hässlichen Felgen noch gekauft? 😁

Sorry, bin ja gar nicht gefragt worden und es muss ja dir gefallen...ich find die Felgen ziemlich übel.

Konnte ich mir nicht verkneifen. Tut mir leid.😉

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hi,

was meint ihr passen auch 8,5X19zoll aber mit ET 45 auf einen A4 B7?

Kann es sein dass die Felgen die Du Dir gekauft hast 1:1 aussehen wie die eMotion Wasabi?!?

http://www.speck-tuning.de/.../emotion_wasabi.jpg

Hallo Quattro4Ever79,

habe gelesen, dass Du Dir die Royal GT Felgen gekauft hast.
Ich interessiere mich auch für diese Felgen (8,5x19 Zoll), kann aber kaum was dazu im Internet finden.

Da mein Fzg. im Gutachten nicht enthalten ist (S6 C4, Bj.96) müsste ich eine Einzelabnahme machen lassen.
Nun meine Frage: wärst Du so freundlich und könntest mir eine Kopie des Gutachtens, z.B. als pdf zusenden.
Ich könnte damit vorab bei meinem TÜV-Prüfer schon mal anfragen und im Vorwege alles abklären.

Vom Felgenhersteller bekomme ich leider nur die Auskunft, dass evtl. eine Einzelabnahme bei ihm im Hause möglich wäre, ich dazu nach dem Kauf mit meinem Auto vorbeikommen müsste. Finde diese Lösung aber ehrlich gesagt beschissen. Sollte es nicht möglich sein habe ich die Felgen vollkommen um sonst gekauft.

Für Deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Sven

Da find' ich die ASA AR1 schöner als die Royal GT ...

Ähnliche Themen

Nö, kann nicht sein...

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Kann es sein dass die Felgen die Du Dir gekauft hast 1:1 aussehen wie die eMotion Wasabi?!?

http://www.speck-tuning.de/.../emotion_wasabi.jpg

Weil?

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Da find' ich die ASA AR1 schöner als die Royal GT ...

Zitat:

Original geschrieben von Quattro4Ever79

Hallo Leute

so ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich möchte für felgen und zwar habe ich welche gefunden das ist zwar gewagt vielleicht aber kann mich echt nicht entscheiden würde mich freuen wenn ihr mir da etwas weiter helfen könntet und zwar sind es 8.5 x 19 ET 35 habe ein bild mit dran gehängt von den felgen und meinem auto und bin über jeden tipp dankbar bin auch offen für andere felgen kann es mir nur nie vorstellen wie es auf dem auto aussehen würde :-(

Gruß

deine Rückleuchtne gefallen mir echt gut ... wie schafft man das?

Zitat:

Original geschrieben von as90

Sieht aus wie lasiert. Ist aber verboten.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Sieht aus wie lasiert. Ist aber verboten.

ja auf legalem wege gibts da leider nichts 🙁

Zitat:

ja auf legalem wege gibts da leider nichts 🙁

Doch, Dectane/Litec in Black/Smoke! Sehen aus wie lasiert. User "Ale A4S" von den A4-Freunden hat diese zum Beispiel.

Hallo zusammen,

ich weiß der Beitrag ist schon ein paar Tage alt,
aber ich habe da mal ein paar Fragen ?

Die Royal GT in glänzend Black 2x8,5, 2x9,5J 19 Zoll ET35
möchte ich für meinen Vater bestellen (Audi A4 8E Limo) 1.8 Turbo

Fahrzeug ist im Original-Zustand keine Tieferlegung !

Passen die Felgen/Reifen (235/35/19) ohne weitere Umbaumaßnahmen oder muss man die Kurtflügel ziehen ? Oder gibt es noch Spiel für Distanzscheiben ? Wenn ja welche Größen ? und wenn ich schon am Fragen bin andere Federn ? welche Größen sind noch drinn ?

Vielleicht hat die Felgen ja jemand auf nee silbernen A4 Limo, dann würde ich mich auch über Fotos freuen !

DANKE und Gruß,
gmx100

Deine Antwort