Was meint Ihr dazu?
Hallo Zusammen,
ich überlege mir diesen genial M5, ohne gesehen zu haben, zu ersteigern. Ich meine ist doch kaum ein Risiko, oder? Liegt doch alles dabei, alle Belege, alle durchgeführten Services usw.
Finde den Wagen einfach perfekt. So wie er da steht.
Eure Meinungen bitte!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38695QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
20 Antworten
so viel werkstatt kann aber auch bedeuten dass er ihn einfach zur sicherheit oft hat kontrollieren lassen! aber alles andere (neuer lack, austauschmotor, nur so kurz besessen ) macht die sache auch für mich zu riskant..
Re: Was meint Ihr dazu?
Zitat:
Original geschrieben von Kellkov
Hallo Zusammen,
ich überlege mir diesen genial M5, ohne gesehen zu haben, zu ersteigern. Ich meine ist doch kaum ein Risiko, oder? Liegt doch alles dabei, alle Belege, alle durchgeführten Services usw.
Finde den Wagen einfach perfekt. So wie er da steht.
Eure Meinungen bitte!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38695QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo ,stimme dir zu super Wagen ,jedoch bedenke bitte das ein M5 bei ca 180tkm fast platt ist.so ein Wagen wird immer im Grenzbereich bewegt.Aber wenn du Spaß daran hast ,hol ihn dir ,würde genauso handeln
M5
Hallo an Alle. Ist zwar schon etwas spät, aber eines ist mir aufgefallen. Der Verkäufer schreibt, dass das Fahrzeug einen DEUTSCHEN FAHRZEUGBRIEF hat. Das heisst, dass der M5 binnen der letzten 5-6 Monate in Österreich noch nicht Einzelgenehmigt worden ist. Wenn ich mir ein Auto aus D hole, wie zuletzt den 530d bin ich natürlich selbst interessiert, das Auto sobald wie möglich in Österreich anmelden zu können. Und dafür ist eine Typisierung - Einzelgenehmigung erforderlich. Warum hat er dies noch nicht gemacht??? Ist absolut untypisch für Österreich. Wenn er ihn aus spekulativen Gründen nach Österreich geholt hat um ihn hier teurer zu verkaufen - ok. Aber dann hätte er schon längst eine Einzelgenehmigung und würde dies auch bei der Auktion angeben. Ich glaube, er hat sich schlicht und einfach verspekuliert - die NOVA muss ja auch noch bezahlt werden und hat keinen Käufer in Österreich gefunden. Daher Schadensbegrenzung und Auto - as soon as possible - weg. Alex
M5
Hallo,
Ich frage mich wer so ein Auto bei Ebay kaufen wird?
Ich bin der meinung das mann so ein Fahrzeug nur mit BMW Bewertung kaufen sollte ( wenns unbedingt Privat und nicht vom Händler sein soll).
Die Bewertung kostet bei uns in Frankfurt um die 500 Euro,dafür gibt es wenn alles in ordnung ist , die möglichkeit die BMW Garantie Abzuschliessen.
Und im ernst unter 25 T Euro sollte mann sich keine Leiche in der Garage stellen.
Schaut mal hier diesen Bericht
http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=4552
Zitat:
Original geschrieben von st328
der hat aber die facelift front......
99 gab es die auch nicht oder??
Der M5 hatte die neue Front doch schon früher als die anderen Modelle.
Das war sowas wie sein Markenzeichen, soviel ich weiß.
Hi,
die Modelle 98-99-06/2000 haben die anderen scheinwerfer,ab 06/2000 gab es Carglass scheinwerfer für die neuen