Was macht ihr im Winter???
Also mir is grade voll langweilig, ^^ wie man vielleicht merkt!!! 😰
Was soll man dagegen tun?
Ich habe sogar schon Staub gewischt!!
Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja was lustiges ein?!?!
94 Antworten
Ich vermut einfach mal das es eher Reifen für Plusgrade sind und keine Winterreifen... Da lob ich mir meine weichen Endurostollen, aber -15 Grad ist mir trotzdem zu heftig da ich noch keine Winterkleidung habe. BW-Unterhose + Lederhose ist erst ab 0 Grad aufwärts für kurzstrecken erträglich...
ich würde sau gerne heute fahren, aber leider hab ich nur meinen alten unfallhelm und muss auf meinen neuen warten 🙁
ansonsten liegen ein neuer leo in carbon und ein bmc luffi schon in meinem schlafzimmer und warten auf ihre montage.
joa, und sonst so ...playsi spielen, surfen, fernsehen, shoppen, feiern gehen 😁 (da ist das wochenende wenigstens nicht zu schade, um es nach dem feiern durchzuschlafen)
ach ja, und mim sport werd ich jetzt wieder anfangen
greets
Nuja, ich wart drauf das es etwas wärmer wird für Ölwechsel, etc.
Dann hab ich jetzt schon meine Sitzbank zerlegt und den neuen Kern rein. Hab aber noch Schwierigkeiten mit dem befestigen des Kunstleders...
Naja, hab gottseidank einen Sattler in der Nähe der es für 10-15 € macht...
Ähnliche Themen
Hab heut auch die ersten Motorräder im neuen Jahr gehört. (Leider nur gehört)
Für mich heißt es noch ein bisschen rumbasteln und Fahrschule erfolgreich beenden. Dann steht nichts mehr im Wege.
Auf ein tolles, sonniges Jahr !!!
Ich hab letztes Wochenende auch schon welche gesehen. Wahrscheinlich waren die Richtung Elefantentreffen unterwegs. Straßen waren ja trocken, da hätte es mich schon auch gereitz. Aber damit i ned in Versuchung komm, hab i mich selber bis 01.03. gegeiselt 😉
Is ja auch besser so, denn dank Mietswohnung hab i auch keinen Gartenschlauch um nach der Tour das böse Salz abzuwaschen.
Aber in genau 4 Wochen is es wieder so weit, da hat dann hoffentlich auch die Tanke außerhalb der automatischen Waschanlage wieder fließend Wasser für die letzten Salzreste!
Euer sehnsüchtig wartender Hias 😉
Joar beim mir heißt es auch noch bissl basteln!
Werd die nächste woche vorraussichtlich den Umbau fertig bekommen und dann gehts ab zum Lackierer!
Und an dem liegts wann ich wieder fahren kann!
Wenn er so gute arbeit macht wie beim Helm verzeihe ich im auch wenn er bissl länger brauch!
In diesem Sinne:
Haut rein Leute!
Bild noch dazu machen vom helm
Rosa? 😉
Ne is rot!^Kommt das so schlecht rüber auf dem Bild?
tja, bei diesem wetter geh ich snowboarden! man braucht ja ne beschäftigung übern winter, wenn man kein moped fahren kann 😁
Was macht man bei diesem Mistkalten Wetter ?
Also ich, hab mir einen VW T4 geholt und einen Motorradtransporter draus gemacht ( Haken, Ösen Führungs und Auffahrschienen).
Heut hab ich mir dann noch eine SR 500 Im Originalzustand zum Herrichten geholt. Da werd ich dann ab April mit die Supersportler "daherbrennen".. ( auf kurvigen Bergstrecken jedenfalls...)
Es wartet die nächsten Wochen eine Menge Arbeit.
Gruß
Schraubär 42
Zitat:
Original geschrieben von Schraubär 42
auf kurvigen Bergstrecken jedenfalls...
die kannste aber in würzburg lange suchen 😁
Stimmt. Abär...So ein Motorrad hat Räder. Die bringen mich dann mal schnell in:
Die Haßberge
Die Rhön
den Steigerwald
den Landrücken
den Vogelsberg
den Spessart
den Odenwald
den Thüringer Wald ( Rennsteig & Co.)
et cetera, et cetera. :-)
Freu ich mich schon wieder drauf. Von mir aus bräuchte es den Winter nicht geben.
Gruß
Schraubär 42
Ach doch den Winter kanns schon geben. Und zwar so ca. 1 Woche lang. Da kann man dann mal mit dem Auto seinen Spaß haben (ordentlich driften) und mal kurz zum Skifahren in die Berge. Danach kann ruhig alles wieder so sein wie im Sommer. Dann könnte man eigentlich auch mehrmals im Jahr Winter haben, so 3-4 mal immer ne Woche lang, das wär nicht schlecht.
Außerdem vertreib ich mir die Zeit auch noch mit Trackmania Nations spielen. Is super lustig (vorallem Online).
Bis später,
Chris.