Wer von euch hat LSD Doors

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Wer von euch hat LSD Doors?

Was für Erfahrungen habt iht mit den Flügeltüren?

Wer kommt aus dem Raum Ostthüringen oder nähe Leipzig
um kontakt mit dir/euch auf zunehmen und mal die LSD doors in echt zusehen.

MFG

17 Antworten

sehen gut aus sind jedoch total unstabil und für den altagsgebrauch nicht zu gebrauchen

Was du hast wohl welche an deinem Auto?

Also das unstabil und nicht alltagstauglich kann ich definitiv nicht bestätigen. Ein guter Bekannter, mit dem ich oft unterwegs bin, hat die LS-Doors an seinem SLK und ich bin immer wieder begeistert von den Teilen. Stabil und auch ganz angenehm zum Ein-/Aussteigen...

Gruß Tecci

lsd dors sind gena so stabiel die deine original türhalterung

nur das diese halde nicht zur seite sondern nach oben auf gehen

das wurde schon 100 mal getestet wie fest die sind und die dinger sind sicher!

Ähnliche Themen

wenn da der wind drauf hält wippen die wie ne fahne im wind brauchst nur mal auf ne messe gehen und dann an den dingern mal wackeln da bekommste angst

meinst eine normale tür wippt nicht?

Zitat:

Original geschrieben von BlizZ

wenn da der wind drauf hält wippen die wie ne fahne im wind brauchst nur mal auf ne messe gehen und dann an den dingern mal wackeln da bekommste angst

Also, das ist in meinen Augen wirklich Quatsch. Die Scharniere sind sowas von steif mit der Karosserie verschraubt, das glaubt man kaum. Und ein bisschen Spiel müssen die auch haben, wenn sie offen sind. Das würde ja alles brechen, wenn das nur starr wäre. Nene, also die LSD-Scharniere sind gut, da kann man nicht meckern. Wie das mit evtl. Kopien oder Nachbauten aussieht, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Aber bei den Originalen bekommt man definitiv sehr gute Qualität für sein Geld...

Also gibt es niemand der im Forum wirklich persönlich LSD Türen verbaut hat ??? !!! ???

OBER?

Also in natura habe ich schon mal welche aus Treffen gesehen aber ich wollte mir die Sache halt nochmal genauer anschauen und betrachten!!

Hier mal paar Bilder von dem Treffen in Zwickau2005

ALSO ich suche BESITZER von LSD Türen :-)

bild polo6N irgendwie sind die Bilder zugroß für das Forum!

Wer will bekommt die 4Bilder von LSD doors an
2x Polo6N
1X Golf3
1x Golf4

von mir per mail

habe es hin mit den Bildern

-----HIER----

mehr

noch mehr

das wars aber nu

also bilder und Infoshabe ich genug aus dem Internet nur ich brauch mal jemand der die Dinger auch wirklich tag für tag auf und zu macht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Nocke 6N

nur ich brauch mal jemand der die Dinger auch wirklich tag für tag auf und zu macht

Dann sag halt einfach mal, was genau du wissen willst...dann werde ich dir einen Erfahrungsbericht aus erster Hand abliefern von jemandem, der die Teile tagtäglich nutzt...

Deine Antwort