Was meint Ihr dazu?
Hallo Zusammen,
ich überlege mir diesen genial M5, ohne gesehen zu haben, zu ersteigern. Ich meine ist doch kaum ein Risiko, oder? Liegt doch alles dabei, alle Belege, alle durchgeführten Services usw.
Finde den Wagen einfach perfekt. So wie er da steht.
Eure Meinungen bitte!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38695QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
20 Antworten
Hi
denk dran, gekauft von PRIVAT. Wenn dann mal ne Rep. fällig ist, schön aus eigener Tasche blechen. Beim M5 SAU-TEUER, leg dann schonmal den Kaufpreis als Reserve in den Schrank, zum Zahlen der Rechnungen.
Ansonsten echt TOP, zumindest was da bei Ebay steht. Komisch nur das der Wagen neu lackiert werden musste. Unfall vertuschen ?!?
Gruß Andy
Stimmt. das mit dem neuen Lack ist mir noch gar nicht so "bewusst" gewesen. Auch komisch, dass auf manchen Bildern am Heck das M5 Emblem zu sehen ist und auf anderen wieder nicht...(?!)
Mit der Garantie ist klar. Da ist nichts zu machen. Dafür bekommt man den Wagen auch für ca. 16.500 EUR.
Reperaturen, Services und Sprit gehen sicher ins Geld. Ist mir schon klar.
Ich finde den optisch einfach perfekt. Auch von innen. Guckt Euch diese Front an. Leider kann ich nicht so kurzfristig nach Österreich fahren. Muss mich also hier und bald entscheiden. Da würde ein langer Traum in Erfüllung gehen...Vielleicht...
Ha ich kenne den Wagen, der ist aus Klagenfurt wo auch ich herkommen, habe das Auto auch schon ein paar mal näher angeschaut, geiles Gefährt!
Ich gehe immer von aus wer sich für einen M5 entscheidet weiß warum und kann den auch entsprechend finanzieren/unterhalten. Aber mal ganz ehrlich kauft man wirklich einfach so ein Auto dieser Preisklasse (auch wenn der nicht wirklich teuer ist) ohne ihn vorher gesehen zu haben? Ist doch wie Katze im Sack kaufen. Klar ist der Privat vom Preis her besser aber wie schon gesagt wurde man steckt nicht drin und die Folgekosten ohne E+ können schon gravierend sein. Bei einem Auto dieser Gangart ist auch der/die Vorbesitzer ein Argument ja oder nein zu sagen. Wenn ich lesen würde, dass ein 20Jähriger den vorher gefahren hat, was eher unwahrscheinlich ist, fällt mir nur ein: der wurde nur geprügelt.
Gut mit dem Lack wäre eine Frage wert warum aber für mich wäre immernoch das Thema Garantie und den wenigstens vorher mal gesehen zu haben und eine Probefahrt ganz oben.
Da haste vollkommen Recht, ich kenne den Wagen von sehen her!
Aber wo habe wo ich den gesehen habe und zwar ziemlich oft, das ist bei uns der BMW Denzel Werkstatt, in Klagenfurt!!
War einiges mal dort Teile für meinen E39 holen und dieser M5 war auch ziemlich oft dort, ich habe in mir ein paar mal angesehen ist echt wunderprächtig das teil!!!
Nur ich war ziemlich oft und unregelmässig in unserer BMW Werkstätte habe den M5 aber IMMER WIEDER dort gesehen, mal auf der Hebebühne, mal am Computer angeschlossen usw usw....
So schön er auch ist aber mach dich nicht unglücklich damit den der Fahrer den ich in den Auto manchmal gesehen habe ist nicht älter wie ich ca 25 Jahre wenn nicht gar jünger!!!
Vorher ansehen, Ankaufstest ist ja das minimum was machen kannst!!!
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!
Lg Chris
Danke Leute!
Konntet mir sehr gut helfen. Ist mir wohl doch zu riskant. Kann definitiv aus beruflichen Gründen vorher nicht nach Österreich um mir das Gefährt mal genau anzugucken.
Wenn der schon so oft bei BMW stand. Hebebühne, Computer. Hört sich alles net so gut an. Dazu ein so junger Fahrer das macht schon stutzig.
Ausserdem was soll das mit der neuen Lackierung?? Ich glaube ich lasse es lieber und suche mir einen anderen.
Danke vielmals!
Außerdem würde ich mir vor Augen führen:
Warum verkauft jemand nach nur 5 Monaten ein angeblich so geiles und heißgeliebtes Auto wieder...?
altbert
Re: Was meint Ihr dazu?
Zitat:
Original geschrieben von Kellkov
Hallo Zusammen,
ich überlege mir diesen genial M5, ohne gesehen zu haben, zu ersteigern. Ich meine ist doch kaum ein Risiko, oder? Liegt doch alles dabei, alle Belege, alle durchgeführten Services usw.
Finde den Wagen einfach perfekt. So wie er da steht.
Eure Meinungen bitte!
Hallo!
Austauschmotor bei 55TKM, natürlich kann sowas mal
vorkommen. Es kann aber genausogut am 1.Besitzer liegen
und dieser ist ja danach scheinbar nochmal gute 60 TKM
damit gefahren.
Mir wäre es zu riskant ...
Gruss
CD
Wenns mich nicht täuscht gehörte der zu einer Autorfirma(blaue Kennzeichen), der was da mit dem M5 rumgefahren ist war sein Sohn und der ist ist knappe 25 Jahre!
Mein Nachbar meinte bzgl weil er das Auto loswerden will, das er wenn nicht grad von kleinen Sohn durch die Gegend gescheucht wurde, er sowieso immer bei unserer Werkstatt BMW Denzel stand!
Da es aber jetzt (ANGEBLICH) irgendend eine teurere Sache was die BMW Werkstätte betrifft, will er ihn lieber loswerden bevor er noch was reininvestiert
Das habe ich halt von meinen Nachbar gehört !!!
Sicher ist sicher, FINGER weg von diesen geilen Teil!
Denn von Schönheit allein kannst du dir nichts runterbeisen!
Hoffe konnte helfen!
Lg Chris
M5
Hallo,dauernd in der Werkstatt, neu lackiert, inkl. Felgen? Wer läßt denn die Aluchromfelgen in silber lackieren? Der neue Motor in München eingebaut, der vorletzte Service in Aachen gemacht (siehe Stempel im Serviceheft) Nie kaufen ohne anschauen und Probefahrt. Am besten noch einen Kollegen mitnehmen, der alle Sinne beisammen hat.
Zitat:
Original geschrieben von st328
der hat aber die facelift front......
99 gab es die auch nicht oder??
Halt auf Facelift umgebaut würd ich auch machen oder hätte das gemacht nach einem Unfall ;-)