Was macht ihr im Winter???
Also mir is grade voll langweilig, ^^ wie man vielleicht merkt!!! 😰
Was soll man dagegen tun?
Ich habe sogar schon Staub gewischt!!
Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja was lustiges ein?!?!
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Narf... Ich wollt gestern die erste Runde drehen und was war?
Orgelorgelorgel.... Nix geht...
Ich hasse es wenn ich als erste Aktion gleich mal alles durchchecken darf... 😠
Hmpf...
So, habs gestern dann auchmal probiert!
Also raus, Batterie reingetan, Schlüssel rein, Orgel...orgel...orgel..... Batterie leer, also fremdstarten, 2min orgeln....und plötzlich lief se!!!! 😉
Hat sich zwar am Anfang angehört als würde se jeden Moment auseinander fallen, aber dass muss so!
Konnts mir dann auch nicht nehmen lassen, mal eben die Straße hoch und wieder runter zu fahren...
noch 11tage
So, nachdem i mich gestern vormittag vom reichlichen Genuß des Salvators auf dem hohen Nockherberg erholte hab 😉, hab i dann mittags auch mal die Batterie wieder angeklemmt. Sie hat zwar dann bissl georgelt, is aber dann angesprungen.
Dann gleich raus aus der Tiefgarage und ne Runde gedreht. Nach nem kurzen Stopp zur Reifendrucküberprüfung ist sie auch gleich ganz ohne murren angesprungen. *freu*
So, für Mittwoch is zwar nochmal Schnee angesagt, aber der Frühling kommt unaufhaltsam!!! 😁😁
So meine "kleine" lebt auch schon wieder.
Ich konnte am WE die erste kleinere Tour fahren (am Sonntag).
Und was soll ich sagen: GEIL!!!!
Auch wenn die Reifen noch nicht greifen, aber zum wieder rantasten ans Möppi hat's gereicht.
Und jetzt?? Heute ist geiles Wetter und ich sitz hier 200km weg von meinem Moped. Verda**t!!!
Dafür hab ich's zum Nockherberg nur 20min. Werd mir wohl auch das ein odere andere Salvator gönnen 🙂
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Drehzahlorgel
So, habs gestern dann auchmal probiert!
Also raus, Batterie reingetan, Schlüssel rein, Orgel...orgel...orgel..... Batterie leer, also fremdstarten, 2min orgeln....und plötzlich lief se!!!! 😉Hat sich zwar am Anfang angehört als würde se jeden Moment auseinander fallen, aber dass muss so!
Konnts mir dann auch nicht nehmen lassen, mal eben die Straße hoch und wieder runter zu fahren...
noch 11tage
So in der Richtung gings dann bei mir auch. Hab die Batterie nochmal neu geladen nachdem sie leergeorgelt war und dann nochmal alles von vorne. Siehe da, noch ein paar mal orgeln und sie fing zu husten an. 😁
Die ersten 50 km waren dann auch schnell draufgefahren bei dem geilen Wetter... 😉