Was macht Ihr mit Eurem Euro4 BMW?
Hi,
ich fahre aktuell einen 535d aus 2011. Bin super zufrieden aber es ist unser einziges Fahrzeug. Wenn wir also demnächst mal nach Köln möchten oder ich beruflich mal wieder nach Frankfurt, dann stehe ich dumm da. Ich würd ihn ja verkaufen aber wer kauft den jetzt noch? Top ausgestattet, M-Paket, alle Extras bis auf DVD Player an den Rücksitzen und nun nur noch reif für die Verschrottung? Was macht ihr mit euren Fahrzeugen?
Ganz liebe Grüße
Marcus
Beste Antwort im Thema
Fahr den einfach weiter. Warum lässt du dich verrückt machen?
22 Antworten
Fahr den einfach weiter. Warum lässt du dich verrückt machen?
entweder das Dickschiff verkaufen und viel Geld wegwerfen oder durch zivilen Ungehorsam ab und an ne Knolle zahlen...
ur choice...
F10, F07 und F11 haben doch mindestens EU5. Da hast du vielleicht noch ein Jahr mehr Zeit. ;-)
Wenn das Auto ansonsten fährt und technisch in Ordnung ist. Warum nicht einfach weiter fahren?
Ja klar kannst du den verkaufen und dir einen 535d mit Euro 6 kaufen. Wenn es dein grünes Gewissen beruhigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bartender schrieb am 6. Oktober 2018 um 13:55:24 Uhr:
F10, F07 und F11 haben doch mindestens EU5. Da hast du vielleicht noch ein Jahr mehr Zeit. ;-)
Hallo wir haben Euro 5.MfG
Ich fahre meinen F11 bis das Model 3 kommt und gebe ihn dann bei Tesla zurück. Der ist zwar auch aus 2011, aber schon Euro5.
Zitat:
@Bloodsilver schrieb am 7. Oktober 2018 um 16:26:04 Uhr:
Ich hab Euro4, Baujahr 2011
Dann ist deiner nicht aus Deutschland.
Hier haben naemlich ALLE min. Euro 5 Abgasnorm 😉.
Zitat:
@Bloodsilver schrieb am 7. Oktober 2018 um 16:26:04 Uhr:
Ich hab Euro4, Baujahr 2011
Hab mal geschaut und alle 5er egal ob kombi, limo oder GT. Alle erfüllen EU5 im Jahre 2011.
Die grüne Plakette mit der "4" hat nichts mit der Abgasnorm zu tun... viele verwechseln es
Ich habe meinen Euro 5 F11 Bj. 11 jetzt bei Audi in Zahlung gegeben und war erstaunt über den guten Preis. Trotz Dieseldiskussion. Ab Ftreitag dann Audi.
Du armer. Hoffentlich ist das Leasing schnell rum. 😉
Zitat:
@spider2 schrieb am 8. Oktober 2018 um 14:03:23 Uhr:
Ich habe meinen Euro 5 F11 Bj. 11 jetzt bei Audi in Zahlung gegeben und war erstaunt über den guten Preis. Trotz Dieseldiskussion. Ab Ftreitag dann Audi.
@spider2: die Fahrgestell# kontrollieren... http://www.spiegel.de/.../...estellnummern-in-suedkorea-a-1232066.html
Zitat:
@MartinBru schrieb am 8. Oktober 2018 um 14:04:15 Uhr:
Du armer. Hoffentlich ist das Leasing schnell rum. 😉
Ich lease nicht. Kann also jederzeit zurück falls nötig.
Mir wird allerdings evtl. der halbjährige teure Werkstattbesuch fehlen.