Was meint Ihr? X3 30d oder 30iE oder doch 530d xDrive
Vielleicht habt ihr meinen anderen Faden auch gelesen, bei mir steht Ende Mai das Leasingende für meinen 530D xDrive an.
Eigentlich hätte ich gerne den X3 30D, nur für diesen gibt es das HUD und den DAP aktuell nicht zu konfigurieren. Ohne HUD will ich nicht, DAP würde ich ggf verzichten.
Die Alternative des X3 40D ist mir zu teuer, jetzt überlege ich auf den PlugIn Hybrid zu wechseln.
1) HUD gibt es
2) die 0,5 Prozent Versteuerung finde ich interessant.
Ich fahre auch häufiger die Strecke München - Köln - München, sind 580km, mein 5er D schafft die Strecke auch bei 170 mit einer Füllung.
Ist da aus eurer Sicht ein PlugIn Hybrid eine Alternative, denn nach x KM hat er ja keinen Saft mehr, dann habe ich nur noch den 20i…
Was meint Ihr?
Oder meinen 530d aus dem Leasing kaufen, da habe ich HUD, DAP und die Reichweite?
21 Antworten
? Ist der Restwert nicht definiert ?
Fix definiert darf bei geschäftlichem Leasing nicht, so mein Freundlicher.
Dann könnte man ja fast wie bei einer versteckten Finanzierung agieren.
Das ist auch mein Dilemma, hatte es schon geschrieben, mir wurden jetzt 10 tsd € mehr angekündigt.
Kranke Zeiten
Zitat:
@Touranbert schrieb am 20. März 2022 um 20:05:44 Uhr:
Fix definiert darf bei geschäftlichem Leasing nicht, so mein Freundlicher.
Dann könnte man ja fast wie bei einer versteckten Finanzierung agieren.
Das ist auch mein Dilemma, hatte es schon geschrieben, mir wurden jetzt 10 tsd € mehr angekündigt.
Kranke Zeiten
Das hört sich nicht gut an … über wen hattest du geleast?