ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was mache ich falsch, beim verkauf?

Was mache ich falsch, beim verkauf?

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 9:20

Hallo,

Ich wollte mal fragen was ich falsch mache?

Oder ist der A3 Doch nicht so währt beständig wie alle tun?

Oder ist meine Preisvorstellung einfach falsch?

Ich habe sogar über ebay versucht aber da auch nichts ereichen können

Wenn mann bei mobile.de auf preiss ermitteln geht kommt bei meinem A3 ein durchschnittswert von 20xxx€ raus.

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ist doch klar!

Ist halt ein Blau/schwarzer Einheitsbrei A3! Da gibt es mehr als genug von. Warum sollte gerade jemand deinen kaufen?

Wäre er Gelb, Weiß oder Rot währe das Angebot geringer und schon wäre er weg.

Gruß

Manuel

am 16. Juli 2007 um 9:29

vll solltest du in deiner Beschreibung die Bezeichnung Sportback rausnehmen, weil der a3 auf den fotos kein sportback ist

Das Foto ist scheisse!

Der Hintergrund könnte auch ein Schrottplatz sein.

Versuchs mal mit einer Allee oder grünen Wiese.

Der Fotografierwinkel ist absolut ungünstig um die Schönheit des Wagens rüber zu bringen.

Du hast kläglich versagt. ;)

 

Nutze deine neue Chance. :)

Viele Grüße

MC

Moin,

tja, und dann bereite Dich auf die üblichen Kommentare bzgl. des km-Standes vor - kaum zu glauben: 88 tkm ist knapp 3 Jahren!! Achtung IRONIE: das Auto ist über den Zenit hinaus, kann nur noch verschenkt werden ;)

Gruß

T_L (dernichtpolarisierenundpolemisierenwill)

Vielleicht liegt es auch daran das Du eine Italienische Adresse/Telefonnr. angegeben hast. Wer fährt aus Deutschland in die Toscana um sich einen gebrauchten A3 zu kaufen?

am 16. Juli 2007 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Ist doch klar!

Ist halt ein Blau/schwarzer Einheitsbrei A3! Da gibt es mehr als genug von. Warum sollte gerade jemand deinen kaufen?

dein Wortspiel gefällt mir überhaupt nicht,in jedem Post hast du so ne aggresive Art :mad: Kannst du auch normal reden?

 

BTT

zum Threadersteller:

Es ist halt einer der ersten A3´s von 2004. Ich würde einfach noch ein bisschen warten,denn die Ausstattung ist ja nicht schlecht und soviel KM hast ja auch nicht..

 

Grüße

Domi:)

Naja,

italienische Adresse und ein gelbes Nummernschild machen es sicher nicht einfacher das Auto auf dem dt. Markt los zu werden.

Ist das ein Lux-Kennzeichen?

ja das ist ein luxemburgischen Kennzeichen, also ich glaueb auch, dass es schon komisch ist: italienische Adresse, lux. Kennzeichen....

Gruss

oli

am 16. Juli 2007 um 9:55

Vielleicht schreibst du noch bei das ein "persönlicher" Kontakt und Probefahrt kein Problem sind! Damit nimmst du evtl einigen schon die bedenken! Oder du sagst noch kurz wie diese Kombination zustande kommt, zB Wohnsitz/Arbeit oder so! Denke mal dann sollte er weg gehen, ist ja nicht schlecht ausgestattet!

am 16. Juli 2007 um 9:56

Also, da kann der A3 so schön sein, wie er will (günstig) bei einem ausländischen Kennzeichen und einer Adresse werden die meisten das wegklicken.

Die Betrüger haben einem leider zur Vorsicht gemahnt, auch wenn es in diesem Fall nicht zutreffen mag.

Anbieter (privat):

I-53037 san gimignano

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 9:57

Ihr könnt euch nicht vorstellen was die italiener mir schon alles an den Kopf geschmissen haben.

Die wollten mir alle nur 15000 geben. und dann die sprüche

"Bei 90000km muss der Zahnriehmen gewechselt werden".

komisch nur das bei mir 120000km im buch steht.

"das auto hat ja schon ein gewisses alter"und ab der km fängt der motor an probleme zu machen.

usw

währe dieses foto passender gewesen?

am 16. Juli 2007 um 10:01

Geb lieber nur Deine Handynummer an und mach das Kennzeichen weiß (unkenntlich).

Besser wäre dieser Winkel.

(Hab momentan kein anderes Foto zu Hand)

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 10:07

Ich danke euch auf jedenfall mal für die Tips.

Die kombination kommt daher zu stande das ich in Italien wohne aber luxemburger bin. Und in italien sind

1. Autos viel teurer als in Luxemburg.

2. Versicherung und steuer unbezahlbar: beispiel in italien kostet Haftpflich so viel wie ich in Lux Vollkasko bezahle.

Desswegen Fahre ich schön brav mit einem Lux auto durch die gegend

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was mache ich falsch, beim verkauf?