Was macht Ihr mit Eurem Euro4 BMW?

BMW 5er F10

Hi,

ich fahre aktuell einen 535d aus 2011. Bin super zufrieden aber es ist unser einziges Fahrzeug. Wenn wir also demnächst mal nach Köln möchten oder ich beruflich mal wieder nach Frankfurt, dann stehe ich dumm da. Ich würd ihn ja verkaufen aber wer kauft den jetzt noch? Top ausgestattet, M-Paket, alle Extras bis auf DVD Player an den Rücksitzen und nun nur noch reif für die Verschrottung? Was macht ihr mit euren Fahrzeugen?

Ganz liebe Grüße
Marcus

Beste Antwort im Thema

Fahr den einfach weiter. Warum lässt du dich verrückt machen?

22 weitere Antworten
22 Antworten

Für den Wertverlust kannst Du eine Menge Knöllchen zahlen.

Kann mich da nur anschließen, auf jedenfall weiter fahren. Macht Null ein gutes Auto nur deswegen zu verkaufen. Wenn es sowieso weg soll ok, aber bitte nicht nur aus diesem Grund.

Moin,

was für eine Frage, natürlich fahre ich meinen F11/535D E5, weiter! Warum soll man bei den politischen Mist, sich verrückt machen und so einen tollen Wagen für wenig Geld weggeben? Weil immer noch politisch dumm diskutiert wird?
Aber keine Lösung gefunden wird, außer Drohungen vom Fahrverbot! Und dann noch die Hersteller belohnen, die mit Prämien locken, und Sie durch Neukauf reich machen? NEIN DANKE!!!

Ich fahre meinen 535d F11 2011 auch gerne weiter,macht sau viel Spaß.Vielleicht kauf ich mir noch einen E32 V12 90iger Baujahr und mit dem fahre ich dann mal in die Umweltzonen rein.Das es sich wenigstens rentiert.Schau mir gerade einen an in braun.Wenig gelaufen.

Ähnliche Themen

Servus ausm E60 Forum. Ich werd nächstes Jahr mein Euro 4 Diesel verkaufen, auch wenn er eigentlich ganz gut läuft. Aber nachdem es ab 200.000 KM wohl hier und da sowieso investitionen nötig sein sollen, und jetzt die Fahrverbote anstehen (und ich desöfteren in die Stadt muss) wird der Wagen verkauft.

Ich schaffe mir als alternative vielleicht einen M5 oder sowas an, wo ich noch mehr spaß als mit meinem 535d habe. Stößt zwar mehr CO2 aus, scheint den Politikern aber egal zu sein.

Zitat:

@soare schrieb am 8. Oktober 2018 um 20:18:32 Uhr:

Ich fahre meinen 535d F11 2011 auch gerne weiter,macht sau viel Spaß.Vielleicht kauf ich mir noch einen E32 V12 90iger Baujahr und mit dem fahre ich dann mal in die Umweltzonen rein.Das es sich wenigstens rentiert.Schau mir gerade einen an in braun.Wenig gelaufen.

😁 😁 😁
750i ist super ... hatte Anf. 90-er einen 750iL

Zitat:

@e39-525itouring schrieb am 8. Oktober 2018 um 20:24:09 Uhr:

Zitat:

@soare schrieb am 8. Oktober 2018 um 20:18:32 Uhr:

😁 😁 😁
750i ist super ... hatte Anf. 90-er einen 750iL

Ja leider kein L und auch die Buchhalter Austattung,aber ist nichts dran,geht nichts kaputt.Putzig sind da auch 16 Zoll 225 Rädchen,heut zu Tage unvorstellbar.
Überhaupt so einen Monster Motor und sonst nigs drin.Rost habe ich auch noch keinen gefunden.

Zitat:

@Bloodsilver schrieb am 7. Oktober 2018 um 16:26:04 Uhr:

Ich hab Euro4, Baujahr 2011

Hallo wenn deiner ist Euro4 i ch gebe dir 5 T.€😁

Deine Antwort