Was macht Mann oder Frau beruflich um R8 fahren zu können?!

Audi R8 42

Liebe R8 Fahrer und Forenbesucher.

Das ist nun vielleicht ein wenig Off-Topic aber brennt mir wahnsinnig unter den Nägeln. Bei jedem R8 samt Besitzer, der an mir mit diesem infernalischen Sound und diesem unglaublich tollen Meisterstück der Automobilindustrie vorbeifährt stelle ich mir diese Frage:

Was machen diese Menschen eigentlich beruflich? Wie sind sie zu diesem Auto gekommen? Wie alt sind R8 Besitzer im Durchschnitt?

Würde mich wirklich freuen wenn mir der oder die an oder andere hier einen kleinen Einblick geben könnte.

Danke Euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ImeX

naja sollten schon find ich an die 8-9 netto sein..
also 7 brutto is ja nix weltbewegendes heutzutage... geht man in vertrieb springt 2 mal auf und basda

Dann machen wohl 80% der Bevölkerung etwas falsch...

1037 weitere Antworten
1037 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Bin ja smart , erfolgreich, attraktiv usw.....

LOL

aber mit dem was du sagst, hast du schon recht.

xsam mag mit einigen Dingen durchaus Recht haben - aber er ist das beste Beispiel dafür, dass Überheblichkeit einfach keine Tugend ist.

Vorallem ist er meiner Meinung nach völlig zu unrecht überheblich. Ein Q5 kann zumindest bei mir nicht den geringsten Bruchteil eines Ansatzes von Neid auslösen, und für 500.000 Euro kaufen sich andere Wohnungen, keine Häuser. 😉

Aber jeder wie er mag. Wenn er sich damit besser fühlt, mir soll's egal sein.

@xsam: du bist einfach nur sowas von peinlich. mehr muss ich dazu nicht sagen.

oje...wie im affenstall....wessen popo ist am größten und tiefrot?

wenns jemand nötig hat hier zu schreiben:

ich verdien gut man, ich kauf mir ein haus für 500k, meine freundin ist hübsch ey! und die sagt das zu mir auch und klug ist die genau so wie ich - das kann dir meine freundin bestätigen.

Psychologisch kann man so deuten:

man hat hier sehr wenig aufmerksamkeit in der jugend von z.b. seinen eltern bekommen und muss das nun nachholen - tatsächlich neigen die meisten menschen sich zu profilieren, wenn die mutterliebe anfangs nicht so ganz gepasst hat (z.b. baby schreit und mama kommt nicht binnen 5 minuten - unterbewusst ist urvertrauen weg und das wirkt sich dann noch viele jahre später aus), oder wenn man in der pubertät z.B. mit seiner Fußballmanschaft ein Turnier gewonnen hat (oder irgendwas tolles geschafft hat) und das nicht ausreichend von den Eltern gewürdigt wird.

Könnte aber auch sein, dass man einfach nicht so schlau ist und gar nicht merkt was man hier so schreibt :-)

Für manche ist das wohl "second life" oder ähnlcihes ganz angebracht...vermutlich steht da auch so manches in diesem forum erwähntes objekt :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

und ich baue jetzt ein Haus für 500.000 € kommt auch der Deutschen Wirschaft gut , anstatt zu sagen super .

Respekt. In München ist das eine

3 Zimmer Wohnung

...🙄

Ganz ehrlich ich muss über so Leute wie dich einfach nur lächeln. Dicke Hose nichts dahinter...

nicht nur in München auch bei uns gibts Wohnungen die 500 K kosten , aber will ich nicht zu klein .

Haus ist für mich intressanter.

wenn das nichts ist ein Haus für 500k zu bauen und auch finanziert zu bekommen von seiner Bank , für ein Selbständigen keine einfache sache .

wir hatten doch mal hier ein Bänker unter uns gehabt , der kann bestimmt was dazu sagen .

frage mich warum alle Teilnehmer dieses Threades soviel schreiben wegen 150.000 € wenn 500.000 € nichts sind ???

975 Antworten
73.202 Aufrufe

wenn Haus und Autos alle da sind samt PJR , gibts ein Familien Foto 😁😁

Willste jetz mal sagen was ein PJR is?

nur noch Kindergarten hier...

frei nach dem Motto: "Sind schon wieder Ferien???"

Zitat:

nicht nur in München auch bei uns gibts Wohnungen die 500 K kosten , aber will ich nicht zu klein .

wenn das nichts ist ein Haus für 500k zu bauen und auch finanziert zu bekommen von seiner Bank , für ein Selbständigen keine einfache sache .

wir hatten doch mal hier ein Bänker unter uns gehabt , der kann bestimmt was dazu sagen .

frage mich warum alle Teilnehmer dieses Threades soviel schreiben wegen 150.000 € wenn 500.000 € nichts sind ???

975 Antworten
73.202 Aufrufe

150.000€ sowie 500.000€ "ist schon was" so wie du es sagst.

Allerdings gibt es Themen über die man nicht redet. Ich halte mich da an die Devise: Über Geld redet man nicht, man hat es.

Jedem das seine. Wenn ich mitbekommen würde das ein Geschäftspartner von mir so ein Profilierungsproblem hat wie du, wäre er die längste Zeit einer gewesen..

mann oh mann oh mann! xsam - du machst mich fertig mit deinen beiträgen! 😉

ich mag dir ja gerne glauben, daß du einiges mehr erreicht hast im leben bislang, als viele andere bzw. der "durchschnittsbürger". und wenns denn so ist, kannst du darauf auch in gewisser weise stolz sein.

aaaaber - dieses gepranze muss doch nicht wirklich sein, oder? damit machst du dich und das was du erreicht hast, doch selber nur schlecht und nimmst dir jeden respekt (der anderen).

hier im forum könnten sich einige (auch ich) ein 500k-haus sofort cash kaufen, ohne deswegen in finanzielle nöte zu kommen. aber siehst du hier irgend jemand anderen außer dich damit so rumprollen? das ist echt schauerlich so langsam.

Zitat:

Ich habe eine sehr hübsche Freundinn,schlau,erfolgreich , ich stehe halt auf Business Frauen .
Das gleiche sagt meine freundinn zu mir das sie auf mich steht .

Bin ja smart , erfolgreich, attraktiv usw.....

tut mir leid, das ist definitiv 2 Stufen über komplexbehaftet. Ich tippe auf 16 jährigen mit Migrationshintergrund vermutlich mit gröbster Akne und mittelmäßig erfolgreichen Eltern (mit einem Q5?)

und R8michael: jo vllt 3 Zimmer wenn nicht sogar nur 2 ... 🙂

Allerdings gibt es Themen über die man nicht redet. Ich halte mich da an die Devise: Über Geld redet man nicht, man hat es.ja klar !!

hier erzählen andere was sie verdienen oder verdienen würden un R8 zu fahren , was ist dabei wenn ich sage ich bau ein Haus für 500k .

in Deutschland sind die leute ganz eitel was verdienst angeht, daher frage ich mich wie hier einige erzählen was sie sind und verdienen um ein R8 zu fahren .

keiner weis was ich verdiene ( ist auch gut so ) 😁 , und ob ich BAR bezahle oder 100 Jahre Finanziere .

also ist es doch mein Problem ......

kommen wir zurück , zum Thema

Was macht Mann oder Frau beruflich um R8 fahren zu können?!

ich verkaufe schuhe , habe kein R 8 , aber ein 500 K Haus 😁

Zitat:

975 Antworten
73.202 Aufrufe

ja hier z.b. 🙂 wobei ich kein gewerb. Kreditgeschäft mehr machen. Das machen meine Gewerbe/FirmenKundenberater. Habe nur noch eine handvoll high potential Kunden. Deshalb kam ich auch auf die Äußerung bzgl. einer 500 k Immobilie die Köln (leider) in guter Lage nicht der Rede wert ist.

Bitte lasst das thema euch doch nicht kaputt machen sonder diskutiert auf einer sachlichen Ebene . Das ist auf Dauer für alle (aktive sowie passive leser/schreiber) hier viel effektiver.

lg
micha