Was macht ihr im Winter???

Also mir is grade voll langweilig, ^^ wie man vielleicht merkt!!! 😰

Was soll man dagegen tun?

Ich habe sogar schon Staub gewischt!!

Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja was lustiges ein?!?!

94 Antworten

@nofearmx

Deine Freundin wird so langsam doof...? Das muss an ihrem Umgang liegen, der prägt nämlich mitunter recht stark... ;-)))

VG
chakoyte

Nochmal zum Thema Stellungen! Hatte schonmal jemand von euch Sex auf dem Motorrad???

Natürlich nicht wärend der fahrt 😉

Und wenn?!?! Kann man das als gut/empfehlenswert bezeichnen?? 😁

Hoffe einigen wird mal wieder warm. MUHAHAHA

*grins

Mit dem richtigen Ständer klappts bestimmt. Ich denke ein Seitenständer ist da völlig ungeeignet ;-)))))

Nur gut das meine Honda nen Hauptständer hat.... 😛

Ich bin heute 2 Stunden lang durch die Gegend gefahren. Traumhaft. Kalt und Trocken und mit der richtigen Kleidung wars sogar auszuhalten.

Ähnliche Themen

War in jedem Fall auszuhalten, ich war auch ein Stündchen unterwegs... Wobei mir -5° wie in den letzten Tagen lieber ist als dieser Nieselregen heute.

Servus Leute

Wollte euch nur mal dran erinnern, dass bei MT eine FSK12-Regelung gilt. 😉

Was ich im Winter mache?
Ehrlich gesagt zu viel Verschiedenes um´s hier alles aufzuzählen. 😁

Gruß
Crosskarotte

Und wieder 2 1/2 Stunden gefahren, heute war irgendwie kälter und irgendwie war die Bank heute auch härter oder so, mir schmerzt der Podex.

Es waren auf der Strecke die ich gefahren bin sogar noch 4 weitere Fahrer unterwegs, 400% mehr als gestern. 😉

Gruß!

Zitat:

ich zieh mir ab un zu dieses video rein... das hilft zwar nicht viel, is aber für den moment ne ablenkung.

jep, ist schon ein cooles Video!!!!!!!!!meine meinung: der hätte sich ruhig den Kopf abfahren können, ist genau das was die Bikergemeinde in verruf bringt, in der Kurve bei durchgezogener Linie zu Überholen , mit 150 auf der Landstraße lang brettern (ging ja nicht schnell waren wohl zu viel Kurven) ich habe meinen teil gelernt über so nen fahrverhalten, hatte am 2. April 2004 einen schweren Unfall mit dem Mopped, bin genau wegen falsch Überholen mit nem Auto zusammen geprallt, war dann den rest des Jahres im Krankenhaus und bin froh das ich jetz seit ein paar wochen wieder ohne Hilfsmittel laufen kann, seit dem denke ich ein wenig anders über sochler Fahrweise, ihr könnt euch garnicht vorstellen was das alles für Konsiqueznen haben kann wenn durch solch ein verhalten was passiert, ich habs erfahren und möchte auch nie wieder so etwas durchmachen, deshal denkt dran, die Gesundheit ist das beste gut was wir haben. deshalb wünsch ich allen Bikern eine Sturzfreie Zeit in der neuen Saison 2006

Grade weil du so einen Unfall schon hattest und anscheinend die gleichen Fehler gemacht hast ist es etwas überzogen und nicht grade Kameradschaftlich ihm das gleiche zu wünschen.

Denk mal drüber nach.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Toby@6N

Grade weil du so einen Unfall schon hattest und anscheinend die gleichen Fehler gemacht hast ist es etwas überzogen und nicht grade Kameradschaftlich ihm das gleiche zu wünschen.

Denk mal drüber nach.

Gruß

mein lieber toby, hast du dir das video überhaupt auch angesehen, um zu beurteilen können, wovon DJclaus redet?

so wie der spinner da teilweise autos überholt ist es nun einmal ne spur zu hart, das macht man nich an dem berg.

HI Toby, da brauch ich nicht viel darüber Nachzudenken, hatte genug zeit dazu, so ein fahrstil habe ich nie gehabt oder gefahren, und bei meinen Unfall war ich zwar schuld. laut Gesetz, aber ich habe den Unfall nicht durch so ein fahrverhalten Verursacht (zum Glück), sonst wäre ich wahrscheinlich als Gulaschbröcken auf der Strasse verteilt gewesen, so war nur zum glück meine Kawa in Bröckchen verteilt. Außerdem würden die Strafrechtlichen sachen viel höher ausfallen wenn ich so gefahren wäre. So hatte ich "nur" Fahrlässige Körperverletzung in zwei fällen, die Autofahrerin hatte HWS und meine Tochter war noch als Sozia dabei, und hatte Oberschenkel- Kniescheibenbruch und diverse prellungen und Abschürfungen, von meine Verletzungen ganz zu schweigen, dann wurde mir die Fahrerlaubniss ganz entzogen, das heist ich mußte denn Führerschein neu beantragen und noch eine Geldstrafe von 1200 Euro plus Rechtsanwaltskosten von 720 Euro ,und habe auch mittlerweile meine Jobs verloren durch das lange kranksein und noch bin, ergo:große finanzielle einbußen, hab ja noch Familie und ich weiß auch nicht ob ich auch je wieder einen Job finden werde, bin schon 46, und es würd auch was zurückbleiben von meiner Beweglich und Belastbarkeit, also nie mehr ganz Gesund. und das so auf leichtsinniger weise aufs Spiel zusetzen, da hab ich kein Verständniss mehr.
Ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

Hi!

Ich habe das Video gesehn und okay, es ist leichtsinnig und bescheuert in einer Kurve mit Überholverbot so zu überholen. Das Überholtverbot ist da wahrscheinlich auch nicht ohne Grund. Ich befürworte es auch in keinster Weise so zu fahren. Ich finde es nur etwas hart einem einen Unfall zu wünschen nur weil er so fährt.

Und @ DJClaus: Es tut mir wirklich Leid was dir durch den Unfall wiederfahren ist und zur Zeit noch wiederfährt (das mein ich ernst), ich find es trotzdem höchst verwerflich jemandem ein ähnliches oder noch schlimmeres Dilemma an den Hals zu wünschen (vonwegen Kopf abfahren und so).

Ich selbst stand auch schon vor Gericht wegen fahrlässiger Körperverletzung (lange Geschichte, hab einen auf der BAB in die Leitplanke gedrückt, toter Winkel und so) und muss da immernoch dran denken und weiß wie kacke es ist jemanden so schwer zu verletzen, ist bestimmt noch härter wenns dann auch noch die eigene Tochter ist.

Schönen Gruß

Hi Toby,
ich sage ja auch nicht das sich jeder den Kopf abfahren soll oder so, der ein bischen flotter unterwegs ist, aber wenn man sieht das sich jemand bewußt sich selbst und andere gefährdet, dann kommt mir eben so ein gedanke, es ist vielleicht makaber oder auch verwerflich sowas aus zusprechen, aber sowas auch noch selbst zufilmen und vielleicht hinterher noch stolz darauf zusein, der kann und sollte keine beifall erwarten.
Das ist meine meinung zu solchen fahrstill.
und nu zum Thema was ich über den Winter mache?
Ich sehe zu das ich bis zum Frühling wieder soweit fit bin um mich auf mein Bike zusetzen und durch die Lande zu Cruisen.

dann will ich auchma meinen senf dazugeben

vorneweg: schönes video, geile strecke, lecker moppeds, bescheuerte überholmanöver !!!

die geschwindigkeiten fand ich eigentlich nicht allzu schlimm, gebe zu dass ich auch hin und wieder mit deutlich mehr als der erlaubten 100 auf der Landstraße unterwegs bin... ABER solche unsinnigen überholmanöver wie bei 6:08min find ich dann doch lebensmüde! wer auch immer gefahrn is, stell dir bitte mal vor, als du die orangene Maschine überholt hast, hätte jemand genauso die schwarze die dir in dem Moment entgegenkam überholt !? und dann?? oder auch die aktion mit dem silbernen auto, auch völlig unsinnig... danach auf der geraden wärs doch auch gegangen...
genauso wie mit dem bus... die linie is da wohl echt nicht umsonst durchgezogen! an nem dienstag abend könnt ichs verstehn, aber soviel karren wie da unterwegs waren wars bestimmt irgendwann nachmittags am wochenende

wie gesagt, bin auch öfter schneller unterwegs als erlaubt, und überhole auch mal da wo mans nicht darf (aber kann!), nur stellt euch doch bitte mal vor euch kommt genauso ein kamikaze entgegen! (genau das erzähl ich meinem cousin auch immer... der fährt ähnlich...)
naja der titel cut my life into pieces lässt ja einiges vermuten...

so nun schlachtet mich... 😉

Meint ihr nicht das dieses Thema um das Video nun ausreichend diskutiert wurde und man sich mal wieder dem eigentlichen Thema zuwenden sollte! Ich mein bevor dieser Thread geschlossen wird!
Vielleicht hat ja mal jemand nen Link zu nen paar anderen netten Videos rund ums Möp, damit uns die kalten Tage nicht zu sehr das Gehirn einfriern lassen 😁

Deine Antwort