Was macht ihr Beruflich?

BMW 3er E36

Hi,
ich bin seid einem halben Jahr Mitglied und einige Leute haben mir echt weiter geholfen.
Das Forum ist echt klasse!

Ich staune immer wieder was einige Leute so Technisch drauf haben, deswegen würde ich mal gerne wissen was Ihr beruflich macht und wie alt Ihr seid.

Ich fang mal an:
24 Jahre
Staatlich anerkannter Drucktechiker
Ab Januar werde ich in Kanada arbeiten.
Hobby: Auto, Snowboarden, Klavier spielen

Mein Arbeitsplatz ist 18 km von zu Hause (daher habe ich mir auch die Standheitzung gehollt, sonnst wir der Motor nicht richtig warm)

Würde mich freun etwas von euch zu hören

Gruß Andy

106 Antworten

Hallo,

bin 27.

Lehre als Fernsehtechniker

Fachabi

Bund

Studium Elektrotechnik

Seit einem Jahr arbeite ich als Systemingenieur beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Ist OK!

Gruss Schmiddy

22 Jahre, Bankkaufmann!

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Also, neben Jordy noch ein "älterer Sack", nämlich ich 🙂.
Alter 35 Lenze.

Gruß
kungfu

Aloha Zusammen.

Na will ich auch mal meinen Senf abgeben. Evtl als "ältester Sack" ?? *breitgrins.

- Echter 68er Baujar
- gelernter Elektronistallateur
- Tätig inner IT Branche / Endbenutzerunterstützung
ausgeb. Systembetreuer mit IHK Zertifikaten ( allerdings net leicht was zu finden ... vergisst man schnell wieder einiges ).

- Hobbis: Familie, Computer, Modellbahn & -bau und mein 8 Jahre alter Touring ( ich mag Autos mit Erfahrung 🙂 )

----------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

...

21 Jahre alt! Ausbildung zum IT-Systemelektroniker gemacht, nun bei Siemens als IT-Consulter und mache noch mein Fernstudium zum "Dipl. Fachwirt für IT-Management"!

Hobby´s:
Freunde, Familie, AUTOS, Motorrad, International Business,

Ähnliche Themen

Hi!

Ich bin 23 Jahre alt, Baujahr 1980. Gelernter Speditionskaufmann und LKW Disponent!

Bin 20 Jahre, Ausbildung zum Werkzeugmechaniker --> Berufsoberschule --> Ab Oktober Studium Maschinenbau

Bin 20 jahre jung
Habe eine Ausbildung als Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik gemacht wurde danach ein halbes Jahr übernommen. Bin jetzt seit etwas mehr als 1 Monat Arbeitslos aber nur noch bis October dann ruft der Bund habe mich verpflichten lassen denke das dies ein sicherer Arbeitsplatz ist und ich mich dort gut weiterbilden kann.

ende

Jo, also

bin 20 Jahre,
gelernter energieanlagenelektroniker und hab noch
bis 31.12.04 arbeit danach????? keine Ahnung!
Muss auch jeden Tag ca. 100 KM für die Arbeit fahren!
deswegen 325 TDS!

Na dann will ich auch mal.

Bin 21 und gelernter Speditionskaufmann, arbeite jetzt als Kundenbetreuer für den Versand und die Montage von medizinischen Anlagen in einer High-Tech Logistic Firma. Hab ca. 3km zur Arbeit.

bin 24 gelernter Bauzeichner und mach nebenbei ein Fernstudium zum Netzwerkadministrator.

ich will dann auch mal...

21 jahre alt, gelernter zentralheizungs- und lüftungsbauer, 1/2 jahr gearbeitet. dann wurd ich einberufen (zivi), hab durch gewisse ungerechtigkeiten den dienst nach 2 monaten widerrufen und bin jetz seit nich ganz einer woche arbeitslos. würd gern studieren aber dazu fehlt mir das geld.

hobbys: freundin, auto, basketball und am strand chilln 😉

greetz fei

Beruf: Technischer Zeichner, kann mich in einem Jahr wegen meines berufsbegleitendem Studium Wirtschaftsingenieur schimpfen

Job: Arbeite in der Kfz-Sitzentwicklung und Konstuktion von.......leider nicht BMW, sondern Opel Zafira/Astra ;-))))

@Markstylz :
Das cool! Vom Bauzeichner zum Netzwerkadmin! :-) Wie kommt man den da drauf? Find ich aber gut!

bye, Dennis

Beruf: nichts - verschiedene einnahmequellen aus drogen- und menschenhandel...
Hobbys: am leben bleiben

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Beruf: nichts - verschiedene einnahmequellen aus drogen- und menschenhandel...
Hobbys: am leben bleiben

lol

Deine Antwort