Was meint Ihr zu dem AUTO
Ist DEr PReis ok oder zu Teuer?
http://mobile.de/.../da.pl?...
Suchergebnisliste Suche verändern Suchauftrag speichern
Audi B4 Cabrio 2.8 V6 Kategorie: Cabrio/Roadster
EUR 8.500
Daten:
209.500 km, 128 kW (174 PS), EZ: 11/96, TÜV: 05/05, AU: 06/06, schwarz, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
4.Hand; Okularscheinwerfer; elk. Hyd. Cabriodach; Windschot; 2 Airbags; Sitzheiz. vorne; Klimaanl.; 4x el. Fensterheber; Zusatzinstrumente; Colorvergl.;Aussenspiegel behz. und elk. verstel.; ZV; Nebell; ABS; Servo; Alufelgen; Vollleder; elk. Antenne;
Ich mag mein Auto:
zusätz. das Sony XAV- 7W7 TFT Radio, DVD- Player und 10 Fach CD- Wechsler im Kofferraum! Mit Fernbedienung für Radio und DVD- Player. Bei 186000Km Zahn. ;Keilriemen; Termostat; Achsmanschet. alle Flüss. gewechselt; FÜR TIPPFEHLER KEINE HAF
Anbieter:
http://bilder.mobile.de/.../11111111157815800-23079-1110014655_4.bild
http://bilder.mobile.de/.../11111111157815800-23079-1110014655_2.bild
31 Antworten
hallo Erde an Hirn Erde an Hirn...... der Wagen hat jetzt 210.000 km drauf. Und dafür 8500 € blechen. Gehts noch?
Tja, das sind halt Cabrios. Aus diesem Grund werde ich noch etwas mit dem Cabrio-Kauf warten 😉
keule der wagen ist zu teuer!!!
allerdings ists und bleibts n cabrio 2,8l bj 11/96!!!
gruss pat
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
hallo Erde an Hirn Erde an Hirn...... der Wagen hat jetzt 210.000 km drauf. Und dafür 8500 € blechen. Gehts noch?
also das habe ich auch gedacht! Ich sehe nur einen KM-Stand von über 200tkm und dazu noch kein TÜV mehr. TüV bis Mitte dieses Jahres zählt nicht mehr beim Verkauf, der ist praktisch abgelaufen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich sehe nur einen KM-Stand von über 200tkm und dazu noch kein TÜV mehr
Ja, und das Modell siehst Du anscheinend nicht 😉 😁
Cabrios stehen halt hoch im Kurs. Bei der Ausstattung kann man nicht meckern. Da ist ja nicht alles beim DAT-Preis berücksichtigt.
Aber ist schon krass, 209`km und noch 8.500 Euro!
Aber finde erstmal einen vergleichbaren für weniger bares!
Und bei 2 Monaten TÜV?? Lass mal nur die Bremsscheiben und Klötze hinüber sein und du bist nochmal mit knappen 800 Euros dabei.. Zustand der Reifen?
naja bei 209.000 km kann dir so ziehmlch alles verecken was nicht schon gewechselt wurde.....
vergiss nicht die querlenker!!! etc.
keine ahnung was sonst noch würd auf jeden fall mal vorher zum tüv fahren oder dekra die machen n check und sagen dir genau was noch auf dich zu kommt!
(naja aber für den preis wär dat für mich eh nix)
Zitat:
Original geschrieben von lightfunkyone
vergiss nicht die querlenker!!! etc.
keine ahnung was sonst noch würd auf jeden fall mal vorher zum tüv fahren oder dekra die machen n check und sagen dir genau was noch auf dich zu kommt!
das kann dir auch bei 140.000 passieren
kannst auch glück ahben und der hat bei 190.000 alles neu bekommen.
cabrios sollte man halt im herbst kaufen und nicht im frühjahr
Und schaut auch auf die Gurte. Die lassen sich z.B.bei mir nicht mehr automatisch aufrollen.nur noch mit Hilfe. Soll ein verbreitetes Problem bei Cabs sein, wurde mir gesagt.
Kostet auch nochmal 140Euro pro Gurt. Muss komplett gewechselt werden
@north
Behandle die Gurte mal mit Silikonspray und die werden flutschen, als wenn sie neu wären 😉
Danke für den Tipp!Einen Versuch ist es wert..Die Werkstatt hat natürlich gleich vom Tausch gesprochen!
@schalli:
ich hab das im Prospektethread nicht vergessen mit dem Cabrioprospekt einscannen. Komme nur nicht dazu, das fertig einzuscannen;-/
north
Kein Problem, eilt ja nicht 😉
Zum Silikonspry gibts hier noch etwas, ein paar Beiträge weiter unten:
http://www.motor-talk.de/t593076/f158/s/thread.html
ach...den thread hab ich ja voll überlesen!
wird morgen gleich mal getestet.
thx!
Ich würde die Finger von lassen. Über 200000km sind auch für so ein robustes Auto wie den B4 zumindest als Cabrio sehr viel. Die Karosserie zittert so schon genug- aber nach 200000km? Die über 8000€ würde ich lieber in ein Cabrio mit einem kleinerem Motor (2.6V6) und weniger km investieren-und mit neuer Hauptuntersuchung! So das Verdeck nach 200000km noch das erste ist, stehen hier garantiert teure Investitionen an. Und sei es nur die evt./sicher erblindete Kunststoffheckscheibe.
Generell werden die B4 Convertible's megateuer verkauft-in Relation zum eigentlichen Alter. Das Auto basiert ja auf einer schon lange nicht mehr gebauten Plattform. So stabil und gut die auch erwiesenermassen war. Das Angebot an B4 Cabrios ist gross- und billiger werden die angesichts der wärmeren Jahreszeit auch nicht. Also lieber jetzt zulangen-aber nicht das allererste und anscheinend beste!
Tschau.