Was macht ihr so beruflich?

Citroën

so aus Interesse frage ich mal einfach nach
was macht ihr so beruflich wie alt seid ihr?welches Bundesland und wa seuch noch so einfällt... 🙂
wollte gerne mal wissen was Citroen fahrer so beruflich halt sind

ich bin 28 und gelernter Papiermacher
komme natürlich aus dem schönen Schleswig Holstein

113 Antworten

bin 27, Dipl.-Ing und arbeite als Motorenentwickler bei einem weltweit bekannten schwäbischen Kettensägenhersteller....

also ich bin dann der 2 te schüler in der runde
bin 18 und mach grad mein ABI.
@ derjenegie der bei citroen arbeitet, kannst du mir ein original bauteil buch fürn C2 besorgen??
oh und ich komm aus dem schönsten bundesland der welt dem saarland.
sonst noch saarländer hier??

Ich bin 20 und arbeite auf dem Frankfurter Flughafen bei der Airline Emirates als Cargo Agent :-)

Hallo Citroen Freunde!
Ich bin 25 Jahre und komme aus Wien. Ich bin im Aussendienst einer Versicherung tätig und benötige den C4 hauptsächlich für meinen Beruf :-)
Gute Fahrt noch
spee81

Ich bin 19 und verkaufe Sachen bei eBay 😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg

Ich bin 29 (noch wenige Tage) und Software-Supporter, Software-Tester, Betreuer von Hard-/Software bei Kunden und in der Firma - halt Mädchen für alles in einer kleinen Hard-SOftware-Firma

21, Mediengestalter f. Digital- und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign sowie Systemadministrator

Re: Was macht ihr so beruflich?

Zitat:

Original geschrieben von busi35

so aus Interesse frage ich mal einfach nach
was macht ihr so beruflich wie alt seid ihr?welches Bundesland und wa seuch noch so einfällt... 🙂
wollte gerne mal wissen was Citroen fahrer so beruflich halt sind

ich bin 28 und gelernter Papiermacher
komme natürlich aus dem schönen Schleswig Holstein

Ha: Arbeite Seit 1989 Bei Cit

n'Abend,

ich habe schon 42 Jahre auf dem Buckel, wohne am schönen Niederrhein und bin von Beruf Dipl.-Ing.

Gruß
Balou

Hi,
bin 42 und Altenpfleger.

Gruß Barthleby

Na dass ich mich da nicht schon eintragen habe.

Also komme aus einen kleinen Dorf bei Würzburg und bin 22 Jahre alt. Habe eine Ausbildung zum Koch gemacht und wurde dann zum größten Verein der BRD eingezogen. Dort mache ich gerade ne Umschulung zum Fachinformatiker FR Systemintegration.

MfG
Z01dberg

Hi!

Ich bin 42 Jahre (ich kann es selber kaum glauben!) und bin bei einer Investmentgesellschaft in Oberursel für die IT und Controlling zuständig.
Für alle diejenigen die nicht so genau wissen was ein Investmengesell. so macht, es ist eine Bank die Fonds auflegt und vertreibt.

Ich fuhr bisher nur Peugeots und habe z.Zt. einen Xantia (2.0 Benziner). Es ist das erste Auto mit dem ich einen Motorschaden habe! Es kann also sein, daß ich demnächst keinen Xantia mehr fahren kann (weil sich die Reparatur dann nicht mehr lohnt!)

Gruß

Jörg-Peter

Und FuzzyFrust ist ein 34-jähriger Bänker aus Deutschlands Karnevalshochburg Nr. 1.........

(Als Tipp: Düsseldorf 😛 und Mainz sind es nicht!!)

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck_C2

also ich bin dann der 2 te schüler in der runde
bin 18 und mach grad mein ABI.
@ derjenegie der bei citroen arbeitet, kannst du mir ein original bauteil buch fürn C2 besorgen??
oh und ich komm aus dem schönsten bundesland der welt dem saarland.
sonst noch saarländer hier??

Ja ich bin noch ein Saarländer,muss aber dazu schreiben kein gebürdiger,bin 28 Jahre und gelernter KFZler aber Arbeite momentahn als Arbeiter im und ums Haus und verliere jeden Tag mehr KFZ wissen muss auch manches nachfragen aber denke so geht es nicht nur mir ggg.

Hallo,

ich arbeite Teilzeit als Gesundheits - und Krankenpfleger auf einer offenen psychiatrischen Pflegestation.

Zudem bin ich im Kreis Steinburg ( Schleswig - Holstein ) als Kreistagsabgeordneter politisch aktiv.

Gruß,
C-Breiling

C4 Coupé VTS

Deine Antwort