was meint Ihr CUPHOLDER
was haltet ihr von diesem Teil
????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
22 Antworten
was bedeutet denn "Netzoptik"? Ich glaub' das sind die alten. Hol' Dir lieber die neue Variante. Hab' ich auch drinne.. Deutlich besser....
Sehr bequem vor allen nach dem Drive In Besuch bei Burger King oder nach mc drive bei Mc Donalds und überhaupt wehrend der Fahrt gute Sache habe ich bei mir auch spreche aus Erfahrung
Netzoptik heisst Alu oder Carbondekor!!
Bekommst ihn für den Preis nicht neu vom Händler?!?
P.S.: Ich würde ihn auch nimmer hergeben ist ne super Erfindung!! 😁
Ähnliche Themen
ja das ist der Ältere, aber der ist noch richtig massiv, bei den Neuen kommt es doch nur auf Herstellungskostenersparnis an, oder ???
Massiv? Der neue ist einfach von der Konsruktion her viel besser! Da halten die Dosen, Flaschen entscheidend besser! Der Arm lässt sich weiter nach Außen bewegen...Klarer Vorteil!!! Ausserdem wackelt nichts mehr so wie bei dem alten, den ein Kumpel drinne hat! Demnächst wird er auch wechseln....
Zitat:
Original geschrieben von Valer4ik
Sehr bequem vor allen nach dem Drive In Besuch bei Burger King oder nach mc drive bei Mc Donalds und überhaupt wehrend der Fahrt gute Sache habe ich bei mir auch spreche aus Erfahrung
Ja, da kann ich auch aus Erfahrung sprechen. Hab so ne blöde McDonalds Cola über Nacht im Halter gelassen. Mein Radio funktioniert noch, nur die Knöpfe gehen jetzt etwas schwerer. 🙂
wer so etwas in Benutztung hat gehört erschalgen 😉
Man trinkt oder isst doch nicht in seinem schönen Golf/Bora...... tztztztztz
Ihr wisst schon, dass man sich nicht wahlweise den alten oder neuen Becherhalter einbauen kann oder?! Der "neue" passt definitiv nicht in den "alten" Schacht und umgekehrt .... Da müsste man dann schon den Träger mit tauschen ...
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Ihr wisst schon, dass man sich nicht wahlweise den alten oder neuen Becherhalter einbauen kann oder?! Der "neue" passt definitiv nicht in den "alten" Schacht und umgekehrt .... Da müsste man dann schon den Träger mit tauschen ...
blödsinn das passt ich habs auch getauscht
das einzige was du noch neu brauchst ist ne andere blende da die becherhalter unterschiedliche halterungen für die blenden haben wurzelholz
Habe immer gehört, daß der neue Halter nicht in die älteren Modelle paßt. Kann mir mal einer die Maße des neuen Halters geben? Dann kann ich sie mal mit dem alten (meinen) vergleichen.
Danke.
Moin!
Netzoptik müsste das Dekor aus dem SportEdition sein:
http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/Golf4/G4_FJ2003_12.jpg
Ist ein Metall-Look, mit aufgedrucktem Netz - sieht man auf dem Bild oben eher schlecht :-)
Gruß, Markus.