Was mache ich bei meinem Mobile.de Angebot falsch? Zu teuer?
Hallo,
seit Wochen habe ich ihn nun bei Mobile und es meldet sich niemand. 🙁
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
27 Antworten
Hab gerade mal bei Mercedes selbst geschaut, zwei Angebote gibt es da, hab sie als Bild angehängt.
Servus, die jungen Sterne haben zwei wesentliche Charktereigenschaften die sie nicht wirklich vergleichbar mit einem Privatverkauf machen:
1. 2 Jahre Garantie
2. Die Jungs können die Autos stehen lassen bis zum geht nimmer. Die gehen mit nem hohen Preis rein und Woche für Woche runter. Bis einer zugreift. Bis der eine da für 10500,- mal verkauft ist, ist ein dreiveirtel Jahr vergangen und der Preis ist bei 7500,-. Eingekauft haben die Jungs den sicher für 6000,- max.!
Gruß
Engelbert
War ja auch als Orientierung gedacht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
also ist 8700 auch noch zu teuer?
Kann wie gesagt sein dass der schon länger beim Daimler parkt und deshalb günstiger ist.
http://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/default.aspx
Da kannst du denn Wagen ca. bewerten!
Gruß
Engelbert
Habs mal gemacht: Händerverkauf ca. 9500,-
dh. im Einkauf vielleicht 7000,-. Mit 8300,- würd ich reingehn!
Gruß
Engelbert
Zitat:
Für 8600 verkauft. Danke für die ganzen Hinweise!
Super Preis! Glückwunsch!
Gruß
Engelbert
Da lag ich ja garnicht mal falsch 😛
Kannst froh sein, dass Du nicht gleich auf 7.900€ gegangen bist, so haste jetzt 700€ mehr in der Tasche 🙂
... und ich hätte die Perlen vor die Säue geworfen.😁
Ja bin ich auch. So macht die "Neuwagenrechung" gleich mehr Spaß.
Die Käufer, ein älteres Ehepaar wollten noch nicht mal probefahren. Ich musste sie direkt dazu zwingen. Dann 4k angezahlt und Mittwoch kommen sie mit der roten Nummer 🙂
Wenn ich überlege was mir mein freundlicher Mercedeshändler gegeben hätte... 6500 €....
Zitat:
Ja bin ich auch. So macht die "Neuwagenrechung" gleich mehr Spaß.Die Käufer, ein älteres Ehepaar wollten noch nicht mal probefahren. Ich musste sie direkt dazu zwingen. Dann 4k angezahlt und Mittwoch kommen sie mit der roten Nummer 🙂
Wenn ich überlege was mir mein freundlicher Mercedeshändler gegeben hätte... 6500 €....
Der Händler trägt ja auch das Risiko und zahlt dich direkt aus. Das darf man nicht vergessen...
Dieses mal hattest du Glück, aber das klappt nicht immer. Ich sehe es an meinen Kunden.
Freu mich für dich.... Glückwunsch.