Was macht ihr im Winter???
Also mir is grade voll langweilig, ^^ wie man vielleicht merkt!!! 😰
Was soll man dagegen tun?
Ich habe sogar schon Staub gewischt!!
Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja was lustiges ein?!?!
94 Antworten
Ich glaube Drehzahlorgel hat nen gutes Fazit gezogen. 😉
Ich für meinen Teil bin heute mal nicht auf dem Motorrad unterwegs gewesen, habe mir aber dafür einen Bugspoiler von Metisse bestellt. Da freu ich mich schon drauf.
Und für Videos einfach mal bei Uponone.com schauen, da gibts ne Menge verrückte Vids.
Gruß
Bin heute auch mit dem möp zur Arbeit und zurück gefahren.
Beim rückweg (Schnellstraße) bin ich schön chiilig 10X km/h gefahren, bis ein Auto kamm und mich mit ca. 130 überhollen wollte. Ich habe natürlich gummi gegeben und bei 180 kam der irgendwie nimmer mit. Temperatur -5grad dafür ne schöne trockene straße. Bei der guten Luftfeuchtigkeit und den kalten Temperaturen fühlt sich meine Ninja so richtig wohl.
Zitat:
Original geschrieben von entei
Ich habe natürlich gummi gegeben und bei 180 kam der irgendwie nimmer mit.
dazu sach ich jetz ma nix...
Zitat:
und man sich mal wieder dem eigentlichen Thema zuwenden sollte!
dazu sag ich:
also ich vertreib mir die zeit mit MotoGP3 auf der Playse, GTA SA [wheelen und stoppen 😉 ], oder indem ich mit meinem PB draußen etwas rumknetter.... macht auch im Schnee Spass! A propos, hat jemand ne Ahnung woher ich Spike(reifen) bekomme, oder wer Reifen mit sowas ausrüstet?
Ansonten:
einefetza.com
potatoesmc.com
bikepics.com
also den jungs hier wird im winter bestimmt nie langweilig:
http://www.xdreamholidays.at/.../...%20(broadband%20PAL%20768Kbps).wmv
ansonsten kann ich drehzahlorgel nur zustimmen: moto gp3 (allerdings auf'm pc) hilft...konnte man bei gta sa überhaupt wheelen und stoppen? (ich kann mich nur an böse sprünge erinnern 🙂)
hier noch ein etwas längeres video (dsl ist pflicht). dauert knapp eine stunde und ist gute 250mb gross:
http://www.sixxer.com/.../...4_SFVBN_Malibu_Cruise%5BSIXXER.COM%5D.wmv
ich hoffe mal, dass die links "schraubär-konform" sind... 😉
Ähnliche Themen
......Schraubär-konform !
cool !
Gruß
Schraubär 42
Bei GTA:SA kann man Wheelen und Stoppies machen. Doof ist nur das ich den längsten Wheelie (151 sek.; 1479m) auf ner Faggio (also dem Roller) gemacht habe.. 😉
Cooles Spiel btw...
Hallo.
@ Tobi@6N
Probier doch mal das BMX-Bike, damit kann man prima Wheelie-Fahren, quasi unendlich. Musst Dir halt nur ne richtige Strecke suchen. Und schon hast Du Dein Rekord nimmer auf dem ollen Roller. Und nebenbei gesagt kann man mit diesem Motorrad ("46"😉 auch prima wheelen. Bisher 1447 m in 42 Sek.
Längster Stoppie momentan bei (nur) 80,40 m in 3 Sek..
Nu mal zum Thema:
Habe meine kleine Ninja heute auch mal aus dem Winterschlaf geholt und bin ne Runde gecruised. War toll - und mit Temperaturen um die Null Grad vollkommen unkritisch.
Außerdem musste ich ja meine neuen LED-Blinker ausprobieren, ob sie denn auch beim Fahren funktionieren... ;-)
Bis dann,
Chris.
Jaja, die NRG-500 (Zufall das die die Nummer vom Rossi hat?). Naja, fakt ist. Mir waren so manche Fahrzeuge zu langsam in Beschleunigung und Topspeed, hab da mit Tools dran rum gedreht jetzt ists nen bischen was anderes mitm Wheelen. Mein Lieblingsmopped ist die FCR-900. Klingt irgendwie am besten....
Probier mal beim Stoppie mit der normalen Bremse zu Starten und sobald das Rad hoch kommt die Bremse lösen und mit Handbremse weiter bremsen, da kommst locker auf 7 oder mehr Sekunden.
Zu den Vids da oben... das 1std. Video von Sixxer.com ist mal nicht schlecht. Relativ gute Musik (bis auf den Scooterpart (wusste garnicht das man die im Amiland kennt) und ne schöne Strecke (bis auf die relativ vielen Flecken) und nicht so krasse Überholmanöver wie in dem ersten was wir hier sahen.
Allerdings hat der Fahrer des "Kamerawagens" ein paar Fahrfehler gemacht die ganz schnell ganz doll weh tun können.
Mir gehts wohl so wie den meisten. Bin am Dauersurfen, habe aber schon meine VFR ein paar Runden am 02.01. bewegt. Hoffe auf das Wochenende. Ideal wären >5Grad und trocken.
Nörgelmodus ein:
Ansonsten geht mir der Winter ganz schön auf den Sack. Wohl dem der ein Winterdomizil in Spanien o.ä. hat.
Habe mir noch was zum Basteln besorgt. Einen höhergelegten Remus Carbontopf, der viel Laune macht.
so kann man den Winter natürlich auch nutzen...
http://www.superbike.co.uk/video/winterfun_news_72485.html
was man im winter macht? motorrad fahren
außer jetzt gerade so, ist wirklich sehr kalt im moment
Salz und Dreck kommen nicht an das geliebte Stück. Hab, als ich mir ne neue geholt hab die Alte für den Winter behalten. Man kann zwar nicht so viel und so schön wie im Sommer fahren, aber sie zaubert mir trotzdem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht 😉
Ansonsten wird an der Neuen etwas gebaut und MotoGP auf X-Box gespielt 😁
ein motorrad ist in meinen augen ein verschleissteil, von daher stört mich das nicht besonders..
nagut ich putze die karre zwar öfter als mein auto aber man muss es ja trotzdem nicht übertreiben, wenn ich bock hab zu fahren dann fahre ich auch
Heute war bei mir wieder eine unnormale fahrt.
Mir wars sau kalt an den Händen (trotz Kleidung die bis -35° getestet wurde), auf meinem möp war Eis. Und ich konnt ned schneller als 70 fahren. beim beschleunigen und alles was über 3.000rpm ging führte zur fehlerhaften Fahrdynamik. Das Hinterrad ist ständig durchgedreht, dann hats mich in verschiedene richtungen bei gerader straße gezogen.
Und das schlimme die Reifen waren hart wie was weis ich und sau glatt schlimmer als ein neuer Reifen!...
Liegt das etwa an dem Wetter oder waren die 7 stunden Frischluft für das möp zuviel bei der Kälte.?
Oder lag es doch am Kalten wind?
Auf jedenfall jede menge Erfahrungen gesammlt.