Was meint ihr? 1.8T Streetfighter + LSD ???
Hi,
ich denk grad drüber nach was man nächsten Winter mal verbrechen könnt eund hab da sone Vision!!!
Wie würdet ihr folgende Kombi finden?
Basis 6n GTI (evtl. Umbau auf 1.8T)
Kit: 6n Streetracer von ProStreet
Änderungen: Cleane Heckklappe aus GFK,
Türen:Lambo Style Doors
Wobei bei den Türen die Griffe weg müssen.
Felgen wie auf dem Bild Schmidt TH-Line oder irgendwas schönes aus dem Hause Budnik (evtl.
Switchblade
Dann noch n schöner Käfig ... wobei ich Innenraum jetzt noch nicht so planen will, weil es ist ja noch Zeit.
Dragon Fire wäre bestimmt auch noch lustig...
Lack kann man sich dann drüber streiten wenn der Wagen in der Scheune steht. sollte aber wahrscheinlich nur n schwarzer Perl mit silber vinyl oder 2 Farbig (Dach andersfarbig) oder Crazy Colors
Naja, ich weiß das das alles viel Holz ist und man brauch mir jetzt nicht sagen das ich da viel Knete für brauch, aber die ganze Sache hat auch noch n Winter länger Zeit ... oder 2. ICh hab mich jedenfalls so in das Ding verliebt, das es irgendwann sein muss. - Und zwar am liebsten sofort.
24 Antworten
welche made hat dir ins hirn geschissen? sorry aber ich glaub "etwas" übertrieben? ich könnt wetten deiner steht noch original da und du hast erst deinen lappen gemacht, sorry denn so labern echt nur leute die kein plan haben.
ich wünsch dir aber viel erfolg, vorallem die knete, hirn, und tüv segen und hoffentlich bringst den so auf die straße...... aber die aktion ist teuer, ok geil ist sie ja, aber den motor mit den flammen zu kombinieren und dann noch das kit, die budniks usw, lack, was machst dann eigentlich selber an dieser mühle? nichts glaub ich........ kohle abdrücken und andere machen lassen hat find ich keinen sinn, dann hol dir gleich nen r32 oder so vom band kommt aufs gleiche raus.
aber trotzdem viel glück dabei..........
Der Meinung schließe ich mich gern an 😉
Es gab mal so nen Film wo so ne Männergruppe mit kleinen Dingern alle so extrem aufgemotzte Karren hatten...
Was die damit wohl überdecken wollten?
Mit diesen Worten lass ich euch dann mal alleine...
Gruß Oliver
wie willst du das finanzieren?
Ähnliche Themen
Wieso was mach ich denn nicht selber? Nagut, Lacken wird gemacht, aber der Rest ist alles fürs Wochenende. Ichs eh das Problem bei der Sache nicht. Im moment liegen hier 16.400€ startkapital rum wovon der GTI mit nicht mehr so schöner Karrosserie um die 4000€ kostet. Die äusseren arbeiten (cleanes heck, haubenverlängerung, Türschanier für Lambo Türen (OHNE EINBAU) , etc)kosten inkl. dem Streetfighter-Kit 3500€. Bleiben immernoch 8900...
Die felgen mit reifen ca. 4000€ . Rest 4900 für gewinde Fahrwerk & auspuff.
Ja, käfig, sitze , leuchten und kleinkram hab ich an meinem aktuellen und können ja dann getauscht werden.
Muss man dann eben nur noch gucken wie man das mitm lack macht. aber wie gesagt, ich hab zeit und bis der dann in frühestens 9 monasten zum lacken geht verdient man ja auch noch n bisschen und bekommt noch geld für seinen alten.
Danke, aber erstmal rumlabern scheint euch sehr wichtig zu sein also reg ich mich da garnicht drüber auf, ist glaub ich auch besser so.
ps. Hab da noch ne Frage? Wo krieg ich ne VSD Attrappe für nen Golf 3 2.9 VR6 SYNCRO her? Im Golf Forum ging das irgendwie unter weil ich wohl hier einer der wenigen bin der n syncro fährt.
moinz
also ich find die "vision" nicht schlecht.
wenn einer das geld hat. würd auch gerne so viel an meinem auto machen...
is halt geschmackssache. mag auch eher ne exteme optik, besonders die lambotüren - die ham was
ps: falls dein gti mal dem 1.8T weichen muß nehm ich den alten 🙂
greetz
Zitat:
Original geschrieben von blue6N
Der Meinung schließe ich mich gern an 😉
Es gab mal so nen Film wo so ne Männergruppe mit kleinen Dingern alle so extrem aufgemotzte Karren hatten...
Was die damit wohl überdecken wollten?Mit diesen Worten lass ich euch dann mal alleine...
Gruß Oliver
Dann pass lieber mal auf das du nicht über dein Ding stolperst bei deiner Maschine. Du musst ja n richtiges Gerät haben... tz
willst mich verarschen? was machst da alleine? ich will hier nicht rummosern, aber laut deinem gesülze hast du echt keine ahnung, bist einer der alles in den arsch geschoben bekommt und grad seinen Führerschein gemacht hat, denn nur solche labern so wie du. ÜBERTRIEBEN, das alles in an nem wochenende zu machen. man sieht ja schon das du keine ahnung hast an deinem gerede.
1. nen gti zu finden für das geld-----> viel glück
2. wenn du meinst das du nen Kit kaufst selber hinschraubst und das tuning nennst------> na ja
3. zur haubenverlängerung und heckklappe, wieso eine aus gfk?-----> viel spaß beim anpassen und vorarbeiten (ach ja macht ja ne firma)...... schweiß und zinn selber, genauso die haube, kaufen kann jeder. soweit ich bei Tuningwettbewerben mitbekommen habe schauen die nicht auf sowas, sondern auf kreativität, sauberkeit und eigenbau und arbeitszeit. ich weiß ja nicht ob du auf wettbewerbe gehst aber so nen polo zu richten ist keine kunst, außer natürlich das mit den flügeltüren und das mit dem motor, da muss ich sagen das ist ne gute wahl und eine gute idee, aber der rest (vorallem die flammen) ist übertrieben. jedem seins.
sorry aber in meinen augen bist du n proll, es ist keine kunst 15.000 flocken auf den tisch zu legen und zu sagen MACH MAL! man sieht das du so n übertrreiber bist und dich präsentieren willst, zweiter beweis: ICH FAHRE EINEN VR6 SYNCRO DA IHN NIEMAND IM GOLF FORUM HAT FRAG ICH HIER NACH, ja man..... bist hier genau richtig mit dem golf! ist ja toll wenn du das alles hast und auch machen willst, bau meinetwegen nen düsenantrieb. aber so gelaber wie du vorhin zu einem geschrieben hast: was willst du mit deiner gurke und so weiter ist hier fehl am platz. nicht jedem zahlt papi oder opi alles.
greetz
Zitat:
Original geschrieben von cropolo6n
welche made hat dir ins hirn geschissen? sorry aber ich glaub "etwas" übertrieben? ich könnt wetten deiner steht noch original da und du hast erst deinen lappen gemacht, sorry denn so labern echt nur leute die kein plan haben.
Und schon wieder der gleiche Ar***
Kannst du nicht einfach mal deine MÜLL Kommentare sein lassen? Du redest ununterbrochen Müll, flamest andere an und hast bestimmt selber keinen Peil.
Wenn er uns sagt was er gerne machen würde haben WIR noch lange nicht das Recht ihn deswegen Doof zu nennen.
Und mal ganz im ernst, wer hat hier keine Ahnung?
Oder ist es für dich so ein Problem die LSD Türschaniere zu wechseln? Ach ja stimmt, sind ja ein paar schrauben.... Huiii... Sorry das einzige schwere daran ist, das jemand die Tür festhalten muss.
Und was ist an einem bodykit bitte so schwer zu montieren? Oder bekommst du Cropolo immer zitrige Hände beim dranhalten oder kannst du keinen Schraubenschlüssel bedienen?
Mich kotzt deine ganze Scheiß Art an wie du hier als Arroganter "alleskönner" meinst einen auf dicke Hose amchen zu können.
--------------------------------------------------------
Anschiss Beendet
--------------------------------------------------------
Zurück zum Thema:
Also ich find die Idee ganz gut, das Bodykit sieht recht genial aus, zumindestens die Seiten, von der GFK Heckklappe würde ich dir aber aus Unfallsicherheitsgründen abraten. auch von ner schwarzen lackierung würde ich dir bei so einem Auffälligen Bodykit abraten.
Mit dem Tüv seh ich kein Problem, sind ja alles Kits von renomierten herstellenr, einzig dieses Dragonfire wirst du NIE zugelassen bekommen.
Nebenbei, bau keinen 1.8T rein, GTI reicht erstmal.
Ansonsten nette Ideen sind dabei, wär schön wenn es klappt...
P.S.: S3 Tacho ist dann antürlich Pflicht :-P
war ja klar das du kommst, wer sonst. laberking persönlich.
les mal besser was ich schreibe ich rede die ganze zeit davon das es keine kunst ist so nen kit ranzumachen, aber hirn hast ja nicht glaub ich, les nochmal in ruhe alles durch und wenn du es blickst dann meld dich. ich habe meine meinung gesagt und stehe dazu, das es keine kunst ist so zu tunen. zitrige hände hab ich bestimmt nicht. steh mit meiner meinung nicht alleine da. außerdem hat er nicht jemanden anzufahren nur weil jemand nen 1.0 liter polo hat. nicht jeder scheißt kohle wie er. ich bleib dabei das es keine kunst ist so zu tunen, außer das mit dem motor und den türen: hahaha du bist so n laller, na dann viel spaß bei nem flügeltüren umbau DU meintest ja sind nur paar schrauben, na ja wenn du meinst, wunder dich nicht wenn du "nur" beim schrauben beim türöffnen nen knick im dach hast. ne ne hast recht ist voll der witz flügeltüren zu machen. passt alles, nur paar schrauben, hab den umabu mit kumpels an nem golf2 gemacht, vielleicht hast ihn am wörthersee gesehen.
also piss dich nicht an und komm mir nicht dumm von der seite cordobaman!
greetz
So also mal ganz im ernst ich finde die Idee Hammer geil ich habe auch lange gespaart auf mein Leistungskit und wo ich das hier angesprochen habe haben die leute genau so ragiert wie mein Vorgänger genau so dämlich! Ich habe mitlerweile wieder 5000 euro zusammen wo nächstes frühjahr auch eine menge gemacht wird bei mir fahrwerk neue felgen vielleicht las ich sogar einen turbo auf den gti motor setzen aber da muß man dann erstmal die Kosten absehen. Ich denke 16000 euro lassen sich nicht mal von heut auf morgen zusammenspaaren und so wie er schreibt denke ich hat er schon was ahnung! Jedenfals kein fahranfänger! Also wiegesagt ich finde die Ideen super setze sie um und mach vorallem Bilder! Achso meinste an einem Wochenende ist das zu schaffen? Es sei denn du hast 10 leute an der hand die alles gleichzeitig machen aber kann ja sein!
Jedenfals viel spass und vorallem Glück!!
Paul
Einfach nur köstlich bis hierher, nun mein Senf zu der Sache:
Erst mal Respekt, wenn du 16000€ in einen Polo stecken willst!
Auch die Zeit die dabei drauf geht!
(An die Flamer, geht mal nicht davon aus, dass alle die nen Polo fahren noch Schüler, Studenten oder Azubis sind!!!)
Zum Thema: den Bodykit von Steetfighter find ich absolut geil, würde aber noch die 200€ für die Dachhutze drauflegen, wenn du ein Schiebedach hast.
Der Umbausatz für die Türen währe das perfekte Roundup zu dem Umbau.
Von GFK-Heckklappen halte ich nix, da die meistens nicht gut passen oder wellig sind, mach lieber was aus der Originalen!
Wenn du eh vorhast auf nen 1.8t umzubauen, würde ich mir nen 45Ps Polo suchen, da du eh Bremsen und den Kram umbauen mußt...
Peinlich finde ich nur den "Dragon Fire" Kram, zumal das hier in Deutschland eh nicht eintragungsfähig ist!
Die ganze Mode mit den Crazy Colors und 2-farblackierungen mag ich persönlich nicht, würde lieber nen auffälligen Flipflop-Lack draufmachen.
Soviel von mir...
Jo...lol
Dann geh erstmal arbeiten, dann weißte wie hart es ist 4000€ in einem Jahr bei 2 jobs zu verdienen...
Das reicht dann grad für nen 1 Liter...
Also, viel Spaß beim Geld in den A**...ich meine beim Geld "verdienen"
Zitat:
Original geschrieben von cropolo6n
war ja klar das du kommst, wer sonst. laberking persönlich.
les mal besser was ich schreibe ich rede die ganze zeit davon das es keine kunst ist so nen kit ranzumachen, aber hirn hast ja nicht glaub ich, les nochmal in ruhe alles durch und wenn du es blickst dann meld dich. ich habe meine meinung gesagt und stehe dazu, das es keine kunst ist so zu tunen. zitrige hände hab ich bestimmt nicht. steh mit meiner meinung nicht alleine da. außerdem hat er nicht jemanden anzufahren nur weil jemand nen 1.0 liter polo hat. nicht jeder scheißt kohle wie er. ich bleib dabei das es keine kunst ist so zu tunen, außer das mit dem motor und den türen: hahaha du bist so n laller, na dann viel spaß bei nem flügeltüren umbau DU meintest ja sind nur paar schrauben, na ja wenn du meinst, wunder dich nicht wenn du "nur" beim schrauben beim türöffnen nen knick im dach hast. ne ne hast recht ist voll der witz flügeltüren zu machen. passt alles, nur paar schrauben, hab den umabu mit kumpels an nem golf2 gemacht, vielleicht hast ihn am wörthersee gesehen.
also piss dich nicht an und komm mir nicht dumm von der seite cordobaman!greetz
LOL, hat er gefragt ob du es für Kunst hälst?
Hast du dir die Seite der LSD Anbieter durchgelesen?
Und selbst wenn er das Geld dadurch verdient das er seinen Arsch auf der Strasse verkauft, es ist seine eigene Entscheidung ob er soviel geld reinstecken kann und ob er es will...
Naja für mich bist du nur nen kleiner Neidischer Laberkopp der meint hier einen auf groß amchen zu können, Sorry zieht nicht, wenn es seine Idee ist und es ihm gefällt soll er es machen, er wird sich da schon seine gedanken machen und spätestens wenn er die Teile hat machen müssen.
Da können so pupertierende Kelinkinder mit ihren möchtegern KnowHow sagen was sie wollen...
Ach nebenbei, ich komme den Dumm von der Seite dem ich will, amchst du doch auch und du lässt es dir ja auch nicht verbieten....