Was machen hier die Volvo Fahrer beruflich ? :)
Wäre vielleicht interesant zu lesen was wir hier so treiben 🙂
Ich fange mal an : habe technische Informatik studiert und arbeite als Programmierer im Krankenhaus.
So jetzt seid ihr dran
Gruß
Cristian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von volvo850xx
Durch Ferienjobs hat man sich halt sein Geld erarbeitet 😁
Mein Fahrrad hab ich auch selber bezahlt 😉 Und mein erstes Auto werde ich auch erst zur Abi-Zeit kaufen 🙂Grüße, Tim
Klasse Einstellung🙂 gibts bei jüngeren Leuten heute nicht mehr so oft!
189 Antworten
Ich habe damals einfach 2 Jahre 80er gefahren, das zählte schon mit für die Autoversicherung. Das Problem war nur, dass ich in den ersten 6 Monaten wo ich meinen Führerschein hatte 4 Totalschäden gebaut habe, war nicht gut für den Schadenfreiheitsrabatt.
Das erste Auto habe ich soger direkt an meinem 18 Geburtstag vor einen Baum genagelt, es war ein Audi 80 Baujahr 79.
Der Baum war ungefähr Unterarm dick und stand danach etwas schief, der Audi war in der Mitte durchgebrochen. Ich bin wie bei den anderen Unfällen auch ohne einen Kratzer aus dem Auto raus gekommen.
Stimmt schon-ein auto ist teuer... Und nur fürs auto will man dann ja auch nicht arbeiten ^^
Also wiedererkennungswert hat das auto-jeder weiss wo ich wann war, oder eben auch nicht^^
Aber natürlich kommt ein Volvo 850 nicht gegen nen Grauen Golf an [Ironie] 😉
Ok, wenn ich noch was zu melden hab, dann im OT! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shgfa
Ich habe damals einfach 2 Jahre 80er gefahren, das zählte schon mit für die Autoversicherung. Das Problem war nur, dass ich in den ersten 6 Monaten wo ich meinen Führerschein hatte 4 Totalschäden gebaut habe, war nicht gut für den Schadenfreiheitsrabatt.Das erste Auto habe ich soger direkt an meinem 18 Geburtstag vor einen Baum genagelt, es war ein Audi 80 Baujahr 79.
Der Baum war ungefähr Unterarm dick und stand danach etwas schief, der Audi war in der Mitte durchgebrochen. Ich bin wie bei den anderen Unfällen auch ohne einen Kratzer aus dem Auto raus gekommen.
Stimmt, mir is auch geraten worden, mit 16 ein 80er motorrad zu versichern-selbst wenn ich keinen führerschein dafür hab-nur wegen den prozenten, is im endeffekt billiger-allerdings kam der tipp für mich wie ich 17 1/2 war
Tja, jezt schauste dieses Video an, und ratest was da passiert wäre mit dem baum 😁
Ne soll keine aufforderung sein, und auch Audi 80 sind gute autos... vor allem Der Audi 80 V6 cabrio-der als zweitwagen 🙂 aber naja ^^
Naja, dann noch eine unfallfreiere fahrt 😉
Dann klinke ich mich auch mal mit ein!
Habe ursprünglich vor vielen Jahren Chemikant gelernt, nach der Ausbildung und während des Zivildiensts zu der Erkenntnis gekommen, dass das nicht mein Beruf ist und umgesattelt auf Computer- und Netzwerkkram. Lange Zeit selbstständig gewesen und heute Geschäftsführer meinen eigenen Agentur für Webentwicklung mit 6 netten Mitarbeitern. 🙂
Nö, Web-Entwicklung ist doch Textilindustrie, oder? Anderes Beispiel Bäckerhandwerk, da braucht's z. B. Mehlboxen. [SCNR]
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Nö, Web-Entwicklung ist doch Textilindustrie, oder? Anderes Beispiel Bäckerhandwerk, da braucht's z. B. Mehlboxen. [SCNR]
Genau so sieht´s aus!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von schlozzepino
Genau so sieht´s aus!! 😁Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Oh ja, die Weltberühmten Mehlboxen ...
Moin,
auch mal meinen Senf dazu geb will. 😉
Gelernt habe ich vor vieeelen Sonnen mal Werkzeugmacher. Habe dann fast 8 Jahre (bis ich meinem Abteilungsleiter in's Gesicht - wörtlich - gesprungen bin 😰) an verschiedenen Werkzeugmaschinen zugebracht. Bis ich dann auf'n Bock gestiegen bin ... seitdem bin ich als Lenkradhalter tätig ... und das seit mehreren Jahren nur im Jagdrevier der richtigen Elche. 😉 😎
LG, Frank
Moin,
jo, genauso ... und wenn Feierabend ist, lass ich mich einfach nach hinten fallen und bin in der Furzmulle. 😉 😁 😁 😁
LG, Frank