Was meint ihr ? Misanorot oder Weiß ?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

bin kurz davor mit einen neuen A4 2.0 TDI zu zulegen ... Ausstattung mit S-Line Plus und navi steht schon fest. Das einzige wo sich die Götter noch streiten ist die Farbe.

Misanorot ist schon ne geile Farbe aber ich weiß nicht ob ich auf dauer nicht besser mit Weiß fahre, da es einfach nicht soo auffällig ist.

Was meint ihr ?

Beste Antwort im Thema

da lach ich echt jeden weissen drecks A4 aus !!!!
Hallo @ coundermann.............!!!

Bevor Du solche Aussagen machst, soltest Du Dir erst mal Gedanken machen, dass Du allen die einen weißen Audi fahren persöhnlich angreifst!!!!

Wenn ich so ein Schwachsinn lese.......................... !!!!! Bei dir hat es wohl auch nur für ein 2.0 TDi gereicht😕😕????}}> Tolle Aussage,- oder????

Gruss

58 weitere Antworten
58 Antworten

Hallo!
Misanorot ist geil....
Weiß finde ich langweilig, hat ja bald jeder.

Allerdings wirst Du Dir bei Misanorot auch vieles anhören müssen wie Puffschleuder usw. ;-)
Gefällt halt nicht jedem, ist extrem auffällig.

Habe den jetzt seit knapp 2 Monaten, noch bin ICH(!) es nicht leid...

;-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von yofestus

Hallo!
Misanorot ist geil....
Weiß finde ich langweilig, hat ja bald jeder.

Allerdings wirst Du Dir bei Misanorot auch vieles anhören müssen wie Puffschleuder usw. ;-)
Gefällt halt nicht jedem, ist extrem auffällig.

Habe den jetzt seit knapp 2 Monaten, noch bin ICH(!) es nicht leid...

;-)

Gruß

sieht ja sehr sehr schick aus. Könntest du noch viel mehr bilder mal reinstellen?! Damit man einfach mal nen einblick aus allen winkeln bekommt. Auch wie das rot ohne die schweller wirkt. Gern auch ein bisschen was von dem Perleffekt.

Vielen lieben dank im Voraus

Gruß Mighty

Hy!
Hatte schon mal einige eingestellt.

Hier der Link:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

In der Nachbarschaft fährt genau der gleiche A3 Sportback wie ich ihn habe rum, allerdings in WEISS.
Er sieht nach kurzer Zeit einfach nur grau und unschön aus. Egal ob Winter der Regen/Dreck oder jetzt die Fliegen an seiner Front.
Er muss jeden Tag putzen..

Das kommt mir etwas übertrieben vor. Ich war am Dienstag nach 3 Wochen und 2500km das erste Mal mit meinem weißen A3 in der Waschanlage. Und wenn man nicht näher als 1/2 Meter an den Wagen rangeht, sieht man nicht, dass er gewaschen wurde, da hat sich nicht wirklich viel geändert… Das Weiß überblendet wirklich ziemlich gut allen Schmutz wenn man nicht genauer hinschaut. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, wie pflegeleicht, auch im Vergleich mit meinem schwarzen Golf IV der weiße A3 ist. Oder ist bei euch immer Dreckswetter 😉

Ähnliche Themen

Hallöle,
Nimm weiß, sieht einfach nur geil aus.
Mathias

Hier ist noch ein weißer A4.
Grüße aus Sachsen /Anhalt

Zitat:

Original geschrieben von Mathias666

Dann aber auch nur mit farblich abgestimmter Kleidung! 😉

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Zitat:

Auf jeden Fall😉

Gehen lassen sollte man sich bei solch einem Wagen natürlich nicht.

Mathias

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Auf jeden Fall😉
Gehen lassen sollte man sich bei solch einem Wagen natürlich nicht.
Mathias

Immer aussehen wie direkt vorm Fotoshooting. Ist meine Devise seit ich den weißen A3 fahre!

ich sag nur eines - weiss nur wer wenig auto bahn bzw. wenig úber 100 km/h fáhrt.

ich mache bei náchster gelegenheit photos, wie die front aussieht nach 560 km fahrt auf autobahn und tempomat set on 143 km/h. irgend wann wird mich ein insekten und schmetterling narr lynchen

im gegensatz dazu ist winter, schneematsch, verschmutzte fahrbahn kaum ein problem - erstaunlicherweise

Wenn S Line dann Misanorot
keine frage

mein Tiefseeblau is auch zu mücken anfällig
wenn ich da an Weiss denke kommt mir das kotzen

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

keine frage

Ich hätte es nicht besser formulieren können!!

Mücken sieht man aber auch hier, nur das Blut fällt nicht so auf!

Und die Farbe hat was, irgendwie verdammt auffällig.
Ist sicherlich nicht so eine Mode-Farbe, wie das weiss im Moment, aber das ganze Auto ^kommt richtig gut zur Geltung.

Ich wollte auch zuerst einen weissen, meine Frau aber schwarzen. Und weil ich schwarz nie und niemals nehmen würde (ausser meinem sind hier alle Limos schwarz) haben wir uns blind fürs misano entschieden, und beide sind mit der Wahl überglücklich.
Einziger Nachteil von misanorot ist der, dass man auf jedem Foto eine andere Farbe hat.

Farbe ist halt Geschmakssache und einem schönen Auto, was der A4 zweifellos ist, steht jede Farbe gut, habe vor einigen Tagen einen arubablauen live gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

keine frage

mein Tiefseeblau is auch zu mücken anfällig
wenn ich da an Weiss denke kommt mir das kotzen

Dann nimm in Zukunft immer einen Eimer mit😉

Aber im Ernst, ist doch alles nur 'ne Geschmackssache.

Hatte bisher auch immer nur schwarze Audi's, aber z.B. imolagelb oder das blau des RS2 oder ibisweiß sehen doch gar nicht so schlecht aus.Habe neulich den R8 in weiß gesehen und muß sagen : EINFACH NUR DER HAMMER !!! Auto+Farbe !!!

Grüße

OK

Deine Antwort