Was meinen E-Klasse Fahrer zur neuen C -Klasse ?!
Mich würde mal interessieren wie die E Klasse Besitzer die neue C-Klasse beurteilen ? Somal ja wahrscheinlich das neue C-Modell zukunftsweisend für die neue E-Klasse 2009 sein wird.
C-Klasse
Frohe Ostern 😁 K.
133 Antworten
und wieso ist dann der 211er gestorben wenn er doch genügend b e i n f r e i h e i t hat? 😁
naja.. meld dich wenn du endlich ein passendes auto gefunden hast welches dem twingo parolie bieten kann, kriegst nen fuffi für den alten kahn und sparst dir die verschrottungskosten (aber lässt ihn angemeldet, ja? 😉 )..
den 124er kann man in bosnien noch gut verkaufen wenn er noch gute kotflügel hat. als s c h l a c h t f a h r z e u g und in t e i l e n 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
den 124er kann man in bosnien noch gut verkaufen wenn er noch gute kotflügel hat. als s c h l a c h t f a h r z e u g und in t e i l e n 😁
Genau! Vor allem die Stoßstangenecken sind bei den Völkern sehr beliebt! 😁
Toni, mach dir nichts vor, dein Problem ist einfach das mangelnde Kleingeld und nicht die Beinfreiheit in der 5ten Reihe!
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Ich kenne die Platz-Verhältnisse im 211er recht genau und brauche keine Bilder !
Für m i c h "gehen" der 211er, 5er und A6 gerade so, nicht toll, aber es reicht.
Diese 3 sind für m i c h innen ziemlich gleich, über einige mm hin-oder her braucht man da nicht diskutieren.Der Unterschied zwischen neuer C-Klasse und dem 3er ist für
m i c h jedoch recht deutlich und wäre für m i c h kaufentscheidend.Wenn i c h mich in die nächste E-Klasse W212 nicht ordentlich vorne und hinten reinsetzen kann, ist sie für mich auch sofort nach der 1. Sitzprobe "gestorben", egal was sie sonst noch hat !
Für dich scheinen sie letzten 15 Jahre viele Auto´s gstorben zu sein 😁
@kujko
Der 211er MOPF ist für mich eben n i c h t gestorben, sonst würde mich doch dieses Forum nicht interessieren !?
Gestorben sind für m i c h aus den verschiedensten Gründen:
Audi A6, TT, Corvette , BMW 5er und neue C-Klasse.
@Ghostman099
Muß ich jetzt hier wohl meine finanziellen Verhältnisse offenlegen, damit nicht immer diese doofen Unterstellungen kommen ?
Der Besitzer und Milliardär von IKEA soll übrigens auch ein uraltes Auto ( VOLVO ) fahren . . .🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@ Mercer-Richie
Darf man erfahren wie groß Du bist ?
Ich mit 1,89 kann -ehrlich- nach ausgiebigen, persönlichen Tests, im neuen 3er als Fahrer normal, zufrieden, ohne störende Einschränkungen sitzen
und dann "hinter mir" noch Platz nehmen, ohne mit den Knien die Lehne zu berühren ( noch 1cm Luft ).Und das geht in der neuen C-Klasse eben überhaupt nicht, da fehlen mir gefühlsmäßig mindestens 5cm !!!
Bin deutlich größer als du, ne 2 vorne.
Zitat:
Der Besitzer und Milliardär von IKEA soll übrigens auch ein uraltes Auto ( VOLVO ) fahren . . .🙂
Spamt der auch seit Jahren Autoforen im Internet mit vorgetäuschtem Kaufinteresse und seinem Unwissen zu???
Zitat:
@kujko
Der 211er MOPF ist für mich eben n i c h t gestorben, sonst würde mich doch dieses Forum nicht interessieren !?Gestorben sind für m i c h aus den verschiedensten Gründen:
Audi A6, TT, Corvette , BMW 5er und neue C-Klasse.@Ghostman099
Muß ich jetzt hier wohl meine finanziellen Verhältnisse offenlegen, damit nicht immer diese doofen Unterstellungen kommen ?
weshalb die corvette (!) weggefallen ist verstehe ich gut, hinten hat da auch niemand platz 😁
aber zum glück hat der twingo das rennen gemacht, im wahrsten sinne des wortes 😁
Wirklich herrlich... der Typ beschwert sich über Beinfreiheit hinten, aber hatte nen TT und ne Corvette in der Auswahl....
Also wenn du schon solch eine Scheiße schreibst, dann pass wenigstens auf, dass sich alles zusammenfügt.
@Rambello
Ist der Enzo auch noch in der Auswahl - oder ist der wegen Leistungsmangel auch schon aussortiert worden...? 😉 🙄
@Rambi: haste schon einmal über die Beinfreiheit im KOFFER od. Motoraum nach- ver- überdacht ?
Od: Passt ein Schaf auf den Fahrersitz und auch in dem Motorraum ? (Drehmoment usw.)
Od:. Wieviel Bleistifte passen in die Pompadourtasche ? (Mängel Ausschrieben)
Od.: Wieviel 100 E Scheine kann ich ins Handfschuhfach bringen ohne dss die Klappe klemmt ? (Assyst !)
Freiheit für alle !
H
PS: Nimm Dir eimal ein Beispiel an KisiKi, der hat den Schein zwar noch nicht, überzieht das Wartunsgdiktat von DC aber locker um 3000 km - das nenn ich MUT !
Hi,
it´s Rambo-Time 😁
Toni, Du hast es mal wieder geschafft unter Umgehung aller Fettnäpfchen direkt in die Sch..... zu treten. Nun ja, jeder hat
ein gerüttelt Maß an Leidensfähigkeit. Deine scheint besonders groß.
Doch zurück zum Thema:
Zu den unterschiedlichen Fronten der C-Klassen kann ich nur sagen, das hat es schon vorher gegeben, nur eben nicht so deutlich. Aus meiner Sicht gehört in eine Limousine kein Grill mit integriertem Stern ala CLK oder CLS. Der Lamellengrill mit dem üblichen Stern auf der Haube hätte es auch getan. Im weiteren ärgern mich die Stoßtangen im AMG-Look, für diese Stoßstangen bezahlt man bei anderen Mercedes-Modellen einen relativ hohen Aufpreis, eine quasi Gratislösung beim sportlichen Modell wertet die anderen Modelle jetzt im nachhinein ab.
Man kann die drei Ausstattungen aber nach wie vor den entsprechenden Kunden zuordnen:
Classic - für Sparbrötchen, die sich eigentlich keinen Mercedes leisten können oder Taxis
Elegance - der eigentliche Mercedes mit den äußeren und inneren Werten
Avantgarde - die sportlichere Ausrichtung bei der Mercedes aber oft einen Spagat zwischen drei Stühlen macht (ein Stuhl pro Zacke des Sterns) 🙂
Ein Verkaufsschlager wird sie wohl nicht werden, aber wohl ihren bestimmten Käuferkreis finden.
So, und nun wieder "Rambo frei" 😁
VG
Zitat:
Original geschrieben von bensez
Doch zurück zum Thema:
Du kannst doch gar keine C-Klasse beurteilen,
hast doch nur mit den Mädels geflirtet😁
Zitat:
Wenn i c h mich in die nächste E-Klasse W212 nicht ordentlich vorne und hinten reinsetzen kann, ist sie für mich auch sofort nach der 1. Sitzprobe "gestorben", egal was sie sonst noch hat !
Arme 212 käufer. Ihr könnt jetzt schon fest mit ihm rechnen. Er wird Nachteile an Euerem Auto entdecken, die ihr im Leben nie finden würdet.
Er kauft sich keinen 211er, spricht aber schon vom 212.
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Du kannst doch gar keine C-Klasse beurteilen,
hast doch nur mit den Mädels geflirtet😁
Alte Petze!!😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Wirklich herrlich... der Typ beschwert sich über Beinfreiheit hinten, aber hatte nen TT und ne Corvette in der Auswahl....
Gut, dass der Rentner n Spinner ist, hat wohl jeder gemerkt. Ich meine, wir sollten nicht versuchen, gerontologische Fehlerprotokolle zu gewinnen, sondern unter uns normalen Menschen erfahrungsorientierte Meinungen über den W204 austauschen.