ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Was macht Ihr dieses Jahr zu Ostern ?

Was macht Ihr dieses Jahr zu Ostern ?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 31. März 2021 um 8:18

Ich werde einige Kurztrips in der Umgebung machen.

Bei den jetzigen Beschränkungen und Testzwängen muss man eine richtigen Planung durchführen.

Die Suche eines Wohnwagens habe ich bis nach Ostern erstmal abgeschminkt.

Da werden Preise für 15 Jahr Büchsen verlangt, die nahe am Neupreis liegen... und das noch dazu ungereinigt.

Also mal raus mit Euren Anregungen :)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ob ein Wohnwagen nun Blitzblank ist oder nicht wäre mir erstmal egal, ich putze den eh nochmal selbst.

Das die Preise für Wohnwagen und Wohnmobile jenseits von Gut und Böse liegen, ist nicht erst seit Corona so. Ich habe 2020 meinen Wohnwagen mit Gewinn verkauft, trotz 2 Jahren Nutzung. Die Preise werden nochmal anziehen sobald das Reisen wieder ohne Einschränkungen erlaubt wird.

Genau aus diesem Grund habe ich Neu gekauft, weil mir gebraucht zu teuer war.

wir bleiben zu Hause, bauen den Caddy wieder aus und überlegen, was wir Pfingsten tun wollen ;).

Wenn es möglich ist, werden wir mal eine Woche durch Bayern tingeln, autark sollte das dann schon möglich sein..

Im Juli sind wir dann mal für drei Wochen weg, quer durch Deutschland, weil wir uns auf nichts einlassen wollten, was dann vielleicht nichts wird.

Eigentlich wäre da Schweden geplant gewesen, aber das wird in diesem Jahr wohl eher nichts.

Das heben wir uns mal ganz optimistisch für nächstes Jahr auf, dann aber vielleicht gleich vier Wochen ...

Wäre es so gelaufen wie Ursprünglich gedacht, wäre ich mitte Juni auf dem Weg zum Nordkap. Jetzt warte ich erstmal die Auslieferung ab und guck was im Sommerurlaub so geht. Vielleicht geht ja bis dahin zumindest ne kleine Deutschland Tournee.

P.S. Über Ostern geht bei mir nichts, da habe ich Zuhause gut zu tun.

Wir bleiben auch zu Hause, werde Rasenmähen, Vertikutieren, Beete und Rabatten säubern, Gewächshaus für die Pflanzung vorbereiten, Grillen, schön ein paar Pils trinken usw.

Langweilig wird es nicht werden

Ich hole mir einen Reisegutschein bei Frau Merkel ab und fliege nach Doha/Katar.

@beppy Gleich im Verbund mit ner Impfung?:cool:

@lago44q Wir müssen das Gewächshaus erstmal aufbauen. Dann folgt das von dir beschriebene.:p

Themenstarteram 31. März 2021 um 12:40

Da es eh kühler wird, werde ich mal schauen, ob ich auch Lust habe, meine Medientechnik zu aktualisieren:

Videos auf den Rechner übertragen, Software updaten, vom Handy die blöde Werbung und Benachrichtigungen neutralisieren! Da kann man ja Nächte ausfüllen - wer Lust hat.

Wir fahren von Thüringen aus Richtung Bodensee mit dem Wohnmobil. Mal wieder den Enkel besuchen und mit meinem Sohn ein Paar Bierchen trinken.

Ich werde mal nach Nordfrankreich fahren, Dünkirchen. Aber erst am Montag.

Freitag nach Leipzig, Mutter im Heim besuchen.

Ich hol mir nachher drei Kästen Bier, oder ein kleines Fass. :rolleyes: Sollte langen bis das vorbei ist

Zitat:

@TPHMark schrieb am 1. April 2021 um 07:37:00 Uhr:

Ich hol mir nachher drei Kästen Bier, oder ein kleines Fass. :rolleyes: Sollte langen bis das vorbei ist

???

Du meinst bis Corona vorbei ist ?

Oder bis Ostern vorbei ist ?

Dann reicht es.

Freitag/ Samstag/ Sonntag/ Montag. - Ups, da fehlt aber ein Kasten :cool:

Zitat:

@transarena schrieb am 01. Apr. 2021 um 08:12:03 Uhr:

Freitag/ Samstag/ Sonntag/ Montag. - Ups, da fehlt aber ein Kasten

Freitag ein halber Kasten zum Aufwärmen, Samstag und Sonntag je ein Kasten, Montag ein halber Kasten zum Ausklang. Da fehlt nix. ;)

Na dann mal prost :)

Wir bleiben auch zu Hause, haben auch genug zu tun.

Ich nehme mir mal vor, die Tage endlich meine im Herbst eingebaute Beleuchtung in der 2. Sitzreihe des Caddy hier im Forum "zu präsentieren".

Servus,

Ostern fällt aus, bin zum Nixtun verdammt, AU seit Ende Februar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Was macht Ihr dieses Jahr zu Ostern ?