Was mein ihr dazu ?

Audi 80 B3/89

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Laut verkäufer springt er an..  worauf sollte man achten wenn man ihn sich anschaut ??

32 Antworten

weiss man,warum er keine kompression mehr hat ?

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

weiss man,warum er keine kompression mehr hat ?

Ist wohl auf der autobahn passiert... keine ahnung will ihn mir heute mal anschauen

zu teuer, dafür daß der Motor keine Kompression hat!

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

zu teuer, dafür daß der Motor keine Kompression hat!

evtl ist es ja nur was kleineres was kaputt ist....

bleibt dann aber trotzdem noch eine Bastelbude...sowas kauft man nicht...ATU "V6" Buchstaben hinten drauf...dieses End"rohr" und die Toenfolien...die Felgen sind allerdings gut 🙂.
Aber Innen diese billigen Sitze...schlechte Ausstattung...der ist wirklich zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

bleibt dann aber trotzdem noch eine Bastelbude...sowas kauft man nicht...ATU "V6" Buchstaben hinten drauf...dieses End"rohr" und die Toenfolien...die Felgen sind allerdings gut 🙂.
Aber Innen diese billigen Sitze...schlechte Ausstattung...der ist wirklich zu teuer.

ich will meinen alten 2.3 ng dafür hingeben bzw verrechnen.. was meint ihr was ein guter preis wäre mit dem der geldgeile verkäufer und ich der nicht zu viel ausgeben will einvertanden sind ?

einen 5ender würde ich definitiv nie gegen den 6er eintauschen!

Zitat:

einen 5ender würde ich definitiv nie gegen den 6er eintauschen!

da mein 5ender aber in der woche min 1 liter kühlwasser braucht, machmal kein standgas hält und in rechtskurven bububub macht... weis ich nicht ab er noch lange lebt und sich die reperaturen lohnen da man ihm sein alter ansieht

Aber die Reparatur am V6 lohnt sich dann? Ich glaube eher nicht!

Zitat:

Aber die Reparatur am V6 lohnt sich dann? Ich glaube eher nicht!

naja aber schau ihn dir mal an sieht doch aus wie schmuckstück... (ja bas auf sie v6 dinger😁) da lohnt es sich evtl noch... wenn ich dir meinen zeigen würde da müsste ich mich wohl schämen🙁.. das rot ist mittlerweile rose ausgeblichen... motorhaube scheiße lackiert... habe 4 verschiedene türpappen... aber immerhin fast neuen tüv😎

Meinst Du meiner ist ein Schmuckstück?
Immerhin habe ich einen Sonderlack: Spraydose Schwarz. Der Vorbesitzer hat den Wagen total versaut vom Lack her (sorry, wegen der Wortwahl!)

Zitat:

Meinst Du meiner ist ein Schmuckstück?
Immerhin habe ich einen Sonderlack: Spraydose Schwarz. Der Vorbesitzer hat den Wagen total versaut vom Lack her (sorry, wegen der Wortwahl!)

schau mal auf der händlerseite vom verkäufer der hat da noch in 2.0 b4 der soll aber 1300 kosten was meinst dazu ?

Hab da keinen gefunden.

Zitat:

Hab da keinen gefunden.
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Deine Antwort