Was meint ihr? 1.8T Streetfighter + LSD ???
Hi,
ich denk grad drüber nach was man nächsten Winter mal verbrechen könnt eund hab da sone Vision!!!
Wie würdet ihr folgende Kombi finden?
Basis 6n GTI (evtl. Umbau auf 1.8T)
Kit: 6n Streetracer von ProStreet
Änderungen: Cleane Heckklappe aus GFK,
Türen:Lambo Style Doors
Wobei bei den Türen die Griffe weg müssen.
Felgen wie auf dem Bild Schmidt TH-Line oder irgendwas schönes aus dem Hause Budnik (evtl.
Switchblade
Dann noch n schöner Käfig ... wobei ich Innenraum jetzt noch nicht so planen will, weil es ist ja noch Zeit.
Dragon Fire wäre bestimmt auch noch lustig...
Lack kann man sich dann drüber streiten wenn der Wagen in der Scheune steht. sollte aber wahrscheinlich nur n schwarzer Perl mit silber vinyl oder 2 Farbig (Dach andersfarbig) oder Crazy Colors
Naja, ich weiß das das alles viel Holz ist und man brauch mir jetzt nicht sagen das ich da viel Knete für brauch, aber die ganze Sache hat auch noch n Winter länger Zeit ... oder 2. ICh hab mich jedenfalls so in das Ding verliebt, das es irgendwann sein muss. - Und zwar am liebsten sofort.
24 Antworten
ja ist ok erwachsener, ich hab kein plan. du bist der king hier. konfuzius. ich finds kacke wenn jemand mit nem polo gti jemanden dumm anmacht weil er nen 1.0 liter fährt. du sagtest jedem seins? also dann soll keiner ein auto von nem anderen als lahme gurke bezeichnen, ich finds schade 16.000 euro in müll auszugeben. mach den motor rein, hau dir n edles interieur rein wie leder oder alcantara mit nem hifi navi ausbau und dvd usw, geile felgen und ne lackierung, und ne cleane karosse, aber ist ja wieder geschmackssache, hau halt alles in plastik raus. dein bier. aber hab gemerkt das cordoba man immer rum memmt und flennt, schon das 2 mal gehst mir mit deinem geschleime auf den sack. wenns dir nicht passt dann les es nicht.
adios
Tag schön!
also mir gefällt das Konzept auch sehr gut.
Wobei ich den Streetfighter-Kit inzwischen etwas übertrieben finde. Also eigentlich finde ich daran nur die Frontschürze scheiße. Der Beastmaster-Kit von Dietrich gefällt mir besser. Die Flügeltüren sind auch sehr geil, passen perfekt zum Streetfighter-Kit, denke ich. Die Flammen aus'm Auspuff sind halt eine Spielerei, naja Geschmackssache. Ab und an wär's sicher mal lustig. Sollte dieses Konzept verwirklicht werden, wäre es der Überhammer. Würde mich auf die Bilder von so einem Auto freuen.
Im Übrigen finde ich es sehr schade, dass hier so gestritten wird. Einige sollten mal ein bisschen mehr Tolleranz an den Tag legen und nicht immer gleich alles scheiße finden und die Leute beleidigen.
Das sehe ich genauso. Man sollte schon ein wenig respekt sich gegenüber haben und sich nicht ewig anpflaumen! Das ist nicht nur nervig für euch sondern auch für andere die diesen Threat lesen! Also bitte! Und wenn ihr uch unbedingt beleidigen wollt schreibt euch doch ein paar nette PMs. Dann kriegt das keiner mit!!!!!!!
Finde das auch eine sehr gute Idee von dir! Besonders das Umbaukit und die Türen sind geil! Aber überleg dir ob dir das wirklich soviel wert ist 15000 Tacken oder mehr in deinen Polo zu stecken. Für das Geld bekommt man ja schon fast nen gebrauchten R32 oder nen dicken TT.
sieht nett aus, nur vielleicht zu teuer für nen POLO...???...
es ist schon unverschämt wieviel die leute für nen stück Plastik unlackiert haben wollen.
Motor würd ich dir nen umbau auf Turbo empfehlen.
in einer der Aktellen VW Zeitungen ist nen Silberner GTI drin der hat Turbo und Wassereinspritzung.
und 200 PS Sollten es doch tun oder?
PS jedem das seine und das meiste mir 😉
Nicht stänkern sondern beraten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cropolo6n
willst mich verarschen? was machst da alleine? }>BIS AUFS LACKEN INMMER NOCH ALLES... DAS HAB ICH DIR IM LETZTEN POST SCHON ERZÄHLT!!! {< ich will hier nicht rummosern, aber laut deinem gesülze hast du echt keine ahnung, bist einer der alles in den arsch geschoben bekommt und grad seinen Führerschein gemacht hat, denn nur solche labern so wie du. }MEIN LAPPEN HAB IOCH ERST N HALBES JAHR ABER ICH FAHR SEIT ICH 14 BIN RALLYCROSS UND SCHRAUB DEMNACH AUCH SCHON SEIT FAST 5 JAHREN{ ÜBERTRIEBEN, das alles in an nem wochenende zu machen. }NATÜRLICH NICDHT AN EINEM WOCHENENDE ABER NORMALE LEUTE WISSEN WAS ICH MIT DEM SATZ MEINE.{< man sieht ja schon das du keine ahnung hast an deinem gerede.
1. nen gti zu finden für das geld-----> viel glück
}>WAS DA SO SCHWER DRAN?? DAS REICHT DOCH!! KLICK!!!{<2. wenn du meinst das du nen Kit kaufst selber hinschraubst und das tuning nennst------> na ja }WENN DU RUNDUM RS TEILE RANNAGELST IST ES EIGENTLICH DAS GLEICHE NUR EINZELN GEKAUFT{
3. zur haubenverlängerung und heckklappe, wieso eine aus gfk?-----> viel spaß beim anpassen und vorarbeiten (ach ja macht ja ne firma)...... {NEIN NORMALE MENSCHEN MACHEN ES SELBER, ES GEHT UMS GEWICHT DU VOGEL. AUSSERDEM HAT MEIN VR6 AUCH GFK UND DIE PASSTE SCHON IMMER} schweiß und zinn selber, genauso die haube, kaufen kann jeder.{HAB NICHT GESAGT DAS ICH NE HAUBE KAUFE ES SEI DENN ES WIRD CARBON} soweit ich bei Tuningwettbewerben mitbekommen habe schauen die nicht auf sowas, sondern auf kreativität, sauberkeit und eigenbau und arbeitszeit. ich weiß ja nicht ob du auf wettbewerbe {JA SEIT 3 JAHREN NACH LUCKAU, REIFNITZ, ZEVEN, OSTERCRUISEN; VW MANIA (BELGIEN), OSTERHOLZ, WEYHJE, BREDDORF UND WAS HIER SONST NOCH IN DER UMGEBUNG IST ODER SO GROß DAS SICH DAS FAHREN LOHNT.)
gehst aber so nen polo zu richten ist keine kunst, außer natürlich das mit den flügeltüren und das mit dem motor, da muss ich sagen das ist ne gute wahl und eine gute idee, aber der rest (vorallem die flammen) ist übertrieben.{ICH HAB GESAGT DAS ES EDEL IST, SPIELZEUG IST ES TROTZDEM} jedem seins.
sorry aber in meinen augen bist du n proll, es ist keine kunst 15.000 flocken auf den tisch zu legen und zu sagen MACH MAL! {ICH WEIß IMMER NOCH NICHT AUF WESSEN TISCH ICH DAS LEGEN SOLL, AUSSERDEM SPAR ICH SEIT JAHREN AUF MEINEN WAGEN HIN} man sieht das du so n übertrreiber bist und dich präsentieren willst, zweiter beweis: ICH FAHRE EINEN VR6 SYNCRO DA IHN NIEMAND IM GOLF FORUM HAT FRAG ICH HIER NACH, ja man..... }WENN DU BILDER SEHEN WILLST SAG EMAIL ADDY} bist hier genau richtig mit dem golf! ist ja toll wenn du das alles hast und auch machen willst, bau meinetwegen nen düsenantrieb. aber so gelaber wie du vorhin zu einem geschrieben hast: was willst du mit deiner gurke und so weiter ist hier fehl am platz. nicht jedem zahlt papi oder opi alles. {MIR AUCH NICHT}greetz
}>ALSO WO LIEGT JETZT DEIN PROBLEM?-WOHL DOCH NUR EIFERSUCHT.ICH MERK SCHON DU HAST AHNUNG! ABER UM MAL FÜR STOFF ZU SORGEN.. ICH BIN SOGAR SEIT KNAPP 9 MONATEN PAPI DIE AUCH NOCH GELD KOSTET UND DIE MIETE KANN ICH AUCH NOCH BEZAHLEN....{<
glückwunsch zum kind und möge alles gut laufen. dann bist du in meinen augen noch kranker, sorg dann lieber um die family und nicht 15000 für n auto. aber wenn dus dir leisten kannst dann mach. ehrlich gesagt juckt mich dein vorhaben nicht und argumente wie: cropolo hat keine ahnung usw gehne mir am arsch vorbei, mir reichts wenn ich vor die garage schau, beweis genug + etliche autos in meiner stadt wo ich dran gearbeitet habe, mich hat nur eins aufgeregt und zwar als du zu einem sagtest MIT DEINER LAHMEN GURKE usw. es ist egal welchen motor derjenige hatte, finds nicht cool wenn ein vr6 fahrer zu nem 1.0 liter fahrer sagt lahme ente usw, nicht jeder kackt geld. solche anmachen kotzen an. sag meinetwegen das sein tuning nicht dein geschmack ist usw. genau wie dein vorhaben mir außer dem motor und den türen auch nicht gefällt, jedem seins.... aber lustig machen ist scheiße. und jetzt schluss, kümmer dich um dein kind, wär schlauer. das auto wär dann für mich nebensache. viel spaß, glück und erfolg
peace.
Bravo du hast es verstanden... jetzt musst du nur noch mal nachlesen wann ich (zitat🙂 MIT DEINER LAHMEN GURKE gesagt hab und was derjenige vorher aus langeweile über mich gesagt hat und wenn du das geschnallt hast dann haben wir 2 kein problem mehr. Wer wieviel Geld hat ist mir so dermaßen egal denn ich weiß das ich für mein Geld arbeite und das täglich augf legale weise... Natürlich springt auch bei nem rennen mal n schein raus aber thats life. Und meiner familie geht es prächtig. - Du hast einfach immer noch nicht verstanden was ich im thread gefragt bzw geschrieben hab. Allein der Satz am Ende das ich mir diesen Traum einmal verwirklichen will müsste doch reichen das ich nicht morgen oder nächste woche dienstag damit mein. ICh lass über alles mit mir reden aber dann sollte man anders anfangen als mit deinem ersten satz in deinem ersten kommentar.
jedem seine meinung, er hat sich nicht über dich lustig gemacht sondern geäußert das es übertrieben ist.
wie gesagt jedem seine meinung, sind hier nicht in der DDR oder im kommunismus man, habe auch nicht grad müll unter der haube, trotzdem mach ich damit keinen fertig und gebe an, das mach ich dann auf der straße wenn ich vorbeiflitze. wenn du mal ehrlich bist siehst selber das es nicht der brüller war das mit den flammen usw. hör doch auf, mach das einmal in der öffebtlichkeit und dein auto ist beschlagnahmt. aber du hasts ja.......
ich bleib trotzdem dabei das außer dem motor und den türen alles geldverschwendung ist .........
thats life
Hi!
Also 4000€ wirste für den Polo auch nicht hinlegen...
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, ist es eBay und nicht irgendein Kleinanzeigenmarkt...
Der Preis steigt! Nur mal nen kleinen Tipp!
...
Ja da stimm ich zu der Wert des GTI's steigt enorm! Zwar nicht bei Schwacke oder DAT aber bei den Händlern im Internet sowie bei vielen Gebrauchtwagenhändlern. Mein GTI hat vor gut 1 Jahr 8000 Euro gekostet mit 70000 km laufleistung beim VW Händler. Heute ist er genau 800 mehr Wert obwohl er schon 83000 runter hat! Also wiegesagt der Wert der Karren Steigt! Es ist ja so das die immer weniger werden es sollen nur noch etwa 1500 Stück max existieren!